Happy Birthday Andreas!


Andreas, auch bekannt als Schlagzeuger der Band SILBERMOND und angehender Singstar, wird heute 24 Jahre alt!
Wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass Du auch 2007 ordentlich auf die Pauke haust und den Beat vorgibst. :)

Happy Birthday!

Kommentare

95 Antworten auf Happy Birthday Andreas!

  1. +fruchtzwerg+ sagt:

    erster:P

    so, dann wünsch ich dir hier nochmal alles liebe und viel spaß in deinem weiteren musikalisch heiteren leben;)

  2. Katha. sagt:

    Hi,
    so dann wünsch ich dem Nowi auch mal alles alles gute zum Geburtstag!!!!!!! Viel Erfolg, Gesundheit und Glück in deinem neuen Lebensjahr!!!
    Und nen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    LG Katha.

  3. Mia1992 sagt:

    2te

    Auch von Mir ein Happy Birthday
    Rock weiter so
    Mia

  4. steffi88 sagt:

    ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
    Mach weiter so ;)

  5. Lisa1 sagt:

    So lieber Andreas da wünsche ich dir auch alles alles gute zum Geburtstag und viel tolle Geschenke ….bleib so wie du bist..und Hau auch nächstes jahr ordentlich auf die Pauke…. und noch eine guten Rutsch ins neue jahr… ! mfg lisa

    Silbermond ich liebe euch….

  6. :-) sagt:

    HAPPY BIRTHDAYYYYYY!!!!!!!!

    und guten rutsch und kommt nächstes jahr wieda nacxh MS war sau geil und feier noch schön!!!:D:D

  7. hennii sagt:

    happyyyyyy birthday nooowii
    wir hoffen du bis das nächste jahr genauso wie dieses=)
    mach weiter so
    wir lieben dich=)
    lg, henni:handkuss:

  8. *Hanna* sagt:

    Häääääääääääppy Birthday :D

    Stay cool and get lässig ;)

  9. sandra sagt:

    Hallo Nowi

    So wollte auch Nowi gratulieren” Alles Alles gute zum Geburtstag.Feier schön mit deiner Band. Viel Glück im neuen Jahr. Feier heute nich zu viel weil morgen Feierst du auch wieder Silverster.

    PS:Ich wünsche dir und deiner Band Frohes neues Jahr.

    Silbermond ihr seit die beste auf der welt. Mach weiter handkuss::):handkuss: Ich liebe euch sehr. I Love silbermond:handkuss::)

  10. Simo-Reik sagt:

    Von mir auch alles liebe zum Geburtstag und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    mfg Mareike

  11. Happy Birthday to you happy birhtday………bleib einfach so wie da bist und alles gu!!gesundheit und viel erfolg mit der band!!!:D

    Vielleicht wirst du ja gesanglich noch besser als du eh schon bist^_^;)

    maria

  12. miko92 sagt:

    alles gute zum geburtstag mein goldlöckchen*gg*!!
    feier schön:handkuss:

  13. Mondee sagt:

    Ich wünsche dir nur das BESTE zu deinem 24 Geburtstag:handkuss:
    Geniesse den Tag und versprich uns, dass du nieee aufhören wirst Schlagzeug zu spielen
    Ich hoffe, dass 2007 genau so erfolgreich für euch wird, wie 2006 & bleib wie du bist! :D
    Einen super guten Rutsch wünsch ich dir…
    GIanna

  14. silbersamy sagt:

    heeey nowi …

    happy b-day!!!!!!!!
    ich wünsche dir dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehn !!!!
    und lass es krachen !!!!
    feier gut mit den andern 3 !!!!
    Lg an euch 4

    ps. guten Rutsch !!
    und dass ihr 2007 genauso weiterrockt:)

  15. coladose sagt:

    huhu altes haus, alles gute zum geburtstag wünsch ich dir.
    lass es dir gut gehen und feier schön heute und rutsch morgen gut ins neue jahr :)
    lg cola

  16. Brodi sagt:

    Schön guten morgen Nowi!
    Alles Gute zum 24.! Ich wünsch dir viel Glück, zufriedenheit, Gesundheit,…in deinem Leben!
    Ich hoffe mein Geschenk hat geschmeckt^^:-)
    (und wehe dir, du schlägst nächstes jahr nicht mehr so gut, das eine jahr ist keine ausrede^^)

    Liebe Grüße
    Maria;)

  17. Renata sagt:

    Happy Birthday auch von mir Novi!
    auf weitere Jahre vollre Powwer auf deinem schlagzeug!

  18. Champanya sagt:

    Hey andreas,
    alles, alles gute zum geburtstag, viel glück und vorallem gesundheit wünscht dir Anya aus berlin.
    Rock weiterhin so geil die Bühne!!!
    lg
    Anya

    PS: das lied mit nur einem akkord is echt der hammer ;-)

  19. Lucia_14 sagt:

    ja Nowi….. auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Lg an alle und en guten Rutsch…. 2007 wird Rocken!!!!!!!!!! :D

  20. Hannesgirl13 sagt:

    Hey Andreas!!!

    Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)
    Bitte bleib gesund. Viel Spaß noch ;)

    RUTSCH GUT REIN. LG. Hannesgirl13 (welches inszwishen 14 ist :pueh:)

  21. Angisilber sagt:

    Hi Nowi
    wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag:)
    lass dich schön beschenken :D
    lg Debby
    ps: Guten Rutsch ins neue Jahr:D

  22. kat sagt:

    Hallo Nowi !!!
    Herzlichen Glüchwünsch zum Geburtstag,
    Ich hoffe du haust noch lange auf die trommeln oder spielst lieger mit einem Akkord:D

  23. LittleSandy sagt:

    Soooo, auch von mit alles guuuute zum Geburtstag!! *g*

    Feier schön und lass dich reich beschenken. ;) Aber net 2 Tage
    hintereinander Komasaufen, ne!?!? *fg* Naja, bist ja jetzt alt
    genug musste selbst wissen.

    Genug geschwafelt. Viel Spaß und noch einen schönen Resttag!!!

  24. phasimo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an den besten Schlagzeuger mit dem schönsten Spitznamen ;)
    Feier schön und rutsch gut ins neue Jahr!!
    Freya

  25. tommy218 sagt:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Das Singen überlasse ich lieber euch, da hört es sich besser an. Noch einen schönen Geburtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    MfG tommy218

  26. ellieka sagt:

    hey nowi:)! alles gute und tolle und schöne zum geburtstag!!! lass die sau raus an deinem ehrentag und lass dich von deinen freunden und deiner familie feiern! wir sehn uns im nächsten jahr:)!

    liebe grüße an die andren monde! die ellie:)

  27. butterfliege sagt:

    tach auch;)!
    auch von mir alles gute und alles liebe zu deinem 24. geburtstag!lass dich von allen schön feiern und reich beschenken!noch einen guten rutsch ins neue jahr für dich und deine tollen bandkollegen:)! man sieht sich im nächsten jahr!

    liebste grüße fränzi

  28. Auch von mir: alles alles Gute!! Macht weiter so, Ihr seid die Besten!!!
    LG Silverstargirl:D

  29. simosarah sagt:

    Yeah….ich wünsche dir alles alles alles gute zu deienm ehrentag=)
    das alle wünsche in erfüllung gehen…und das mit simo noch unendlich lang so weiter geht…
    feiert fein=), viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß!!!!!!!!!!!
    sehen uns nächstes jahr:D
    Die sarah

  30. Amigo sagt:

    alles Gut zum Geburtstag
    und Dir und deinen Bandkollegen eine gut rutsch ins neue Jahr
    Macht weiter so ihr seit die Besten

  31. Manu sagt:

    HAPPY BIRTHDAY Andreas zum geburtstag!!!!
    ich wünsche dir viel glück,gesundheit und noch noch viel mehr!!!! :handkuss:

    gruss an die anderen monde,feiert schön und einen super rutsch ins neue jahr

    Manu

    PS: kannst echt super schlagzeug spielen ;):handkuss:

  32. Die_lydi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Andreas!
    Wünsch dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit…
    Lass es krachen hinter deinem Schlagzeug :)
    LG Lydi

  33. bela girl sagt:

    hi Nomi
    alles gute zum geburtstag
    ich wünsche dir gesundheit und glück für dein weiters leben!!
    feier schön mit diener familie und mit den andreen silbermonden!!

    alles liebe von mir

    :P:D:)

  34. simogirl05 sagt:

    Alles Gute Andreas! :D
    Lass es rocken und lass die Drums auseinander fallen, ne? :P
    Caro ^_^

  35. Steffi_89 sagt:

    Alles gute!!

    Un hau ordentlich rein! :P

  36. VieVie sagt:

    hau rein alles gute zum geburstag
    :P

  37. simofan1000 sagt:

    hey nowi,

    ich wünsche dir natürlich auch alles, alles gute zum 24-igsten =) feier heute noch schön ordentlich und lass dich von den andren mal so richtig verwöhnen und bedienen =)))
    und das du weiterhin so toll schlagzeug spielst wie bissher ^^

    LG, die jenni

  38. die melli =) sagt:

    Happy Birthday Nowi…. ^_^

    lass es krachen!! :D

    Lg, die melli =)

  39. Das Ölsi sagt:

    HAPPY BIRTHDAY NOWI!!!
    Lass es ordentlich krachen und rock immer schön weiter das Schlagzeug! No one rocks the drums like Nowi!:D

  40. Hi Andreas!
    Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
    Vorallem Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Band.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist.

  41. Kleine 89 sagt:

    Hallo Andreas!!

    Ich wünsch dir alles alles gute Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr.

    Kleine 89

  42. da schließe ich mich einfach mal an! Happy B-Day!!!:lol:

  43. Hi Andreas,

    wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken.

    Mach weiter so!:D

  44. blackcat sagt:

    Hallo Nowi, auch von mir alles alles Gute zum Purzeltag :P. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß in der Band und mit uns Fans :lol:

  45. Bienchen2107 sagt:

    Haaaaaaaaaalloooooooooooo!!!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Wünsch dir ‘nen gaaaaaanz tollen Abend mit Familie und Freunden! Feier schön!

  46. Steffi sagt:

    happy birthday to you,happy birthday to you ,happy birthday dear andreas….happy birthday to you…*sing*..^^^^^
    ja also..herzlichen glückwunsch zum 24-zigsten und feier schön.
    (und jezz noch an alle ):und en guten rutsch ins neue jahr..
    deine /eure seffi93

  47. Daninator sagt:

    Ja ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und rutsch gut rein!:D

  48. maren sagt:

    happy brithday too you !!! zum geburtstag sing ich dir das lied mit nur einem akort^^:P ^^
    nenene alles gute zum geburtstag udn nen guten rutsch!!!
    ^_^

  49. stollegirl sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag!! Feiere ihn ausgibig und hau mal ordentlich auf den Putz!! Ich wünsche dir viel Glück für Freunde, Familie, Fruendin und Band!! Bleib so cool wie du bist!! Also der beste Schlagzeuger dens gibt!!:-))
    lg kathxy

  50. keelyteslow sagt:

    HAPPY BIRTHDAY ANDREAS!!!!

    hoffe du feierst einen super Geburtstag….
    also feier schön!!!
    UND: mach weiter so.. :)

    SILBERMOND ROCKS

  51. jolle sagt:

    von mir natürlich auch alles gute zu deinem 24. Geburtstag ich hoffe du lässt es so richtig krachen na dabei wünsche ich dir auf jeden fall viel spaß :P !!! Ich wünsche dir bzw. euch einen guten rutsch ins neue Jahr ! ! !

    SILBERMOND ROCKT

  52. Lusi sagt:

    Von mir auch alles gute ! Und ich wünsche dem ganzen Silbermond Team guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und hoffe wie sehen uns alle im neuem Jahr gesund und munter wider. Macht weiter so ihr seid super !!!!!!!! Ganz liebe grüse aus Spremberg wünscht euch Lusi :D

  53. HAPPY BIRTHDAY TOO YOU; MARMELADE IM SCHUUUHHH ,
    LA LA LAAA LA LA LA LAAAA LAAAAAAAAAA
    HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!!! *singzzzzZ*

    Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück im Privatleben und in der Band wünsch ich die von ganzen Herzen!

    Auf dass ihr das nächste Jahr noch mehr rockt als die letzten Jahre… (was eig kaum noch zu toppen is xD)..
    ganz liebe Grüße und alles wünscht dir

    Cindy
    :D:D:D

  54. xxxstefanxxx sagt:

    Lieber Nowi!

    Alles gute zum Geburtstag =) Bleib wie du bist!

    lg aus wien – stefan

  55. mobby06 sagt:

    hey andreas alles gute zum burzeltag du bist mein größtes vorbild und ich wär echt froh wenn ich so geil schlagzeug spielen könnte wie du mach weiter so:motz::motz::motz::motz:

  56. ***Nadine*** sagt:

    :)) wer flüster da? NOwi hat geburtstag???? :pueh:

    Happy Birthday, dear nooooooooooooooowiiiiii HAAAAAAAAAAAppy birthday, to youuu

    (auch von meiner mama :D)

    feier und rutsch gut alter hase:P:handkuss:

  57. Monster sagt:

    so noch schnell mit in die tagesgratulantenliste rutschen bevor morgen das dämliche geballere losgeht:
    alles alles alles erdenklich gute lieber nowi

    *räusper* happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber andreas happy birthday to youuuuuuuuuuuuuu!
    (bitte mich jetzt mit partyhütchen aufm kopf,stückchen torte in der hand und singend vor dem laptop sitzend vorstellen….dankeschön)

    also alles gute……hau weiterhin ordentlich auf die tomtoms und tritt ordentlich auf die basedrum^^…..lass die becken und den highheat klingen damit der johannes und der thomas den einsatz nich verpassen;)

    lass dich heute ordentlich von allen feiern!
    viele viele glückwünsche und liebe grüße vom monster:)

  58. angel1990 sagt:

    Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag.:D

  59. moonymell sagt:

    Ich bin zwar ein Bisschen spät dran, aber von mir auch alle erdenklichen Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    Ich hoff, dass du richtig schön Party gemacht und es dir gut gehen lassen hast und wünsche dir ein erfolgreiches und vor Allem glückliches und zufriedenens neues Lebensjahr:D

    l.g. die mell

  60. BabyShamble sagt:

    so da ich auch angehender singstar bin, ein geburtstagsständchen:
    happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear andreas, happy birthday to youuuuuuuu!;)

  61. kurt cobain girl sagt:

    von mir auch noch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. :P
    hoffe das alle wünsche in erfüllung gegangen sind und das dass nächste Jahr so weiter gerockt wird wie das andere zu ende gegangen ist.;)

  62. Bianca1989 sagt:

    so Andi von mir auch noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag,
    mach weiter so und verändere dich nicht!!!

  63. sandra sagt:

    Lieber Nowi

    Von mir auch noch einmal Alles Alles gute nächträglich zum Geburtstag:handkuss: (auch von meiner mama:D
    Lg sandra

    Ps: ich wünsche euch 4 Frohes neues Jahr. Ich hab euch 4 sehr lieb. I love i love i Love i Love Silbermond:handkuss::)

  64. Qwert sagt:

    auch von mir HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) ANDREAS!!!^_^
    Du spielst so geil Schlagzeug….;)
    So ein guter Schlagzeuger passt natürlich genau zu der besten dt. Band…:motz:

  65. mondfan92 sagt:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!:D

  66. nine06 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    und ein frohes neues Jahr an dich und die anderen vier
    :D

  67. nine06 sagt:

    ich meine an die andren drei:D

  68. thoralf sagt:

    na hallo andreas alles gute nachträglich zum geburtstag wünsch ich dir

  69. SIMOis-the-best sagt:

    Hey Andreas!
    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute!
    Und das du noch gaaaaaaaaaaaaanz lange auf die Trommel haust :D

    Du bist echt klasse ;)

    Happy Birthday nachträglich ^_^

  70. Sareli sagt:

    Halloo Andreas

    Ich wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag, wünsch dir nur das beste für deine Zukunft und auch alles gute fürs 2007…

    Tschüssi und grüsse aus der Schweiz von

    Sarah

  71. Lisa669 sagt:

    :DH:DA:DP:DP:DY:D:handkuss::handkuss:B:DI:DR:DT:DH:DD:DA:DY:D

  72. KleinerEngel sagt:

    ^_^H^_^A^_^P^_^P^_^Y:D:DB^_^I^_^R^_^T^_^H^_^D^_^A^_^Y^_^

    und alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!! (nachträglich^^)
    Nen guten Rutsch dazu…

    Liebe Greets
    Lena=)

  73. blubbi sagt:

    Happy birthday (nachträglich) auch noch mal von mir :)
    und noch ein guten rutsch an alle silbermonde und ein frohes neues jahr und hoffentlich hören wir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel von euch :D (aber da bin ich mir ganz sicher :) )

  74. Bautzner Senf sagt:

    HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH*sorry:heul:* Ich hoffe ihr habt auch schön gefeiert!!!!!!:D Und feiert heut schön ins neue Jahr rein….;) Nächstes Jahr gehts HEITER WEITER:lol::D:D:D:D:motz:

  75. chriss sagt:

    herzlichen glückwunsch(nachträglich’) rocke weiter ;-)
    das lied mit nur einem accord

  76. meer sagt:

    wünsch natürlich au no aaaaaaaaaaalles gute nachträglich…
    hoff dir sind alle wünsche in erfüllung ganga^_^

  77. grinsebacke sagt:

    hallihallo, ich wünsch dir auch noch alles liebe und gute zum geburtstag, bleib gesund und munter. ich hoffe du hast schön gefeiert mit freunden und familie, wenn nicht dann tus heut. einen guten rutsch. lg nicole:P

  78. Wuselvera sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!
    hoffentlich haste auch ordentlich viele Geschenke bekommen?? ;)
    Rock on! :D

  79. kristin31 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!:D
    Ach ja, guten Rutsch und ein frohes und gutes neues Jahr!!!!!!^_^

  80. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    ich wünsch dir alles gute nachträglich!!!!!!!!!!!!viel liebe ,glück ,gesundheit und erfolg!!!!!!!!!!!1

  81. Triinchen sagt:

    Von mir auch alles Gute! Bleib so geil und lustig wie du bist! Hdl ;)

  82. SIMOsb sagt:

    Ich wünsch dir auch alles gute und viel erfolg mit der band im neuen jahr. Rock weiter! :D:D:D:D SIMOsb

  83. Nora sagt:

    Hey! auch von mir alles gute zum geburtstag:D:handkuss: …und natürlich ein frohes neues jahr B):D:lol::):handkuss:

  84. supisteffi sagt:

    happy birthday to you….!!!

    alles alles gute, gesundheit une alles was noch dazu gehört! natürlich auch von mir!

    Steff

    PS: trommel schön weiter!!:D:D:D

  85. franzi *g* sagt:

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
    viel erfolg,glück und freude!!!
    ich hoffe du hast dich schön feiern lassen….;)

    und was natürlich nich fehlen darf… ein frohe neues jahr,hau rein,aber mach das schlagzeug dabei bitte nicht kaputt ;)
    ganz liebe grüße
    ines

  86. SiMo-fan93 sagt:

    huhu andreas
    kommt zwar ein wenig mit verzögerung aber wünsch dir alles alles liebe zu deinem b-day und glück und gsundheit und alles was dazu gehört……
    und natürlich wünsch ich der ganzen band noch ein perfektes wunderbares neues jährchen !!!
    bis dann eure Theresa

  87. Ich wünsch dir auch ein alles alles gute zu deinem 24. Geburtstag! Sollen alle deine Wünsche war werden!!!

  88. Carymond sagt:

    hi wünsch dir noch nachträglich alles liebe zum geburtstag!! hoffentlich hast du richtig schön feiern können!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:handkuss::handkuss:

  89. sweetheart06 sagt:

    Hyyyy!! war im urlaub und deswegen bis heute nicht im internet.
    Nachträglich alles, alles gute zum Burzeltag!!!!

    KI$$$$$$$$$$ Julia:D

  90. annatine sagt:

    Alles,alles gute nachträglich!
    Ist zwar voll verspätet aber ich habe echt nicht mehr dran gedacht… sry…..:mellow:
    LG Anni

  91. Sandy90 sagt:

    Hallo Silbermond ,Andreas und alle Fans dadraussen!

    Andreas,dir wünsche ich alles alles Gute nachträglich zu deinem 24. Geburtstag und ich hoffe du hast super gefeiert.
    Tut mir leid ,dass ich jetzt erst schreibe ..aber ich habs irg. wie vergessen:( Ohh..man wie peinlich ,aber trotzdem alles gute nachträglich .

    Ich drücke Silbermond sämtliche Daumen ..was die nächsten Preise angeht und ich hoffe ,dass ich so schnell es geht wieder auf ein Konzert gehen kann :D

    Na dann VIEL GLÜCK WEITERHIN SILBERMOND
    Bis zum nächsten Konzert Eure Sandra

  92. Yvonn sagt:

    hey alles gute nach dreglich

  93. Mona sagt:

    Hey Andi..
    HAPPY BIRTHDAY zum BIRTHDAY ;)
    kommt zwar ein bissel verspätet…aber besser später als nie oder….*gg*
    viel Glück fürs neue Jahr du “1 Akort- Glücksschweinchen- Besitzer”….wir sagen nur Oberhausen…. :D

    Macht weiter so wie bisher…freuen uns schon meger Hammer doll auf die Open-Air- Tour im Sommer…man sieht sich

    Dicken Kussi
    MONA und RINA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!