Comet 2004

Mal wieder haben die Monde die Chance einen Preis abzuräumen. Sie sind für den Comet 2004 in der Kategorie “Newcomer National” nominiert. In der gleichen Kategorie sind Eko Fresh, Overground, Sido und Max, welche ebenfalls auf den begehrten Preis hoffen.
Wenn ihr mehr zum Comet 2004 wissen wollt, dann klickt einfach auf diesen LINK.

Na dann, lasst uns hoffen das es am Ende heißt: “And the winner is… SILBERMOND!!!”.

Kommentare

8 Antworten auf Comet 2004

  1. @linA sagt:

    Sauber! Harte Gegner [von dennen ich jedoch nichts halte!!], aber ich drück SiMo natürlich die Daumen!
    Voten ist beim cometen nicht machbar, oder?
    whatever, ich freu mich schon!! :D

  2. Melanie M. sagt:

    ICH BIN MIR TOTS SICHER DAS SILBERMOND GEGEN DIE GEWINNEN!!!DIE ANDEREN SIND NACH MEINEM GESCHMACK …. SILBERMOND WIRD DAS AUF JEDEN FALL SCHAFFEN DA BIN ICH MIR SICHER!AN ALLE DIE DAS LESEN!BITTE VOTEN!!!!!!!!!!SILBERMOND AN DIE MACHT!UND EINS IST KLAR SILBERMOND HABEN SICH DEN COMETEN REGELRECHT VERDIENT! DIES SCHRIEB EUER GRÖßTER UND TREUSTER FAN MELLI! BUSSI AN ALLE!

  3. Insa sagt:

    hi. wollt nurmal darauf hinweisen das man für den cometen nicht voten kann… ist jedenfalls mein wissensstand. da zählen ganz allein die verkäufe… und ein paar der anderen nominierten haben schon ziemlich viele platten verkauft… deshalb würd ich nicht denken…. dass das so leicht zu packen ist für die monde… aber ich wünsch es ihnen von ganzem herzen :-) !!!

  4. PunkBabe sagt:

    Is ja geil!! Ich freu mich voll für die 4. Hoffentlich gewinnen sie. Wenn man nicht voten kann, dann wirds schon schwierig. Naja warten wir mal ab und hoffen das beste.Ich gönne ihnen es auf jeden Fall.

  5. sine sagt:

    drück silbermond auf alle fälle die daumen!!! wie läuft das denn mit den bands, die für das beste viedeo nominiert sind? da kann man ja nicht nach verkaufszahlen gehen!?

  6. Oli sagt:

    Warum sind Overgound und Eko Fresh als Newcomer nominiert? Die sind doch schon länger als SiMo bekannt. Und Max ist doch auch nur ne Eintagsfliege, oder?
    Sido ist meiner Meinung nach der einzige der (neben Silbermond) als Newcomer nominiert werden kann. Aber wenn die Juri nach der Musik gehen liegt SILBERMOND klar auf Platz 1.

  7. Oli sagt:

    Vielleicht ist es möglich die Juri zu überzeugen Silbermond den comet zu geben indem alle Fans auf der cometseite schreiben, warum silbermond den comet bekommen soll.
    Wenn gute Gründe dabei sind werden die den ihnen schon geben ;-)

  8. Melanie M. sagt:

    das ist eine sehr sehr gute idee @oli!werde ich auch machen,gruß melli

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!