“Das Beste” weiterhin an der dt. Singlecharts-Spitze!


SILBERMOND haben ihre Spitzenposition in den dt. Singlecharts verteidigen können und in Österreich steigt “Das Beste” sogar nachträglich auf Platz 2!
In den österreichischen Albumcharts macht “Laut gedacht” einen gewaltigen Sprung nach vorne: Platz 26!

Das Beste

  • Deutschland: Platz 1 (1)
  • Österreich: Platz 2 (7)
  • Schweiz: Platz 35 (36)

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 9 (10)
  • Österreich: Platz 26 (62)
  • Schweiz: Platz 74 (62)

Kommentare

12 Antworten auf “Das Beste” weiterhin an der dt. Singlecharts-Spitze!

  1. Katha=) sagt:

    silbermond is soo geil!!!
    der hammer!!:handkuss:

  2. Die Österreicher überraschen mich…..finds aber echt geil das die a so an Musikgeschmack haben wie wir Deutschen!!!:D:D:D

    Eure Maria

    Simo 4-ever:D:D:D:D

  3. SiMo1991 sagt:

    ahhh wie geil..ich bin sehr sehr sehr erfreut über diese nachricht..ach tolles leben!!!

  4. Nowi sagt:

    irgentwann werden noch alle merken wie geil silbermond sind!!!!
    simo ihr seid die besten….macht weiter so!!!!:handkuss::handkuss::handkuss:::))

  5. ey, wenn ich mich daran zurück erinnere, als ich (vor mehr als 2 jahren so ca. ) Fan war und keiner weiter kannte Silbermond.. … naja schon so paar.. aber eben nich viele… und überall wo ich den Begriff Silbermond erwähnt hab, haben alle große augen gemacht und gefragt, wer das sein soll… da is das schon wahnsinnig geil das gefühl, dass die so weit gekommen sind und hoffentlcih noch weiter kommen…damals haben die vor max. 200 leutz gespielt (da war ich übrigens selbst dabei) und denn in diesem jahr vor 15 000 (da war cih auch dabei^^) *freu* naja , die haben sicherlich schon vor mehr leuten gespielt.. aber da war ich ncih dabei^^ is ja auch egal aber irgendwann mussten die leute das ja ma schnallen, dass die geilste Band der Erde direkt vor ihrer Nase steht =)..

    also hiermit an die Simos, herzlichen Glückwunsch zu eurer bisher erfolgreichsten Single, alles alles erdenklich gute.. ich wünsch euch diesen Erfolg von ganzem Herzen.. immerhin habt ihrs mehr verdient als viele andere (is halt meine meinung)..

    Einen ganz lieben Gruß0 an euch und natürlich an alle Fans… liep euch =)

    Cindy

  6. sandra sagt:

    Silbermond ist so cool!!!

    der Hammer!! :handkuss:

  7. :lol: Ist das geil! Muhaaaa… *froi* Ich liiiieeeebe es!:handkuss:

  8. chaos.mensch sagt:

    Jipiieee :lol: das is toll! :) Ich hätte das echt nie erwartet, dass es so ein Erfolg wird, aber umso mehr freu ich mich jetzt!!!
    Simo, wir haben immer an euch geglaubt und ihr habt das sowasvon verdient!!!!!!!!!!!!!!!!! :handkuss: :D:):motz:

  9. Jessi29lu sagt:

    Juhuuuuuuu ich wollt auch mal einen Eintrag leisten und Bescheid geben das *das Beste* auch in Luxemburg auf Platz 1 steht ^_^ und so soll das auch schön bleiben :P
    Ich bin mir sicher die Monde schaffen es in Kopenhagen den Preis abzustauben, denn sie sind die BESTEN :D
    Ich klick mich schon zu Tode und hab meine Maus so abgenutzt wie es nur ging :rolleyes:

    Schöne Grüsse aus Luxemburg und man liest sich :)

  10. Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:DEndlich mal auf Platz 1!!!!!!!!!!Aber das habt ihr euch auch endlich mal verdiehnt!!!!!!!Macht weiter so!!!!

  11. bilzi sagt:

    :sabber:wow-da schau ich aba:pueh:
    :Daba es freuuuuuuuet mich:motz:
    :Dklasse silbermond!!!!!!!!!!!!!^_^-_-

  12. Chris Hormann sagt:

    Einfach super!Aber bei diesem Lied ja auch kein Wunder!2.Woche Platz 1!Super
    Chris:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!