Go TV // Update: “Volle Kanne”

SILBERMOND präsentieren exclusiv bei GO TV ihre Lieblings-Videoclips & werden diese natürlich auch in der Sendung persönlich ankündigen…

Die Sendetermine sind:
* Sonntag den 23.04.06 um 11.00 Uhr
* Freitag den 28.04.06 um 22.00 Uhr
* Samstag den 29.04.06 um 16.00 Uhr

Folgende Playlist haben sich SILBERMOND für die Sendung ausgesucht:

Myballoon – Trust No One
Guano Apes – Quietly
Rammstein – Keine Lust
Die Fantastischen Vier – Der Picknicker
Elke – Dach
Die Toten Hosen – Freunde
Eskobar – Good Day For Dying
Die Happy – Supersonic Speed
Bela B. – Tag mit Schutzumschlag
Foo Fighters – Learn To Fly
Coldplay – n My Place
Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing

Weitere Infos (z.B. wie Ihr GO TV empfangen könnt) bekommt Ihr hier: GOTV

[u]Update:
Ausserdem werden SILBERMOND am Dienstag, den 25.04. beim ZDF-Vormittagsmagazin “Volle Kanne ­ Service
täglich” zu Gast sein und den Kochlöffel schwingen. Also am Dienstag um 9:05 Uhr ZDF einschalten ;)

Kommentare

3 Antworten auf Go TV // Update: “Volle Kanne”

  1. momo sagt:

    Kann zwar das nicht gucken, aber Eskobar ist echt empfehlenswert, ich glaub die sind ziemlich unbekannt, oder?
    ist zwar nicht mein Lieblingslied von denen, aber sehr schön ruhig…

  2. Bianca1989 sagt:

    es gibt leute die da arbeiten müssen, wie ich zum beispiel

  3. Hallo!
    Ich wollt mal fragen, ob die Sendung vom ZDF irgendwann wiederholt wird, denn ich muss da in der Schule sein, und ich denk mal, dass es einigen anderen auch so geht!
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!