Endlich ist es da…//Trl und N-Joy

Das heißersehnte Album von Silbermond “Verschwende deine Zeit” steht seid heute in jedem gutsortierten Cd Laden. Wie lange haben die Monde und ihr,die Fans, auf diesen Tag gewartet, an dem nun endlich das erste Album der Silbermöndler eure CD Regale schmücken darf. Wer sich das gute Stück heut noch nicht sichern konnte bzw. bei wem es schon vergriffen war, sollte es sich nicht nehmen lassen noch einmal beim Plattenhändler seines Vertrauens vorbeizuschauen.
Bitte denkt daran, der erste Charteinstieg ist der wichtigste, also nichts wie los.

Kommen wir von Album zur Single.
“Durch die Nacht” hat heute einen weiteren großen Sprung in Richtung TRL Chartspitze gemacht.
Die Monde konnten Platz 4 für sich einnehmen.
Damit sie es nach ganz oben schaffen brauchen sie eure Unterstützung.
Klick HIER und lasst die page einfach zu Ende loaden, fertig.

In den N-Joy Radio Top 40 ist “DDN” von Platz 25 auf 7 gestiegen und war am Sonntag sogar meistgewünschter Song des Tages. Voten für die Charts könnt ihr HIER.

Kommentare

Eine Antwort auf Endlich ist es da…//Trl und N-Joy

  1. Madi sagt:

    Ich kann nur sagen, alle die das Album noch nicht haben KAUFT ES EUCH! Es ist echt der Hammer!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!