Gewinnspiel auf getgo.de

Auf getgo.de gibt es ein SILBERMOND-Gewinnspiel!

Verlost werden 3 x 2 Tickets für ein nicht ausverkauftes SILBERMOND-Konzert
nach Wahl, außerdem drei Fanpakete mit T-Shirts, Lanyards, Autogrammen, Buttons…

Einfach auf der Seite vorbeisurfen und folgende Frage beantworten:
“Wo findet am Samstag, den 16.12.2006, das Abschlusskonzert der “Laut Gedacht” Tour statt?”

Teilnahmeschluss ist der 13. November 2006!

Viel Glück! :)

Kommentare

13 Antworten auf Gewinnspiel auf getgo.de

  1. sandra sagt:

    Würde mich sehr freuen wenn ich 3 karten gewinne.:handkuss::):handkuss::):):handkuss::):handkuss::):handkuss::)

  2. LittleSandy sagt:

    Du kannst nur 2 Karten gewinnen und das 3 mal!!!

    Nur als Info.

  3. sandra sagt:

    hallo LittleSandy!:)

    Danke

  4. Vagabond sagt:

    Weiterhin erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass obige Daten zum Zwecke der Beratung, Werbung, Marktforschung sowie bedarfsgerechten Gestaltung der Angebote seitens getgo.de verarbeitet und genutzt werden. Zu diesem Zwecke können die Daten von getgo.de an Dritte weitergegeben werden.
    Na Hut ab, einfacher können die nicht an Adressen kommn um die hinterher teuer zu verkaufen. Dazu noch die mehr als simple “Frage”. Hinerher wird man dann mit Werbung zugeballert

  5. +fruchtzwerg+ sagt:

    raufasertapete, du kannst aufgeben! man darf erst ab 18 mitmachen :(

  6. Nowi sagt:

    immer is alles nur ab 18!!!
    das is doch müll!!!!:pieks:
    wir jüngeren hams echt nicht leicht:heul::heul::heul:
    das is mal sowas von fieß…aber was soll man machen?!

  7. Nowi sagt:

    weiß jemand wann die gewinner von dem simo-web-spruch-gewinnspiel bekannt gegeben werden???:huh:

  8. naja… ich könnte meine mum mitspielen lassen. aber des mit den daten si nich so toll… lass ich lieber sein! :heul:

  9. kristin31 sagt:

    Is ja super!!!! Hab gleich sofort dran teilgenommen!!!
    Is ganz leicht.;)

  10. sandra sagt:

    Weiß jemand wann die gewinner von dem simo-web-sruch-gewinnspiel bekannt gegeben werden???:)

  11. mann ey… ne frage, die ich beantworten kann, aber nein…erst ab 18 -.-

  12. steini sagt:

    soooooooooooooooooooooooooooooooo leicht aber realy hier
    ich hab enfach mit gemacht bin 12!!!!!!!!:D:P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!