Echo Nominierung!!!

Wie auch im Jahr 2005 haben es Silbermond auch dieses Jahr wieder geschafft für den Echo nominiert zu werden.!
Dieses Jahr sind sie zusammen mit den Vorjahresgewinnern Rammstein, Wir sind Helden, Seeed, Die Toten Hosen und Peter Maffay auf der Liste der möglichen Preisträger in der Kategorie Bester deutscher Live-Act. Wie schon so oft, wird das wieder sehr schwer werden bei dieser Konkurenz zu gewinnen.
Wer dieses Jahr das Rennen macht erfahren wir dann alle am 12. März

Update:
zuerst einmal die komplette Liste aller 10 nomierten Bands:
Bushido; Die Toten Hosen ;Fettes Brot ; Juli; Peter Maffay; Rammstein; Seeed; Silbermond ;
Söhne Mannheims und Wir sind Helden

Im Gegensatz zu den meisten anderen Kategorien beim Echo, wird hier aber ein Voting entscheiden wer letzten Endes gewinnt. Allerdings wird diese Wahl nicht wie sonst immer auf der Seite von MTV durchgeführt, sondern erstmals von RTL. Sobald das Voting startet erfahrt ihr es hier und wir erklären euch den genauen Ablauf. Dies wird wohl Anfang nächster Woche sein.

Kommentare

11 Antworten auf Echo Nominierung!!!

  1. Gabriela sagt:

    wie geil is dat denn? aber das wird sehr schwer! ich mein die hosen! die sind auch sooo genial!!!! aber simo gewinnen! zeit für optimisten…

  2. Schabonysimo sagt:

    Simo räumen ab!!!! Die VDZ-tour war sooo geil da habn sie auf jeden fall den Echo verdient!!!!!

    (ps: schaut mal auf meine HP ;) ) :lach2:

  3. sandra89 sagt:

    ich hab grad noch mal auf die echo website geschaut… sind sogar noch mehr nominiert!
    außer Silbermond, Rammstein, Wir sind Helden, Seed, Die Toten Hosen und Peter Maffay sind auch noch Bushido, Fettes Brot, Juli, und die Söhne Mannheims für die Kategorie Live-Act national nominiert…

    na da bin ich ja mal gespannt…
    nen favoriten hab ich ja…ihr dürft dreimal raten wer das ist ;-)aber das wird gegen musikgrößen wie Die Toten Hosen, rammstein, Söhne Mannheims wohl warscheinlich doch nichts werden!
    Sind alles großartige künstler…naja außer bushido und seeed.!..und rammstein sind mir zu abgehoben!!
    Die anderen hätten es sich denk ich alle verdient…(nur zu peter maffay´s musik kann ich nichts sagen…da müsst ich vielleicht
    mal meine oma fragen ;-))

    Ich bleib optimistisch und drück alle daumen für Simo :wink:

    LG Sandra

  4. Minni sagt:

    Kann man denn da gar nicht voten?
    Weil kein Link angegeben wurde :/
    Wer entscheidet das denn?

    Peace Sindy

  5. AdmiralChaos sagt:

    Morgen bekommt ihr nochmal ein Update zum Echo
    Mit allen 10 Nominierten und wie und der Vote ablaufen wird.

  6. chriss sagt:

    Wir schaffen das schon mit den monden sie zu wählen ,sie haben es sehr berdient ehrlich!!!!!!!Aber diese Meinung teile ja nicht nur ich zum glück!!;) Simo let`s rock
    Ach das passt jetzt nicht hierhin aber hat schon einer von euch das neue lied gehört ??
    Ich habe es und es ist der Hammer echt super schön
    Alles Liebe …chriss
    Simo`s ihr seid dir beste band :)

  7. Nicole01 sagt:

    wir schaffen das schon gegen rammstein, söhne mannheims usw. wir haben es doch schonmal geschafft gegen diese bands zu gewinnen beim comet! also los jetzt!!!!!!!!!

  8. Bianca1989 sagt:

    SiMo holen den ECHO das haben sie letztes Jahr ja auch shon geschafft :wink: dei anderen Bands werden :( ig sein wenn SiMO den den ECHO vor der Nase wegschnappen!!!!!!!
    :lach2: SILBERMOND ist die coolste Band der WELT!!!!!!!!!!!
    ROCK THE HOUSE SiMO!!!!!!!! ;)

  9. Marie*** sagt:

    Na wenn die Fans voten können, dann schaffen WIR das auf jeden Fall..Wäre ja nicht das erste Mal:D

    Immer schön die Zeit verschwenden =)

  10. Lucia_14 sagt:

    Habt ihr grad undendlich bei JUMPRADIO gehört???
    der Song is sooooooooooooooooo unendlich geil.

    Ach ja Simo ihr schafft das schon gegen die ganzen Bands den Echo zu schnappen!!!!!!!!!:band::band::band::band::motz:

  11. sofy sagt:

    hey ihr alle miteinander..wenn ihr alle schön oft für SILBERMOND abstimmt, dann werden die das acuh wohl schaffen –> Zeit Für Optimisten <-- und den Otto könnten wa ja auch wohl mal gewinnen..stimmt mal fleißig ab, das nich so dumme bands wie Tokio Hotel *kotz* gewinnen. aloa ich:band:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!