Clip-Premiere – “Das Ende vom Kreis”!


Heute werdet ihr zum ersten Mal das Musik-Video zu “Das Ende vom Kreis” sehen können.
Ihr solltet also unbedingt folgende TV-Termine notieren:

  • 08.03.2007 – MTV – brand:neu, 23:00 – 24:00 Uhr
  • 09.03.2007 – MTV – brand:neu (Wdh.), 13:30 – 14:30 Uhr
  • 09.03.2007 – VIVA – NEU, 22:00 – 23:00 Uhr
  • 10.03.2007 – VIVA – NEU (Wdh.), 14:00 – 15:00 Uhr
  • 11.03.2007 – VIVA – NEU (Wdh.), 09:00 – 10:00 Uhr
  • 13.03.2007 – VIVA – NEU (Wdh.), 13:00 – 14:00 Uhr

Kommentare

32 Antworten auf Clip-Premiere – “Das Ende vom Kreis”!

  1. Tanne sagt:

    hui, toll..denke mal ich werd mir das heute Abend noch angucken!!Bin nämlich viiieel zu gespannt wie das Video sein wird!!!!:handkuss::D

  2. sandra sagt:

    toll..denke mal ich werd mir das heute Abend noch angucken.Das video wird voll schön sein. Ich bin auch gespant auf das video.

  3. corinaK sagt:

    Hey leutz!
    Ich freu mi wie schwein und werd auf alle Fälle mir das heut abend anschauen! bin mal gespannt! aber dieses Video wird auch coll sein! wie alle von Silbermond!

    Freu!!!! liebe grüsse an alle Simo FAns
    :DB):o

  4. hennii sagt:

    och scheiße….mtv krieg ich nich…was is das nur fürn kack?^^

    aba naja dann guck ichs halt morgen auf viva:)

    uuuuuuuuuuuh ich freu mich so super dadrauf das wird so geil werden!

    lg, henni

    silbermond ihr seit mein leben!:handkuss::)

  5. Co94 sagt:

    EY GEILOOOOOOO!!!
    kann ig aba erst morgen mittag gucken.. meine mum… :huh:
    naja… wird aba auf jeden geillll… ^^
    Grüze an alle MONDFANS!!!!!!!!!!

    I LOVE SILBERMOND 4-EVA!!!!!! :handkuss::handkuss::P:handkuss::handkuss::D:handkuss:

  6. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    Oh ich bin ja sooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es ist bestimmt hammer geil geworden!!!!!!!!!!!Silbermond ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bussi sabrina:lol:

  7. simo78 sagt:

    Hey leute! das neue video lief grad bei viva live!! Total schön…. Ausschnitte vom konzi in oberhausen und wie se im tourbus sind un so….
    Un einmal nimmt der Hannes den Thomas im Arm total niedlich!!!!
    Meiner meinung nach das BESTE video von SiMo bis jetzt!!!!
    weita so!!!

  8. Galupy sagt:

    Leutz Leutz Leutz un Männeken! Ich habs noch nich erwaähnt un es is vllt. auch noch nich erwähnt worden abeeeerr ….. das CD COVER is sooooo unendlich schön .. ich muss des imma ganz ganz ganz lange angucken weil ich das so toll finde! Die Farbe, die Idee man das regt mich imma zum nachdenken an und ich finds so toll! Ich muss mir 1000000 cds kaufen un meine wand damit tapezieren ^^
    nee im ernst ich find das cover total toll gemacht un das wollt ich nur ma gesagt haben!:))

  9. Charlyne89 sagt:

    also ich muss ja sagen das beste fand ich bis zum jetzigen zeitpunkt am besten.. aber im mom.. bin ich nur so aufgedreht… das ende vom kreis video ist so geil…. typisch s/w teilweise und der rest bunt… tolles live mix vid.. ahmmer toll… ich krieg mich garnet wieder ein.. da ham se sich mal wieder selbst übertroffen… lg charlyne:motz:

  10. jessi11 sagt:

    Hab gerade gelesen das gleich die clippremiere ist
    bin sooooooooooooooooo aufgeregt kannstssss garnicht abwarten juuuuuuuuuhuuuuuuuuu ist bistimmt total toll das video :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  11. boah das nenn ich mal perfektes Timing xD..
    ich hab grade eben im mein e-mail postfach geschaut und gesehn, da kommt ja gleich die Videopremiere.. wollt eig grad ins bett, aber nej,.. das lass ich mir jetz nich entgehen
    *freu*
    viel Spaß euch allen =)
    ich werd ihn haben xDD

    liepzZ euch,
    Cindy

  12. Lollili sagt:

    Ein super goiles Video XD
    Gefällt mir wirklich, wenn das ma kein Hit wird ^^

  13. dario sagt:

    wow. hammer geiles video. hatte echt gänsehaut als der refrain kamm und das tuch runter fiel :D ech geiles video. und das med den farben ist einfach auch super mal schwarz weiss und dan wirds farbig. wow bin echt beeindruck.
    lG dario

  14. WOW!!! Bei dem Video kommen echt die Erinnerungen an die Tour zurück!! HAMMERGEIL!!!!!!!! :D :D :D
    Un das Cover is auch mal voll der Hammer!!
    Die SILBERMONDE sind die BESTEN!! :handkuss:

  15. Mondee sagt:

    Übrigens… der neue Clip ist schon auf http://www.youtube.com zu sehen… geiles video:handkuss:

  16. Triinchen sagt:

    DANKE!!!! Danke für diese Video! Es war der Hammer mit euch! lG Anne

  17. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    Der neue Clip ist wahnsinnig geil!!!Der beste Clip bis jetzt find ich!Obwohl sie alle geil sind!!!!Ich liebe Silbermond über alles!!!!Silbermond sind mein Leben!!!!Fans aus Mannheim können sich ja mal bei mir im icq melden!!!lg sabrina

  18. Hey,
    danke für den neuen Clip er ist sehr sehr schön geworden wie ich finde.
    Da kommen gleich wieder sehr schöne Erinnerungen vom Konzi hoch :handkuss:

    Dankeschön Silbermond!

    Macht weiter so, ihr seit spitze!

    Ganz ganz liebe grüße Anne
    :handkuss:
    :D

  19. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    Hi Anne!Ich bins Sabrina!!!Was ist nun mit Stuttgart?Wär lieb wenn du es mir schreiben würdest!!!hdgggggggggggdl sabrina

  20. hennii sagt:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ach du meine scheiße…….das is ja so ein end geiles video!

    ich krieg schweißausbrüche:D:D:D xDDD

    boha…….das is so end geil ohne scheiß jez

    ich bin voll am ausflippeeeeeen!!!!!!

    und mit ausschnitten aus dem konzi wo ich waaaar scheiße freu ich mich auf die dvd^^

    hilfe…..silbermond ihr seit mein leben ihr seit einfach end geil und ich liebe euch üba alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg, henni

  21. coladose sagt:

    schöööööhöhhöhöhöhöhöhöhöhöhöööööööööööööööööööööööööööööööööön:)

  22. Sareli sagt:

    Hey Leute
    Mannomann des Video is ja der obbber hammmer ;) ich bin total begeistert ;) WOW… ich freue mich immer mehr auf die DVD…die wird echt der hammer…

    Grüsse
    Sareli

  23. +fruchtzwerg+ sagt:

    hab das video heut morgen inner schule vonner raufasertapete (:P) aufm handy gesehn, weil ich selbst kein mtv hab. und das, was ich gesehn hab, war famos! ^_^

  24. hehe… meine lieblingsstelle is, wo stefanie ihre nassen haare schüttelt.. voll toll^^
    und wo johannes thomas in’ arm nimmt;)
    toll toll toll xD

  25. silber123 sagt:

    das video ist voll toll und freu mich umsomehr auf die dvd:handkuss::))

  26. Potti sagt:

    OBERHAMMER!!! Das Video ist für mich zu unbeschreiblich schön um es in Worte zu fassen !!!:)

  27. Lucia_14 sagt:

    das is so geil der Clip das kann man gar nich in Worte fassen…. da ham die Monde sich ma wieder selbst übertroffen!!!

    ~Ihr seit das Beste, was mir je passiert ist!!~:handkuss:

    lg!B)

  28. Katha=) sagt:

    ey das video is der ober hammer, mir is die luft weggeblieben…
    respekt, sie werden immer besser und noch geiler wie sie schon ohne hin sind und es immer bleiben werden

  29. norwayloverin sagt:

    Das Video ist soooooooo geil !!!
    Das ist auch in Oberhausen,oder???
    Noch hab ich mich nicht endeckt.:lol:
    Das ist so COOL:handkuss::handkuss::handkuss:

  30. Ratingen sagt:

    Hey,
    find das Video mal richtig geil! Da haben sich die Monde was richtig gutes einfallen lassen! Kompliment!
    Lg…Isa:D

  31. Dana sagt:

    KRASS! :) Das Video ist echt der Hammer!!!

  32. mondi sagt:

    Welches Konzert ist das ???????????????Voll schön das video ” schnief”:P “Alte Konzertmomente kommen hoch”^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!