Diese Woche…


Gültig ab 25.05.2007

Das Ende vom Kreis

  • Deutschland: Platz 74 (70)
  • Österreich: Platz – ( – )
  • Schweiz: Platz – ( – )

Das Beste

  • Deutschland: Platz 46 (44)
  • Österreich: Platz 38 (36)
  • Schweiz: Platz 47 (38)

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 22 (16)
  • Österreich: Platz 69 (69)
  • Schweiz: Platz 68 (76)

Kommentare

5 Antworten auf Diese Woche…

  1. ich finde die bisher veröffentlichten songs von SILBERMOND zwar voll geil ,aber irgendwie sind sie doch (fast) alle ziemlich langsam!
    Ich finde sie müssten mal so was wie “Schick love ” oder so rausbringen ,das würde bestimmt erfolgreicher werden als “Das Ende vom kreis”!!!

  2. Simo-Reik sagt:

    Das finde ich eigentlich auch…Nur die lansamen Songs wie Symphonie und Das Beste waren bis jetzt immer erfolgreicher als Zeit für Optimisten und Meer sein zum Beispiel.

  3. Svenja91 sagt:

    deswegen werden Silbermond ja von vielen, die nur die Singles kennen als Schmuseband abgestempelt…

  4. hennii sagt:

    ja das stimmt….aber ich denke auch dass die langsamen stücke mehr von leuten auch gekauft werden, die keine fans sind…..die schnelleren stücke kommen nur bei den fans und noch paar anderen gut an….aber trotzdem finde ich dass jez bal dmal was richtig rockiges rauskommen sollte=);)

  5. my new Zoo sagt:

    Silbermond ham halt einfach gaaile Lieder…!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!