GZSZ Brunch

Morgen soll es beim “GZSZ Brunch” unter anderem einen Bericht über SILBERMOND geben. Ihr müsst einfach nur um 8:25 Uhr RTL einschalten und bis 11:15 Uhr GZSZ durchstehen, denn wann der bericht genau kommt ist nicht gesagt.
Also, wer bereit ist, in den frühen Morgenstunden aufzustehen und GZSZ zu gucken, wird hoffentlich auch belohnt ;)

Kommentare

5 Antworten auf GZSZ Brunch

  1. Nicole (SiMoGirly) sagt:

    Wenn ihr kein GZSZ mögt, schaltet während der Folgen einfach um. Die gehen so 25-30 Minuten. Der Bericht kommt nämlich irgendwann zwischen den 5 Folgen ;-) Viel Spaß *bestimmt verschlaf*

  2. Silberrose sagt:

    also ich fand es hat sich ncih gelohnt gzsz zu schauen, der bericht war zu kurz und alles andere eh scheiße…:(

  3. Isa :D sagt:

    Puh, danke Silberrose, dass du ein Kommentar reingeschrieben hast, dass sich der Bericht nicht gelohnt hat, weil er viel zu kurz war…!
    Denn ich habe mir das leider ni angeschaut, jedoch bin ich jetzt erleichtert weil es sich ja ni gelohnt hat *puh* :)
    Na gut, also dann
    Gruß IsA :D

  4. 4silbermond sagt:

    ich habe den bericht auch gesehen, zwar nur zufällig, aber ich muss auch sagen, dass es sich nicht wirklich gelohnt hat… die fragen waren ja auch total blöd.. dass alle immer das selbe fragen müssen…

  5. Kathrin sagt:

    Hallo! Alle mal aufgepasst!!!
    In der Yam! kann man jede Woche zwischen zwei Stars wählen wen man als Poster in der „übernächsten“ Zeitschrift haben möchte. Und diese Woche stehen sich SILBERMOND und Blue gegenüber!!!
    Also nichts wie ran an die Handys und wählt unsre Monde!!!
    Dazu müsst ihr eine SMS (49cent pro SMS) mit dem Inhalt YAM SILBERMOND an die 72821 schicken.
    Wenn SILBERMOND mehr stimmen als Blue bekommen haben, dann gibt es in zwei Wochen ein Poster von ihnen!!! Also ich werd euch informieren wie`s ausgegangen ist, bis dann!!!

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!