Exklusive Konzertkarten gewinnen! ///UPDATE: Wie schreibst DU Freiheit?


Am 14. Februar 2009 spielen Silbermond ein exklusives Konzert im BAYERN 3-LiveClub in Nürnberg.
Das Besondere daran ist, dass es nur 100 Tickets geben wird und die gibt es nur zu gewinnen, indem man sich bei BAYERN 3 für den Newsletter einträgt.
Und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

———-

Wie schreibst DU Freiheit?
Das wollen nicht WIR wissen, sondern das Deutsch-Sorbische Volkstheater Bautzen und die Gedenkstätte Bautzen.

Diese beiden und das Bombardier Transportation GmbH in Bautzen haben ein Schreibwettbewerb für Jugendliche ins Leben gerufen. Jugendliche können Texte, Songtexte, Gedichte etc. einschicken, in denen sie erklären, was für sie “Freiheit” bedeutet!

Die besten 3 Einsendungen werden mit Prämien ausgezeichnet.

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2009

“Wie toll”, werdet ihr euch jetzt denken, aber was hat das mit Silbermond zu tun?
Ganz einfach: Schlagzeuger Andreas wird als Jurymitglied nicht nur die Texte bewerten, sondern er ist auch auf dem Aktionsplakat drauf – sozusagen in seinem Element – am Schlagzeug.

Mehr Informationen und das Plakat findet ihr unter
http://www.wie-schreibst-du-freiheit.de/

Kommentare

11 Antworten auf Exklusive Konzertkarten gewinnen! ///UPDATE: Wie schreibst DU Freiheit?

  1. coladose sagt:

    yeah … habs mir grad gedingst … krieg ich jetzt nen ticket? :D
    wie viele bekommt jeder? nur eins oder?´wann kriegt man bescheid ob man eins gewonnen hat´?

    liebe grüße

    christin

  2. Axel sagt:

    @ coladose:

    Dort steht was von “gewinnt zwei der insgesamt 100 Tickets…”
    Also 2×50 Tickets ;)

  3. coladose sagt:

    Oh upps :-D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ne!? :-D

    hachjaaaaaaaa

  4. karina sagt:

    IRGENDWAS BLEIBT ist einfach toll. Silbermond ! Ihr sind die besten!!!!:)

  5. Phoebe sagt:

    Ich habe mich gestern auch für den Bayern 3-Newsletter angemeldet. Weiß evtl. jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man Tickets gewonnen hat?

  6. LondonGirl sagt:

    man sollte bei dem schreibwettbewerb vielleicht dazuschreiben, dass es nur für leute aus der region oberlausitz ist…sonst freuen sich manche zu früh ;)

  7. justine89 sagt:

    @ londongirl -_- danke für den hinweis :heul::handkuss:

  8. bärchen21 sagt:

    @ Phoebe: Dort stand das man telefonisch benachrichtigt wird, falls man gewonnen hat. Habe heute eine Mail bekommen in der ich eine Frage beantworten musste und nun entscheidet das Los…

  9. justine89 sagt:

    @bärchen: danke für den hinweis mit der frage :D
    hab mir den newsletter gar nicht ganz durchgelesen :handkuss:

  10. coladose sagt:

    ich mach da einfach so mit ohne nen bezirk angegeben zu haben :D aber ich gewinn ja eh net also ist dat net so schlimm :D

    muh

  11. lautdenkerin sagt:

    @ Phoebe: Ich denke man wird irgendwann zwischen dem 10.02. und dem14.02. bescheid bekommen ;-)
    am 10.02. ist nämlich Einsendeschluss…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!