Grüße der Band


Heute melden sich die Monde selbst mit Grüßen und einer großen Neuigkeit bei uns in den News zu Wort. Was genau? – das könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen:

Hallo zusammen,

„Alles Gute liegt vor dir“…genau das dachten wir, als letztes Jahr „Nichts passiert“ raus kam und wenn wir jetzt zurück schauen, ist dieser Satz so wahr.

Ihr habt lange mit uns zusammen auf die Platte gewartet und uns das letzte anderthalb Jahr so unglaublich schön gemacht, dass wir aus dem Lächeln nicht mehr rauskommen, wenn wir auf die letzten Monate zurück blicken. Wir wollen DANKE sagen. Danke für unglaubliche Touren, tolle Momente, eure Geschichten und Feedbacks und vor allem für eure Hilfe für FANS HELFEN! Ohne euch könnten wir unsere Projekte nicht auf die Beine stellen und so umsetzen!

Eine kleine Neuigkeit haben wir aber auch noch für euch, bevor es wieder zurück in den Proberaum und an das neue Album geht:

Es gibt Dinge, für die brauch man erst ein mal eine Weile, um zu wissen ob sie auch gut so sind, deswegen rücken wir auch erst jetzt mit der Sprache raus: wir hätten noch vor einiger Zeit nie gedacht, dass das so passieren kann, aber wenn man jeden Tag zusammen ist, kommt alles auch mal anders, als gedacht ;-)

Stefanie: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert. Viele Jahre war da auch nicht mehr als eine innige Freundschaft. Seit knapp einem Jahr ist aber mehr daraus geworden. Für uns eine neue Situation in der wir erstmal schauen wollten, ob das auch funktioniert. Jetzt, sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind. Wir hoffen sehr, dass ihr Euch mit uns freut. Das ist ja eigentlich eine sehr private Sache, aber wir wollten, dass IHR es als erstes erfahrt! Thomas und mir geht es damit sehr gut und auch Nowi und Johannes haben ihren Segen dazu gegeben ;-)“

Wir freuen uns auf ein schönes Abschlusskonzert mit Einigen von euch und verabschieden uns in den Proberaum, aus dem wir natürlich nächstes Jahr wieder kleine Podcasts senden, damit ihr wisst, wie es uns beim Songschreiben so ergeht.

DANKE für diese tolle Zeit mit euch! Wir freuen uns auf alles, was noch kommt!

Liebste Grüße

Stefanie…..und Johannes, Thomas und Andreas :-)

Kommentare

68 Antworten auf Grüße der Band

  1. Impossible sagt:

    schööööööön..ich finds toll :handkuss:

  2. LondonGirl sagt:

    Da kann man doch nur sagen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für eure Zukunft :)

  3. Furby sagt:

    na herzlichen Glückwunsch an euch beiden ! und viel Glück euch beiden! :)

  4. Jaralie :) sagt:

    Ich wünsch eich beiden Viel Glück & dass das lange hällt ;)
    Ich danke euch für 3 wunderbare Konzerte von der Sommer-Tour.
    Liebe Grüße, Jara :)

  5. Lilly116 sagt:

    hey!
    ganz ehrlich, ich hab mir das ja schon eher gedacht mit euch beiden!!!
    ich freue mich natürlich voll für euch und wünsche euch ganz viel glück!!!
    viel spaß beim letzten konzert und im proberaum ;)
    alles liebe und bis bald!!!
    :)

  6. Wie wunderwunderwunderwunderbar :handkuss:
    TRAUMPAAR
    Ich habs immer geahnt,hoffentlich bleiben die gaaaaanz lange zusammen :handkuss:
    ich flipp grad nen bissle aus
    neues album? omg,ich war lange nicht mehr so glücklich
    ich lieeeeebe euch:handkuss:

  7. nadine2101 sagt:

    hoffentlich schadet das der band nicht… wäre echt schade…mehr als das!:heul:

  8. Das freut mich total für euch zwei!!!!! Hoffentlich seid ihr gaaaaanz schnell wieder mit einem neuen Album zurück und begeistert uns weiterhin mit euren Konzerten. Danke für die unvergesslichen Augenblicke auf der letzten Tour!!!!!:) LG

  9. …ich freu mich für euch…viel spaß im studio…und lasst euch nich zu lange zeit…^_^

  10. Len@simo sagt:

    Hey..!
    Ja das sind doch tolle Nachrichten!
    :-)
    Das freut mich richtig für euch beiden!
    Traumpaar aufjedenfall!
    Dann wünsch ich euch ganz viel Glück!!!!
    :handkuss::)

  11. ja,hoffwen wir das im falle einr trennung weitergemacht wirt. Ein leben ohne silbermond wäre für mich unvorstellbar.
    aber ich in sicher die habn da irgent ne abmachung.:)
    ich freu mich so. ich hoffe so sehr das die nach dortmund kommen im november

  12. stern2010 sagt:

    Alles Gute euch zweien :D

  13. nadja w. sagt:

    lol ^^

    ich freu mich grad voll…^^

    seeeeehr schoeeen :handkuss::handkuss::handkuss:

  14. kitamic sagt:

    das ist ja super herzlichen glückwunsch! wir sehen uns am sonntag in kamenz und freuen uns schon sehr auf das konzert und die neue cd!!
    bis sonntag:D

  15. tini-91 sagt:

    Das ist ja Mal eine schöne Nachricht, ich freue mich für euch :) Soweit ich dass beurteilen kann, passt ihr gut zusammen und so die riesen Überraschung ist iwie auch nicht :D
    Glückwunsch =)
    Eine schöne und kreative Pause

    Tine

  16. Silbermond5 sagt:

    Ich freue mich für Euch und ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute. Und DANKE für die schönen Momente während Eurer Tour :D Bleibt so wie ihr seid und viele Grüße an Euch :handkuss::handkuss: Und so eine große Überraschung ist das jetzt auch nicht ;)

  17. loulu sagt:

    Ich wuensche euch beiden ganz viel Glueck! ich freu mich gerade tierisch darueber, auch wenn es im ersten Moment noch etwas ungewohnt ist, da es ja immer hiess “Nein”.. aber ich finds auf jeden Fall sehr schoen.

    Hoffe, dass es lange haelt und dass es bei euch weiter so gut laeuft (also mit allem: Liebe, Musik, etc)

    Gruesse aus den Niederlanden
    Louise

  18. Lunar91 sagt:

    wow geil… ich wünsche euch in zukunft alles alles gute und das es ewig hält ;-)

  19. simofan1000 sagt:

    Auch von mir ALLES GUTE für die Zukunft…freu mich für euch beide :-)

  20. Jessy19 sagt:

    Hey,

    was für eine super Nachricht.
    Ich wünsche euch beiden natürlich von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft. :)
    Und DANKE an die ganze Band, für die schönen Momente in dem letzten Jahr. Diese schönen Momente werde ich nie vergessen. Danke für alles.

    Man hört sich.:D
    Gruß Jessy

  21. hey,
    steff und thomas. ich wünsche euch beiden viel glück:)

  22. simofan90 sagt:

    ich wünsche euch alles alles gute für die zukunft:)
    freu mich mit euch:handkuss:

  23. Hey,

    das ist ja einfach unglaublich, aber wunderschön. Ich wünsche euch beiden viel Glück für die Zukunft und das ihr beide immer zusammen bleibt. Ihr passt voll gut zusammen, poor ist das goldich :-) Danke Silbermond für die schönen Momente, für die geilen Lieder und Konzerte, sowie Podcasts. Ich hoffe euch wird es noch lange geben, denn ohne euch würde was fehlen. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

    Silbermond 4ever, Grüße an euch allen.

    Tanja:)

  24. silbermond7 sagt:

    ich freu mich auch sehr darüber und wünsche euch alles gute. alles gute liegt vor euch……..:handkuss:

  25. HEY STEFFI,DAS FIND ICH TOTAL SUPER,DAS IHR ZUSAMMEN SEIT.
    ICH FINDE IHR SEID EIN SÜßES PAAR UND PASST VOLL GUT ZUSAMMEN!!! FREU MICH VOLL FÜR EUCH!!!

    ALLES GUTE LIEGT VOR EUCH!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    LG EURE ANGELA

    HAB EUCH LIEB!!! :P

  26. Katharina89 sagt:

    Jippi Year Jippi Year da hat es Zoom gemacht. Grins!!!!

    Freudenschrei und Sprung.

    Ihr seit toll und ganz erlich ihr passt immer schon zusammen und seit coburg hat man eh gemerkt das was anders ist grins.

    Ich kann aber auch verstehen das ihr es so lang geheimgehalten habt denn man weiß ja auch nicht wie die Fans reagieren und weil ja auch viele auf Thomas srehen und so naja aber jetzt seit ihr ja zusammen und du hast dir ja eh den besten rausgesucht grins.

    HEMDL und macht mal nen Offiziellen Podcast dadrüber weil sonst glauben wir euch das nicht Nowi film se am besten mal wen sie sich küssen grins

  27. SimoFanCat sagt:

    Hey ihr Beiden!!

    Das ist echt ne tolle Nachricht. Ich freu mich für euch und wünsche euch alles Gute! :)

    LG

  28. coladose sagt:

    voll süß =) ich hab schon 2005 in neuwied bei rock am pool gemerkt dass da irgendwann mal was kommen wird zwischen stef und thomas .. :) freu mich für euch beide :) und wünsch euch nur das beste und schönste und dass ihr für immer zusammen bleibt ;)

  29. Die_Nettiii sagt:

    Voll schön …freut mich für die beiden :-)

  30. Sara sagt:

    Das ist do schön zu hören:-)
    Ich wünsch euch beiden ganz viel Glück in eurer Beziehung und das es auf ewig halten wird!!!!!!!!!!!!!!!
    Für eure Proberaumpause wünsche ich euch viel Kreativität und das wieder ein tolles Album daraus hervorgeht:-)

    Hab euch lieb
    Sara

  31. Monikatz sagt:

    Geahnt wurde es ja schon lange! Alles gute und viel Glück!

    Freu mich auf samstag!

  32. Arwen05 sagt:

    ich wünsche euch auch alles gute!!!

    liebe grüße

  33. Teresa* sagt:

    Steffi und Thomas,
    es sei euch mehr als gegönnt und ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und Gottes Segen, auf dass ihr ganz ganz lange glücklich miteinander seid.
    Ich hab öfter schon mal so was vermutet,
    aber was lange braucht, das währt auch lange, von daher.
    Hoffe, dass ich in nächster Zeit ebensoviel Glück habe, der Kerl heißt genauso wie eines eurer verehrten Bandmitglieder, von daher bitte Daumen drücken:=))
    Ich freu mich schon riesig aufs Neue Album und somit die neue Tour, das wird Bombe!!!!
    Alles Gute für Euch,
    Teresa

  34. Galupy sagt:

    freu mich für die beiden =) und freu mich aufs neue album

  35. Ich hoffe von ganzem Herzen das die beiden glücklich sind und bleiben.:handkuss::handkuss:

  36. Natalie sagt:

    Ich habe mir zwar gedacht, dass die Beiden vllt mal irgendwann zusammen kommen, aber dass sie schon seit ca. einem Jahr zusammen sind, darauf wäre ich nie gekommen :D
    Aber das freut mich total :)
    Die Zwei passen aufjedenfall zusammen! ^_^
    Ich wünsch den Beiden (ums es mit ihren Worten zu sagen) ”Alles Gute” :P

    & danke für die schönen Konzerte 2oo9 & 2o1o :D

    Samstag :handkuss:

  37. Katha sagt:

    Des freut mi voll für euch und find des wundertoll

  38. karina sagt:

    Stefanie und Thomas! Ich wünsche Euch viel Glück zusammen. Ich freue mich riesig, dass Ihr zusammen seid!:D

  39. eeh das ist doch mal der OBERBURNER (:
    ihr zwei, ich wusste es (:

    alles gute, viele grüße (: :handkuss:

  40. SimoFan2611 sagt:

    ich weiß nicht wieso, aber i-wie hab ich es am Freitag noch mehr geahnt als sonst. Freu mich total für euch und hoffe das ihr noch viele weiter glückliche Jahre zusammen habt.
    War so geil am Freitag
    glg adina (die mim Plakat vom saarland):))

  41. rocker sagt:

    Alles Gute Euch Beiden!!!
    und bis bald alle Vier in Kamenz!!!:lol:

  42. dannii sagt:

    deutschland hat ein neues traumpaar;)ich wünsche euch alles gute für eure beziehung und freue mich schon aufs neue album!!!:D:)

  43. justine89 sagt:

    Wussten Wir ja eigentlich schon länger :handkuss:

  44. Katja sagt:

    na endlich!!!! =) ^_^^_^^_^^_^

    >voll toll!!!:handkuss::handkuss:

  45. M432N sagt:

    Ich wünsche euch beiden alles Gute. Es wurde ja nun schon viel gemunkelt, aber ich freue mich wirklich für die beiden.

  46. zubrak sagt:

    Super ich freue mich für euch beide und wünsche EUCh viel >Glück
    dann bis bald in Kamenz

  47. wow…als ich das gelesen habe konnte ich es nicht glauben….
    hab mich dann aber sofort TOTAL gefreut:handkuss:

    ich wünsche euch alles gute und das ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange zusammen bleibt…

    TRAUMPAAR 2010:handkuss::handkuss::handkuss:

  48. Dragon92 sagt:

    wow ich hab es mir gedacht
    gaaanz viel Glück euch beiden

    (Deswegen hat Thomas in Bocholt auch das meiste gelacht als Steffi sich die hose Kaput gerissen hat :D )

  49. lemone sagt:

    hatte ich es mir doch gedacht
    habe schon früher mit gerechnet
    das könnt eman euch ansehn
    aber alles gute ihr beide
    seit ein süße paar:D:D:D

  50. Mella95 sagt:

    hey ihr :)

    ich find das total süß *luftsprungmach*…das war das erste was ich heute früh allen erzählen musste^^
    ich wünsch euch echt ganz viel glück für eure gemeinsame zukunft:handkuss:

  51. Mella95 sagt:

    ich hatt noch was vergessen:)

    freu mich schun auf kamenz am samstag

  52. Hissy sagt:

    Das ist echt das Highlight des Monats hier oder so..

    hab es gestern bei t-online erfahren,als ich meine E-Mails da checken wollte.
    Dann las ich später den persönlichen Text von den Lieben hier..
    Kann es einfach nicht glauben..
    Aber ich freue mich so..

    Wünsche den beiden Alles alles Liebe und ich freue mich wie die Vier auch auf die nächste Zeit zusammen,mit einem neuen Album und so..und mit Thomas und Steff als Paar!:handkuss:

  53. kat sagt:

    Ich wünsche euch Beiden ” Alles Gute” und ich find es total schon, dass ihr uns das anvertraut!!!

  54. mikoto sagt:

    das wurde ja auch mal zeit das ihr zwei hübschen zusammen kommt
    ich hab mich schon gefragt wann es den so weit ist :P
    hab schon immer gewust das ihr zusammen kommt
    ICH FREU MICH SOOOO FÜR EUCH ^_^
    VIEL GLÜCK

    ich hab euch alle ganz doll lieb :handkuss:

  55. lischen17 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    sooooooo süß, na da wünsche auch ich euch alles Gute.
    ganz liebe grüße :handkuss:

  56. Emp-Girl sagt:

    Ich habs gestern auch per zufall im Viedeotext bei Viva gelesen und ich musste es auch zwei mal lesen weil ich nicht fassen konnte was da jetzt stand.
    Ich musste gleich an die Worte von meiner schwester denken die fragte als wir letztes Jahr auf den Konzert waren sind die zwei zusammen????

    Ich freu mich für die zwei und dann gibts bestimmt auch bald kleine Silbermöndchen:D

  57. Ich freue mich für die beiden
    und hoffe das die beiden für immer
    zusammen bleiben :)

  58. muazzez sagt:

    AAAALLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEESSSSSSS gute für euch beiden !!
    ich wünsch euch viel glück

  59. meike sagt:

    Boar wie toll ist das denn ???!!! Ich wünsche euch alles Gute und alles Liebe :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:. liebe Grüße Meike

  60. _.jAsT._ sagt:

    wie toll ist das den.?!
    ich freu mich voll für euch beide
    und alles gute
    und viel glück. (=

  61. Steffi 16 sagt:

    Mir fehlen grad voll die worte wow wünsche euch viel glück und bitte gaaaaaaaaanz lange zusammen bleiben und nicht zoffen und bald mit guten liedern wieder kommen ohne euch 4 geht garnix hab euch sooooooooooo lieb SILBERMOND 4EVER lieben gruß

  62. Phoebe sagt:

    Ich freu mich für die beiden und wünsche ihnen natürlich alles Gute!

  63. blackdiamond sagt:

    Dass freut mich total :) die zwei sind bestimmt ein schönes paar , alles gute ihrseid die besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

  64. Claudi82 sagt:

    Ich freu mich auch total für Euch ihr seid echt ein süsses Paar!! :D:D:D

  65. Malli09 sagt:

    Freut mich echt total für euch zwei.
    Wünsche euch viel Glück.
    ;)

  66. Kathi sagt:

    hui wie toll ;);) nur war das ja voher schon irgendwie klar, odeR???? *grins*
    freut mich für euch zwei =) alles gute

  67. Teresa S. sagt:

    Ich freue mich übelst dolle für euch beide.
    Und wünsch ganz viel glück .
    Und möchte mich für die wunderschön Zeit 2009/2010.

  68. bruno sagt:

    Hallo ihr vier Monde!!
    Das ist eine super Nachricht von euch beiden turteltauben.
    Ich möchte mich bei euch vieren bedanken für diese wunderbaren Albem die ihr produziert habt sie sind echt der Hammer und ich freu mich schon auf die nächsten albem die noch folgen werden.
    Und DANKE für die unbeschreibliche Herbst und Sommer Tour 2009/2010.Sie war unbeschreiblich, gänsehaut pur und das Abschlußkonzert war sehr emotional!!!
    Aber die Steffi kommt noch mal nach bautzen zum Benefizkonzert mit einigen Umwegen aber ich kann und will dieses Konzert erleben und auch den Flutopfern damit helfen. :)
    bis dahin lg Steffi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!