Die Sieger unseres Weihnachts-Gewinnspiel stehen fest!

Nach einem langen warten für alle Teilnehmer ist es nun soweit. Die Gewinner stehen fest. Aus zahlreichen Einsendungen haben Stefanie, Andreas, Johannes und Thomas die besten drei Beiträge gekürt. Diese drei erhalten von uns das (etwas verspätete) Weihnachtsgeschenk schlecht hin! 2 Karten für ein Silbermond Konzert ihrer Wahl. Und das ist noch nicht alles, denn diese Karten sind keine normalen Tickets. Auch der Backstage-Bereich steht euch offen. Das heißt ihr könnt ganz gemütlich mit Silbermond hinter der Bühne ein Schwäzchen halten.

Und wer gewonnen hat? Erfahrt ihr HIER

Kommentare

14 Antworten auf Die Sieger unseres Weihnachts-Gewinnspiel stehen fest!

  1. susi3 sagt:

    Schade weil ich nicht dabei bin bei den Gewinnern. Na ja die Auswahl war bestimmt schwer. Wünsche den Gewinnern viel Spaß und rockt ordentlich das Haus.
    Liebe Grüße an alle Simo-Fans.

  2. Marnie sagt:

    Und schon wieder ne Enttäuschung mehr!! Naja, was solls. Doe Monde werden schon die richtigen ausgewählt haben. ;-) Ich freue mich jedenfalls für die drei Gewinner, auch wenn es für mich dieses mal wieder nicht geklappt hat!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    lg
    Marnie

  3. JuliaL sagt:

    boar ist das geil, ich habe gewonnen *megariesigfreu* ich kanns gar nicht glauben das ich gewonnen habe… das freut mich echt mehr als riesig…vielen lieben dank =)
    tut mir echt leid für die die mitgemacht haben und wo es nicht geworden ist…
    lieben gruß
    julia

  4. cocospalme sagt:

    mennooo…ick hab noch nie wat jewonnen…deswegen bin ich auch nich traurig, dass ich es nich geworden bin :Daber die auswahlen sind schon cool…dis gedicht und dieses knetdings…is ja echt hammer kultig :) und julia…wo jehste denn hin?? wünsch dir mal echt nen hammerspaß,wa :] also bis denne und liebe grüße anne

  5. DickBraveSuppe sagt:

    ich bin nicht unter den gewinnern, wünsche den GEWINNERN aber viel spaß und so…

    hauptsache SiMo haben sich nicht ganz so über mein bild lustig gemacht =(

    wie gesagt: VIEL SPASS ;-)
    bis denn
    DickBraveSuppe

  6. Susi sagt:

    Hi
    wow, das is mein schlitten!!!!!!kann das gar nicht glauben!
    ich versteh nur nich, dass da anja drüber steht… ich heiß ja susi
    hm, hab das bild ja auch keinem andren geschickt…
    habt ihr euch da verschrieben?
    egal jedenfalls bin ich voll glücklich!

  7. Lisa sagt:

    Ich bin auch nte unter den Gewinner, aber ich wünsche den 3 Gewinnern total viel Spaß hinter der Bühne
    !Sehe die SiMos morgen in Halle! Wird hammer mega geil!

  8. cocospalme sagt:

    hey an die winner hier,ja ;) ich glaube wir würden uns über einen kleinen bericht denn freuen :]

  9. JuliaL sagt:

    ich werde wohl in braunschweig backstage gehen :)
    bin morgen übrigens auch in halle *freu*

  10. cocospalme sagt:

    na hey coolo….und? bericht jibtet doch von dir,wa? ;)

  11. Angi sagt:

    Schade bin ziemlich traurig das ich nicht gewonnen habe aber denn anderen gönn ich es natürlich auch, also viel spaß euch drein. :)
    Silbermond 4 EVER EVER…

  12. schuchi sagt:

    naja..schade das ich net gewonnen hab..ich hab mir sooo viel mühe gegeben!!! vllt. nicht genug?? ;)
    aber ich bin froh, dass die winner sich freuen!(hat man da was anderes zu erwarten??? :])
    viel spaß..und wir wollen ausführliche berichte!!! :)
    schuchi

  13. NiSe sagt:

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinner ;-) ich hab nicht gewonnen aber das ist mir eigentlich auch egal;-) gibt ja schließlich schlimmeres und man kann sie ja auch noch nach den Konzis noch sehen;-) von daher…aba echt gute ideen..muss ich schon sagen:-)
    aber n bericht fänd ich auch echt ma geil…weil wir haben ja schließlich nicht gewonnen;-) hehe

    mfg,
    Die NiSe

  14. Susi sagt:

    Also ich werd erst am 1.5. zum Konzi nach Dresden gehen,also wundert euch nich! Aber dann bekommt ihr nen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!