Gibson Gewinnspiele // Neues Audio-Interview online!


Und schon wieder wartet ein Gewinnspiel auf euch. Nicht von uns, sondern von Gibson! Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, spielt Thomas fast ausschließlich nur auf Gibson Gitarren und nicht umsonst, ist Gibson Endorsement-Partner von SILBERMOND.
Auf gibson.com/de könnt ihr seit kurzem ein Gewinnspiel finden, bei dem signierte “Laut gedacht” Premium-Editionen verlost werden.
Wer von euch nun sagt, “…ja genau DIE fehlt mir noch in meiner Sammlung”, der sollte ganz schnell auf den Link klicken und die “nicht allzu schwere” Gewinnspielfrage beantworten!

Und für die Gitarristen unter euch: HIER gibt es eine Gibson Flying V zu gewinnen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! ;)

Ausserdem, gib es auf unserer Seite ein neues Audio-Interview mit SILBERMOND.
Wer Lust hat mal reinzuhören, HIER seid ihr genau richtig! :)

Kommentare

8 Antworten auf Gibson Gewinnspiele // Neues Audio-Interview online!

  1. schönes audio-interview ;)

  2. Champanya sagt:

    hey raufasertapete!!!
    wo find ich denn das interview….finds auf der seite nicht!!!
    wills unbedingt anhörn…!

  3. Lucia_14 sagt:

    Voll krass!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D:D:lol::lol::D

  4. Katha=) sagt:

    ja das interview is ganz ok ne!!
    ;)

  5. das musste erst runterladen und dann kannstes dir anhörn :)

  6. *Black~Diamond* sagt:

    geil…:handkuss:

  7. Nicole01 sagt:

    ich hab gestern “das beste” bei jump download gehört und muss leider sagen das die gitarre und steffs gesang nicht wirklich gut zusammenpasst! also die version find ich persönlich so schön!
    das interview ist ja geil!!

    SILBERMOND, I LOVE YOU!!!:handkuss::handkuss::handkuss:

    LG Nicole

  8. Es ist einfach ein super Interview……ich bis zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht gewusst das sich silbermond so angagiert und so gläubisch ist!!!jetzt weiß ich es!!!

    Silbermond macht weiter so!!!;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!