Haben SILBERMOND die beste Webseite? // Zwei neue Tour-Termine!


Am 21. Juni wird in Berlin der DMMA (Deutscher Multimedia Award) verliehen.
SILBERMOND (http://www.silbermond.de) wurden für den Publikumspreis nominiert und treten somit gegen folgende Webseiten an:

Unter multimedia-award.de/dmma_publikumspreis.html könnt ihr für SILBERMOND abstimmen.

Außerdem gibt es neues von der Tour-Front zu berichten.
Zwei neue Termine sind seit kurzem bekannt, welche natürlich auch in der Tourliste zu finden sind. ;)

  • 21.07.2007 – “Laut gedacht”-Open Air 2007 – SV98 Stadion, Schwetzingen
  • 28.09.2007 – Campus Festival 2007 – Campusgelände, Pforzheim

Kommentare

15 Antworten auf Haben SILBERMOND die beste Webseite? // Zwei neue Tour-Termine!

  1. Triinchen sagt:

    Och man, schon wieder so weit weg die neuen Konzis! Kommt doch mal wieder nach sachsen anhalt.
    Achso, und das mit der besten Seite werdet ihr bzw wir Fans ja wohl schaffen oder was?!Liebe Grüße AnneB)

  2. SiMo-freak93 sagt:

    Ich sag nur eins: VOTEN VOTEN VOTEN!!!!! wir ziehen tokio hotel ab!!! wenn die gewinnen, schrei ich :pieks: :angry:
    Silbermond schaffen das ;) :P
    ihr seid die besten 4ever

  3. hennii sagt:

    ach….natürlich zocken wir tokio hotel ab:D was denkt ihr denn?=)

    VOTEN VOTEN VOTEN….auch wenn man im mom nich voten kann^^
    und das mit den konzerten: cool, dass sie noch mehrere spielen, ich muss ma gucken wo die sind und ob das in meine rnähe is, weiß ich jez so nich….ansonsten reicht ja auch erstma bonn^^

    liebe grüße

  4. Nadine22 sagt:

    Wow, wie geil ist das denn?! In Schwetzingen, ganz in meiner Nähe *freu* :D :D
    Wird dann wohl das dritte Konzert nach Stuttgart und Heidenheim. :D :D

    Liebe Grüße an alle :handkuss:

    PS: wir voten was das zeug hält :lol:

  5. cool….also die anderen homepages find ich nicht so den brüller außer die von kai pflaume und die von nevio und roger cicero sind auch nicht schlecht aufgemacht!

  6. crazy boy sagt:

    sau geil das simo nach schwetzingen kommen. hab des ja schon vor ner woche in der schwetzinger zeitung gelsen un find des sau hamma, des is fast bei mir um der ecke un die karten hab ich auch schon. freu mich schon rießig,
    danke simo das ihr nach schwetzingen kommt;)

  7. SIMOGIRL sagt:

    Hey!
    Habe gerade gevotet ! Ich finde es nur schde, dass man nur einmal seine Stimme abgeben darf. Obwohl, ist vielleicht auch besser so. Wer weiß, wie oft die TH Fans sonst wieder gewählt hätten ? ;-)
    lg………SIMOGIRL:D

  8. Galupy sagt:

    da gehma hin! jaaaah … pforzheim .. wie oft spielt ihr schon bei uns zu hause????? da müsse ma hingehn tanja bestell schnell karteeeen! yayaya .. bonn un stuttgart un yaaa das lebe is schöN! wie toll!:lol:

  9. Simo-Puma sagt:

    also dazu sag ich nur:
    “KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN????”

    “JO WIR SCHAFFEN DAS!!!!!” B)

    zu den konzerten: hmmm…. naja! ich wohn in so nem pamba dorf!! bin das einzige kind hier! :pieks: und deshalb kommen die monde auch nicht ganz so oft in die nähe! wir müssen immer halbe stunde bis stunde fahr, wenn sie mal kommen! naja überall können sie ja nicht sein! von daher…!

    lg sandra :rolleyes:

  10. Katha=) sagt:

    man kann mehrmal abstimmen!! also ich habe es gestern gemacht und heute, ich glaube man muss eine bestimmte zeitspanne abwarten und dann wird deine stimme gezählt!!!

    VOTEN!!!!

  11. Triinchen sagt:

    Ja stimmt! Ich hab auch schön öfter abgestimmt. Ich glaub , nach 24 Stunden kann man wieder abstimmen! Also Leute, VOTEN VOTEN VOTEN!!! ;)

  12. Lucia_14 sagt:

    also ich hab öfters an einem Tag abgestimmt^^:P

  13. schnubbi sagt:

    hey

    ich hab natürlich auch schon abgestimmt!;)
    ja toll noch zwei zusatzkonzerte aber net in meiner gegend wie magdeburg! :( find ich sehr schade!

    liebe greetz an alle simo´s!:)

  14. Galupy sagt:

    ich hab auch abgestimmt! un ich will ja nich schleimen – aber ich find den fanclub hier irgendwie informativer und toller als silbermond.de .. also hier schau ich wirklich täglich rein .. da eher nicht. da stehen ja auch immer nur “großereignisse” ..

  15. ld_lg sagt:

    i.wie ist keine hp so die beste davon es fehlen oft ein paar infos auch bei silbermond mir fehlt en bisschen die diskografie die man zwar hier auf der fc-seite findet aber ka…so ist das bei den andern pages auch zumin. bei 89%

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!