Gewinnspiel – MTV Konzert in Berlin

SILBERMOND geben am Freitag, den 21.04. um ca. 21 Uhr in Berlin ein exclusives MTV-Konzert vor 80 ausgewählten Leuten!!

Du willst unbedingt dabei sein?

Kein Problem!! Der Fanclub verlost 3×2 Karten!!

Alles was Du tun musst ist uns einen Grund zu nennen, warum gerade DU bei diesem Gig dabei sein musst! ;) Aber bitte keinen Roman schreiben.. :)

Um teilzunehmen, schickt eine Email mit dem ultimativen Grund + deiner Adresse an:

schicklove@silbermond-fanclub.de

WICHTIG: Bitte schick wirklich nur eine Mail, wenn Du und Deine Begleitung definitv am Freitag in Berlin sein könnt!!

Einsendeschluss ist Montag der 17.04.06

Kommentare

33 Antworten auf Gewinnspiel – MTV Konzert in Berlin

  1. Friedi sagt:

    Eine Frage dazu: Wann werden die glücklichen 3 gewinner denn benachrichtigt???

    LG
    Rike :D

  2. Susi89 sagt:

    schade, aber am freitag bin ich eh schon bei Jenix… werds mir sowieso aufnehmen müssen…
    aber allen die dabei sein werden: rockt das haus! :D

  3. Lucia_14 sagt:

    Oh man kann am Freitag net nach Berlin!:heul::heul:
    Aber an alle die dabei sein werden: Viel Spaß und rockt schön mit SiMo;)

  4. mary_15 sagt:

    hmpf… naja, war ja logisch dass das wieder mal in berlin sein muss! viel zu weit weg… 12 stunden… lol naja, kann man nichts machen, aber die die dabei sind, ROCKT DAS HAUS und viiieeellll spaß! glg Mary

  5. mondfan92 sagt:

    schade, zu weit weg!!!!!!! ich wünsche den gewinner ganz viel spaß!!
    lg:D;)

  6. skatixxl sagt:

    also ich wohn in der Nähe von Berlin, hab auch mitgemacht mal sehn, ob ich Glück hab, normalerweise hab ich bei solchen Sachen kein Glück

  7. Linni sagt:

    warum ist alles immer so weit weg? Naja wünsch denn die dort sind ma viel spaß !!!!:P

  8. also sowas find ich imma doof “warum gerade du bei dem gig dabei sein musst”
    da findet man imma gar keine antwort….und wie komm ich denn nach berlin….naja dafür gehts nach leipzig B)

    Lisa

  9. @Friedi:

    Einsendeschluss ist Montag….

    LG
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  10. srsandy sagt:

    also ihr seid ja witzig! dass die idee, ein solches konzert durchzuführen eine extrem geile ist, wisst ihr überhaupt nicht zu würdigen! stattdessen heult ihr nur rum: “mimimi so weit weg”, “mimimi warum immer in berlin”, oder “mimimi blöde frage”. für mich ist berlin (700 km) auch viel zu weit entfernt, obwohl ich liebend gern dabei wäre. dann denke ich mir zwar auch: schade…aber was solls, wozu gibt es mtv? schau ichs mir halt eben im fernsehen an. zwar ist das zweifellos nicht das selbe, aber ich finde dieses “angebot”, das simo ihren fans präsentieren – gleich zum album-release ein live-konzert – unglaublich bewundernswert und vor allem symphatisch!!

    in diesem sinne
    srsandy

  11. LittleSandy sagt:

    Ich find die Aktion klasse. Ich kann zwar auch nicht hin, da ich
    bis 16:30 Uhr arbeiten muss und dann 4-5 Stunden fahrt vor
    mir hab, aber dafür kann ich mich dann schön auf die Couch
    setzten oder legen ;) und mir alles von da ansehen.

    Das hat irgendwie einen Vorteil finde ich, auch wenn live immer
    besser ist, aber die Tour ist ja auch nicht mehr lang hin. *freu*

    Also, net ärgern wenn ihr nicht persönlich da sein könnt!!!

    Sandra

  12. anni maus sagt:

    Ich finde die Verlosung so was von geil.. das glaubt ihr garnicht!
    Ich wohne selbst ihn Berlin und deshalb freue ich mich doppelt wenn ich sie gewinnen würde, aber ich glaub ja nicht dran!(Ich hab immer pech) Naja trotzdem tolle Ide Tickets so zu verlosen!:heul::(:):D

  13. Näc sagt:

    Hey echt coole Aktion…ich müsste wissen wenn man benachrichtigt wird wenn man gewonnen hat? dann müsste ich eben noch Flüge nach Berlin organisieren:D

  14. rocklocki sagt:

    na dann allen die mitmachen viel glück ;)
    Ich kann leider nicht :(

  15. aly sagt:

    ….naja….ich kann au nich hin,nochnichmals zur tour…weil ich in spanien wohn,seit nem jahr und nem halben,doof doof….ich flieg im juli nach deutschland deswegn und so wie ich das weiß,sind in der zeit keine konzerte….dumm gelaufen aber wozu gibts dvd’s….

  16. Mánn mann mann…..diese aktíon is jawohl der absolute hammer oder wie seht ihr das?….ich wär ja liebend gerne dabei…zumal ich noch nich einmal in meinem Leben in berlin war….meine weiteste strecke in meinem ganzen Leben war rostock…und ich komm aus schwerin….das is nich viel^^
    naja aber da ich weiß, dass ichs nich schaffen würde freitag in berlin zu sein, versuch ich’s gar nich erst…..^^
    Also an alle die, die mitmachen: ALLES GUTE!!! ICH WÜNSCH EUCH VIEL GLÜCK^^

    und noch ein ganz großes Lob an silbermond……ich kann gar nich in worte fassen, wie klasse ich das finde…….das album, denn die tour, die single, die charts^^……die vielen Herzen, die ihr berührt…….das is der absolute hammer und ich möchte simo niemals missen…also……IMMER SCHÖN WEITER ROCKEN!!!!

    Hab euich alle ganz dolle lieb und guck schon bei den tourdaten, wann ich’s denn endlich ma hinbekommen könnte, bei einem konzert ma dabei zu sein =)

    eure CINDY =):lol::lol::lol:

  17. Näc sagt:

    Hey SIMO-Fanclub, wann würde man benachrichtigt werden ob man gewonnen hat?

    Lg

  18. Schabonysimo sagt:

    HEY LEUTE SILBERMOND HAT IHRE HP VERÄNDERT!!! ES SIND NEUE BILDER VIN DEN EINZELDEN BANDMITGLIEDERN DARAUF UN EINE NEUE BIOGRAPHIE SCHAUT UNBEDINGT VORBEI!!!!!!!!! ES LOHNT SICH^_^:D

  19. huhu… kann mir jemand sagen, mit welchem lied die monde bis jetzt am höchsten platziert waren? durch die nacht oder symphonie??!!
    und wozu sollten wir eigentlich unsre t-shirt größen angeben?

  20. Yase sagt:

    Wann bekommt man bescheid gesagt, ob man gewonnen hat?? lg Yase:D

  21. Näc sagt:

    das will ich auch wissen:D

  22. Tino sagt:

    wer will das denn schon nich^^

    kommt schon , machts nicht so spannend^^

  23. skatixxl sagt:

    mal so eine Frage an alle, kennt ihr das Wort Geduld? :pueh:

  24. Näc sagt:

    nö?! was bedeutet dat?:lol::lol:

  25. skatixxl sagt:

    weiß ich auch nich, daher hab ich ja gefragt ;)

  26. Näc sagt:

    :lol::lol::lol::lol::lol:

  27. Tino sagt:

    ok gedulden wir uns was auch immer das ist. aber wann werden die gewinner bekannt bzw. wo ?

  28. Lollili sagt:

    Wurden die Gewinner schon benachrichtigt??? Nur sone Frage! :mellow:^_^

  29. Friedi sagt:

    Wurden die gewnner nun schon benachrichtigt???? :mellow:
    Wäre mal langsam net schlecht zu wissen das man das auch einplanen kann … is ja schon übermorgen!!!!!!!!! ;)

    Gruß
    Rike

  30. Tino sagt:

    genau was du sagst man ;)

  31. Näc sagt:

    ich mag nicht mehr warten? habt ihr vom Fanclub euch etwa die Karten unter den Nagel gerissen? SCHERZ:D:lol::lol::lol::lol:

  32. BlackCat1411 sagt:

    ich wollt ma wissen woher man die texte bekommt ich mein die fans konnten die ja alle =)aba das konzert war sooo gailo…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!