Deutsche Charts

Nun ist es endlich raus. Nach unzähligen Käufen der Fans sind Silbermond heute mit
“Durch die Nacht” auf Platz 35 der Deutschen Singlecharts eingestiegen. Wer noch nicht dazu kam sich die Single zu beschaffen der sollte dies dringend nachholen ;)
Vielen Dank an alle Fans von den Monden und auch vom Fanclubteam.

Außerdem sind Silbermond diese Woche auf Platz 2 der Jump-Hörercharts geklettert.
Da nun nächste Woche der stärkste Konkurent nicht mehr dabei sein wird, müsste es doch ein leichtes sein Silbermond an die Spitze zu bringen.
Also fleißig weiter voten unter folgendem Link
http://www.jumpradio.de/build_index.html?/scripts/hitdb/vote_form.cfm?titelid=44101

Kommentare

2 Antworten auf Deutsche Charts

  1. marcus sagt:

    nachdem sie nun auch noch auf 6 gefallen sind :( werden wir kräftig daran arbeiten!

  2. Insa sagt:

    ja das sollten wir!!! damit die ganze anfangs voterei nicht umsonst war ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!