COMET 2007 – Voting-Endspurt // Autogrammstunde in Wien!

Am 03. Mai findet der COMET 2007 in Köln statt, und ihr könnt noch bis zum 30. April für SILBERMOND voten!

[newsimg]http://www.silbermond-fanclub.de/images/news/comet_voting.jpg[/newsimg]

Für alle österreichischen Fans unter euch:
Am kommenden Donnerstag (26. April) findet im MediaMarkt-Simmering in Wien eine Autogrammstunde mit den Monden statt. Diese beginnt um 17 Uhr.
Schaut vorbei! :)

Kommentare

4 Antworten auf COMET 2007 – Voting-Endspurt // Autogrammstunde in Wien!

  1. hennii sagt:

    jaa ich hab schon ganz oooft angerufen…spiegelt sich in meiner handyrechnung wieda….an alle die mim handy anrufen…ich hab eplus und bei mir hat jeder anruf 1 euro gekostet

    naja…was solls hauptsache sie kriegen einen…

    wieso lebe ich denn nich in wien??? mannooo ich will auch zu der autogramm stunde…das is gemein
    aber naja an alle österreichischen fans: viiiiiiel spaß!=)

    liebe grüße, hennii

  2. Renata sagt:

    :D:D:D yeah :D:D:D sehe sie endich nach 6monaten wieder :D yeah :D

  3. coladose sagt:

    hi^^ wäre cool wenn silbermond auch ma nach koblenz in nen media markt kommen würden…das wäre echt geil,denn hier ist immer nur so kacke… diese woche zum beispiel sind diese komische möchtegern rocker die hiphoper sind da^^
    naja voten voten voten bis die finger bluten :)
    lg cola

  4. uuhh.und heut vor einem jahr warn simo in magdeburg zur autogrammstunde..so toll:handkuss:
    *in erinnerungen schwelg*^^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!