Gewonnen hat…

Nicht 10, nicht 20 nein 45! Ja so viele Karten haben wir für das Underground in Köln bekommen!!! Das ist einfach der Wahnsinn, was Ulf (Manager Silbermond) da für uns rausgeholt hat! So können noch mehr Fans bei den Aufzeichnungen für den WDR Rockpalast dabei sein. Die ersten 45 Gewinner haben eine Antwort auf ihre e-Mail bekommen.

Ich bitte auch hier noch mal: Nur dann auf meine Mail antworten wenn der jenige auch WIRKLICH kommen will!!! Das ist wichtig für uns, da die Nachfrage an Karten enorm groß ist!!!

UPDATE: Wir können NUR die Leute, die eine e-Mail mit dem Betreff, den ihr in der Antwortmail erhalten habt, auf die Gästeliste setzen. Also bitte die Bestätigungs e-Mail mit dem Betreff versehen!!!

Kommentare

8 Antworten auf Gewonnen hat…

  1. Insa sagt:

    dann hiermit mal ein GROßES DANKE an ulf, dass er das möglich gemacht hat ;)

  2. Pascal sagt:

    und ich promote das alles.

    guter pascal ;-)

  3. Karo sagt:

    *nur kurz mal ein DANKESCHÖN loswerden will*

  4. Fabian sagt:

    Is ja einfach nur geil!!!
    Hoffentlich war ich unter den ersten 45!!!

  5. Jennifer Offermann sagt:

    Ich hoffe das ich eine freikarte bekomme weil ich silbermond als vorgruppe bei jeanette gesehen habe und die super geil fand !!!ich werde mir auch am 01.06 das album holen!!!!

  6. Patrick sagt:

    Man wie ich mich freue das ich unter den ersten 45 war *freuwieblöd*

    Ich hab schon Himmel und Hölle in bewegung gesetzt, da ich aus Forchheim(Oberfranken) komme und erstmal sehen muss wie ich hinkomme aber das findet sich schon jemand, ich freu mich so ;)

    Das wird der geilste Abend meines lebens ;)

  7. Karo sagt:

    werd mit anderen vom Forum hingehen und mit noch ner Freundin *freu* Werlut hat, mann kann sich ja früher treffen :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!