Clippremiere!


Diesen Freitag feiert der Clip zu “Krieger des Lichts” Premiere!

Wer von Euch das Ergebnis der Dreharbeiten sehen möchte, der schalte am 25.09. ab 15 Uhr VIVA ein, im Laufe der Sendung “VIVA Live!” könnt ihr dann das Video in voller Länge bewundern.

Kommentare

56 Antworten auf Clippremiere!

  1. -laura- sagt:

    waaah wie cooool….:)

    werd ichauf jeden fall anschaun.. doch n vortel dass ich krank bin haha

  2. Uiiiii..*-*
    ich bin schon richtig gespannd .. :lol:
    ich guck’s aufjedenfall..*___*

  3. Krizzy sagt:

    ich hab auch schule ;)
    weiß jmd ob man den clip dann auch auf der homepage gucken kann?

  4. am freitag um 22 uhr kommt auf viva die sendung NEU vielleicht kann man den clip da auch noch mal sehen.

  5. bench sagt:

    toll…ich muss arbeiten :heul:

  6. Ich glaube viva live wird samstag abend wiederholt, ich guck das auch so immer :D das lohnt sich echt zu gucken, simo sitzen das eine stunde aufm sofa. leztes mal haben sie wahrheit oder Pflicht gespielt und nowi mussste steff einen heiratsantrag machen xDD

  7. Silbermondin sagt:

    :DWie geil!! Ich kann’s kaum erwarten! Leider hab ich an dem Tag auch Schule.:heul: Aber wozu gibt’s Rekorder? Der Clip wird sicher total super!

  8. justine89 sagt:

    Ich bekomme leider kein VIVA :heul:
    Aber es ist bestimmt einer so lieb und stellt das bei YouTube rein :handkuss:

    LG

  9. Hissy sagt:

    Cool ich freu mich drauf:D ging aber irgendwie schnell der Videodreh oder? Wann drehten die denn?
    Na egal..wie gesagt,ich freu mich:handkuss:

  10. karina sagt:

    Endlich!!!! Ich freu mich so darauf!!! :handkuss:

  11. Galupy sagt:

    Auch von mir Alles erdenklich Gute :) Auf dass du einen ruhigen Tag mit jenen verbringen kannst, die dich lieben und mit dem, was du dir gewünscht hast, zu müllen ^^

  12. DieNanny sagt:

    Yiepiee! Freu mich schon total drauf… bin sehr gespannt wie der Clip geworden ist!!! ^_^ :)

    Zum Glück habe ich diesen Freitag früher Feierabend und bin schon um zwei at home… :P Was für ein passender Zufall… Aber zur “Not” gäbe es ja noch den Samstag. :rolleyes: Oder allgemeine Videoschau bei Neu oder so… aber kann es schon kaum bis Freitag abwarten ;-)

  13. freu mich schon soooo draauf schaus mir au an :D:D

    wird sicher hamma

  14. bench sagt:

    soll das jetzt das cover sein?

    lg…freu mich auf die Single!

  15. LittleSandy sagt:

    Für alle, die zu dieser Zeit noch nicht zu Hause sind und es so “früh”
    nicht sehen können, von 22:00 bis 23:00 Uhr kommt Neu bei Viva
    und da wird der Clip laut Videotext auch gezeigt.

    Wahrscheinlich erst zum Ende hin, steht als letztes da. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  16. justine89 sagt:

    Geiles Cover
    aber sag mal sind die die Hannes und Thomas da “Covern” nicht Mädels:handkuss:?

    LG

  17. Rene sagt:

    @bench

    ja, das ist das Cover, mit dem die Single auch im Handel stehen wird

  18. chris25 sagt:

    War ja leider nichts mit Clippremiere bei VVIVA LIVE. Habe extra die Sendung geschaut. Schade. Mal sehen, ob es sie nun wirklich bei NEU gibt. :mellow:

  19. coladose sagt:

    ja echt .. schade … bei mtv ist auch nix mit silbermond so wies hier angegeben ist … das liegt wohl an mtv und an viva.. aber gleich sind ja silbermond bei mtv home und da können wir dann das video sehen :) oder eben erst heute abend bei neu was ich aber nich gucke :P

  20. hb-steffi sagt:

    auf der homepage von Viva ist des Video schon zu finden…
    Ich finde, es ist des genialste Video ;) :))

  21. chris25 sagt:

    Geilstes Video ever!!!! Das Warten hat sich gelohnt!!!:)

  22. Silbermondin sagt:

    Ich hab mir extra VIVA live aufgenommen, weil ich zu der Zeit noch Schule hatte und jetzt spielen die nur so einen neuen Clip von Miley Cyrius. Ich bin echt sauer! Schon als sie die ganzen letzten Tage immer diesen Fehler im Teletext hatten, dass die neue Single “Kinder des Lichts” heiße. :angry: Vielleicht hab ich ja Glück und finde den Clip noch irgendwo online.

  23. Susa sagt:

    Hab mir grade die Videopremierevon “KRIEGER DES LICHTS” an geguckt !!! MegA GeiL:sabber: !!! Das Video ist mal übertrieben gut gelungen:motz: !!! Mein Glückwunsch so so einem Super Video, ich liebe es:handkuss: !!! Macht so weiter !!! :D

  24. Ono sagt:

    woooww…das video is richtig gut geworden..
    zwar sehr eifnach gehalten aber richtig geil!!
    aber haben sie das jetzt mit den doubles doch nich gemacht (oder es sind ziemlich gute doubles)??
    schauspielerisch richtig gut und alle 4 sehen richtig gut aus =)
    und das neue cover gefällt mir auch sehr gut

  25. joaa…nach dem cover hätte ich ein etwas anderes video erwartet aber gut..das video gefällt mir trotzdem :-)

  26. Nuage sagt:

    Bin echt positiv überrascht.
    Hätte mir das irgendwieganz anders vorgestellt.
    Aber ich denke, dass es so am besten ist.:D
    Interpretiert den Song super.

    Weiter so
    ;)

  27. -laura- sagt:

    das is das geilste video der monde überhaupt…. weiß echt nich was ich noch sagen soll…. einfach ne geniale idee…

    diese band überrascht mich immer und immer wieder

  28. bench sagt:

    würde mich auch mal interessieren aub das wirklich doubels sind? oder vielleicht ja wirklich nur an den stellen wo sie immer zu zweit zu sehen sind?

    weiß das jemand?

    aber sonst super clip…cool gemacht!

    lg

  29. Kleines sagt:

    Hmm, das Video ist schon ganz cool. Aber hätte auch was anderes erwartet (Thema Doubles)
    Ich frage mich auch, sind da nun welche oder nicht?
    Für mich sehen die also so ,,Original” aus.

    Weiß da jemand Bescheid drüber?
    Vielleicht erfahren wirs ja noch in nem Podcast oder so :)

  30. the-chris sagt:

    Beim MTV Home haben die 4 ja berichtet,dass die Doubles einiges über sich ergehn lassen mussten..
    Wie z.b Haare schneiden,Oberarme rasiern etc.^_^
    Find das Video super gelungen und die Doubles haben echt ne unfassbare ähnlichkeit mit den Monden *daumen hoch* ;)

  31. bela girl sagt:

    jetz mal ned doofe frage… das sind doch niiiiemals doubles! die ham des doch mit lichtdoubels gemacht und des ganze zweimal gedreht…
    irgendwie komisch das die “doubels” dem original soooooooooooooo ähnlich sehn!
    Aber der Clip is trotzdem super gut!

    lg

  32. chriss sagt:

    Also das Video ist klasse,aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es wirklich Doubel sind.
    Man erkennt ja gar keinen Unterschied jeder Muttermal alles identisch?!
    MH… irgendwie erschreckend wenn ich mir vorstelle das es wirklich jemdanden gibt der einem so ähnlich sieht.

    LG……chriss

  33. chris25 sagt:

    Ich denke, dass nur bei den Rückansichten, oder an der Stelle wo gekämpft wird oder Steff zwei Mal am Pfeiler lehnt und Steff 1 ihren Kopf auf die Schulter von Steff zwei legt, mit den Doubles. Sonst wurde glaube ich zwei Mal gedreht und alles geschnitten.

  34. heYY das video is total klasse gewordn und die doubles kennt man schon weiiL keiner kommt an unsere 4 ran….

    ICH LIEBE EUCH

    PS: das double von steff sieht immer total arrogant aus

  35. hb-steffi sagt:

    Ich finde auch, das man einen Unterschied schwer finden kann, aber wer mtv home gesehen hat, hat auch gehört, das die steff gesagt hat, das die doubles sehr viel über sich ergehen lassen mussten …..
    Ich glaube, das am Anfang, wo die um den Tisch sitzen und die Gesichter der Reihe nach gezeigt werden, das des die Orginalen sind….

    Dem zufolge wäre

    ECHTE STEFF : die ganz schwarz angezogene, die singt

    DOUBLE STEFF: die mit dem weißen Top und der schwarzen Lederjacke- ist zu “arogant”, für das Orginal

    ECHTER THOMAS: der mit dem schwarzen Hemd, der singt

    DOUBLE THOMAS: der mit dem karro Hemd

    ECHTER HANNES: der mit der Lederjacke an, der am Anfang singt

    DOUBLE HANNES: der mit dem schwarzen Hemd

    ECHTER NOWI: der mit dem schwarzen Shirt

    DOUBLE NOWI: der mit dem weißen Shirt

    Falls irgendwas falsch ist : Sorry, Monde:unsure:

  36. bench sagt:

    kann ich mir fast nicht vorstellen das sich die stefanie´s so ähnlich sehen können.
    dann würde ja das stefi double die letzten zeilen “singen” (leder jacke, weißes top) und am ende voll gezeigt werden, während sich die echte stefanie an der schulter anlehnt.
    die ähnlichkeit ist ja verblüffend!

    aber mir ist aufgefallen am anfang sitzen alle in schwarz am tisch also die echten und am ende sitzen die “hellen” an diesem pfeiler also die doubels…wäre mal logisch.

  37. Ono sagt:

    ich glaub die doubles sind nur die, die man weiter entfernt sehen kann in szenen wo sie zu zweit sind..
    die monde und die doubles können ja auch die klamotten tauschen, so dass es realistischer aussieht

  38. Jessy19 sagt:

    Also ich finde das Video der absolute hammer.

    Aber ich persönlich finde das man den unterschied zwischen den Monden und den Doubles sehen kann, auch wenn sie sich alles sehr ähnlich sehen. Mir ist aufgefallen, dass Steffs Double ein etwas länglichers Gesicht hat…… Oder wie seht ihr das?

  39. bench sagt:

    ich finde man sieht es bei andreas und thomas wobei sie sicht trotzdem noch sehr ähnlich sehen. aber bei den anderen sieht man es kaum.

  40. hb-steffi sagt:

    ich glaube nach wie vor, folgendes :

    ECHTE STEFF : die ganz schwarz angezogene, die singt

    DOUBLE STEFF: die mit dem weißen Top und der schwarzen Lederjacke- ist zu “arogant”, für das Orginal

    ECHTER THOMAS: der mit dem schwarzen Hemd, der singt

    DOUBLE THOMAS: der mit dem karro Hemd

    ECHTER HANNES: der mit der Lederjacke an, der am Anfang singt

    DOUBLE HANNES: der mit dem schwarzen Hemd

    ECHTER NOWI: der mit dem schwarzen Shirt

    DOUBLE NOWI: der mit dem weißen Shirt

    und ich glaube, beim kampf haben sie getauschst,,…

  41. Ja,das steff double ist ein bisschen größer zum schluss wo die echte steff der double steff den kopf auf die schulter legt,da singt ja das double steff ich finde eigentlich auch das man die ganz gut unterscheiden kann außer steff da muss man genauer gucken xD nur das thomaas double,das kann man richtig gut unterscheiden und das nowi double fehlt das muttermal auf der backe und der johannes double hat ne ganz andre Nase Aber trotzdem,ich hätte nie geglaubt das die denen so ähnlich sind auch wenn die natürlich gestylt und so wurden aber Echt super Leistung :D
    In 2:08 küssen die da echt ihre doubels?
    Glg

  42. Aber müssten die doubels nicht hier im fanclub sein?? es wurde doch nur hier,und auf der homepage gesucht!?

  43. hb-steffi sagt:

    und per Newsletter der Monde…;) da haben sie auch reingeschrieben, das sie doubles für ihr neues video suchen…. ich glaube, das werden wir nie rausbekommen, aber vielleicht erfahren wir ja mehr bei der nächsten Potcast oder beim making of zum viedeo ;…..;
    Ich denke nicht, das sie sich echt küssen, ich denke, das sie einfach nur sehr nah zusammen gegangen sind… aber in einer sache, bin ich mir ziehmlich sicher..: :))
    Dieses Video räumt jede Menge Preise ab!!

  44. coladose sagt:

    ja viele preise :)
    ein mysteriöses video ^^ die wahrheit wer jetzt wer ist und wer double ist und wer nich wissen nur die die dabei gewesen sind :D
    vielleicht werden wir ja mal irgendwann aufgeklärt :)
    ist das making off nich bei der neuen single dabei? weiß ich grade gar nich …

  45. coladose sagt:

    ja ist es :) vllt wissen wir dann mehr ^^

  46. chris25 sagt:

    Hey!:) Das ist doch soooo einfach. Das waren alles die Monde. Die Doubles wurden nur für die Rückansichten und für die Kampfszenen angepasst. Alles andere haben die Monde zwei Mal gedreht. Klamotten kann man wechseln. Als Steff zum Beispiel im Geseicht brührt wurde haben sie es so gedreht, dass man nur den Arm des Doubles sah. Nachher haben sie dann das Gesicht von Steff eingesetzt. Der Blick von Steff gehörte übrigens als Skepsis und Unsicherheit zur Story. Glaube übrigens, dass das Double von Thomas ein Mädel war. Bei der Kampfszene kann man das merken.

  47. bench sagt:

    @ chris25
    und woher weist du das?

  48. hey
    is doch egal wer doubel ist oder nicht

    finde das video echt klasse gemacht, mal was ganz anderes finde ich .

    bis bald

  49. @chris stimmt manchmal haben die monde es doppelt gedreht nur wie sollen die das mit der kusskene, da sind das sicher mit doubles,die eine ist ja auch etwas größer und wo die ihr im gesicht streicht wie sollen die das gemacht haben auch mit dem kopf an der schulter warsceinlich werden wir immer rätseln außer simo oder eins der doubels klären auf man warte auf den podcast da werden die doubels sicher vorgestellt und vllt.sehen sie denen ja wirklich so ähnlixh….:)
    Das am tischist abe4r ischer doppelt auch wenn die ja so die hand neimmt,die seiten des raumes sehen ja total gleich aus von daher kann man das gut schneiden :-)

  50. einsimo sagt:

    also das video ist ja mal sehr geil
    schwierig rauszusuchen wer das original ist und wer das double….
    freu mich schon aufs konzert!!!

  51. hb-steffi sagt:

    Leute, der Countdown läuft;)
    In 2 Tagen wissen wir mehr über Orginal und Fake, denn da werden wir bestimmt in der Potcast aufgeklärt….
    und wir müsssen uns nicht mehr den Kopf über die “wahrheit und die möglichen Theorien” zerbrechen

  52. chris25 sagt:

    @bench: Ich beschäftige mich viel mit Videos und Filmtechniken. Wenn man sich das Video genau ansieht kann man das alles doch merken. Es gibt die Möglichkeit eine Sequenz öfter zu drehen und die einzelnen Sequenzen dann übereinander zu legen. So stehen sich dann zum Beispiel Thomas und Thomas gegenüber. Wenn zum Beispiel in der einen Szene Thomas Thomas rüttelt,, dann wird zuerst beispielsweise so gedreht, dass man die Hand des Doubles sieht, das Thomas rüttelt. Es bleibt so viel Abstand, dass der echte Thomas in einer zweiten Sequenz darübergelegt wird. Die Rückansichten und die in den Kapfszenen wiederum waren klar die Doubles.
    Das mit dem Mädel bei Thomas glaube ich, weil es in der Kampfszene sehr weiche Züge hat.

    Will echt nicht klugscheißerisch klingen oder so. Bin eben ein Filfreak und schaue mir alles genau an. :)

  53. chris25 sagt:

    @habzeitfüroptimisten: Die haben eben einen guten Cutter gehabt. Deshalb ist es ja auch so gut gemacht. In der Szene wo sich Steff und Steff gegenübersitzen, werden wahrscheinlich Markierungspunkte auf dem Tisch angebracht gewesen sein, so dass sich die Hände passend berühren..
    Zu den echt sehr unerwarteten Kussszenen: Da wird viel probiert und geübtworden sein und die haben geschaut, wie man hat schaut usw. wenn man sich küsst und das wird dann doppelt gereht und echt sehr gut geschnitten worden sein. :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!