Happy Birthday Andreas!


Wir woll´n Dir heute mal was sagen, gar nicht reduziert

Mit bisschen was drum rum, und nicht minimiert

Jeder kann es wissen, ganz hin- und hergerissen

Heut´ vor 27 Jahren wurdest du gebor´n

Und wir sagen´s hier und das ist keine Frag´

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Das gesamte FC-Team wünscht Dir alles Liebe und Gesundheit für die Zukunft ;)

Kommentare

53 Antworten auf Happy Birthday Andreas!

  1. Saskia sagt:

    Nowi =)
    Ich wünsch dir alles alles gute zum 27. Geburtstag =)
    Feier schön und lass dich reich beschenken :’D
    liebe grüße
    Saskia

    Hauste

  2. simofan90 sagt:

    Hey nowi ich wünsch dir alles gute zu geburtstag glück und gesundheit.lass es richtig krachen..
    lg B)

  3. MondHasi sagt:

    Lieber “Bon Nowi”,

    ich wünsch dir alles, alles Gute und Liebezu deinem Burzeltag.

    Feier heute schön, lass dich ganz dolle beschenken und vorallem bleib gesund.

    Aber was ich dir am meisten wünsche, is’n neuer Zahn..^_^

    äähm…Sauerkraut haste ja schon bekommen. :D

    @mond20: richtig kreativ gewesen :)

  4. Nowiii :D
    ich wünsche dir auch ALLES gute zum geburtstag.!
    & Feier schöön .. B)
    Lg, Lenaaa : )

  5. Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor 27 Jahren, da brachte er Dich! Happy Birthday!

    Nowi *LiebLinqssänqer* :D Ich wünsch dir aLLes Liebe & Gute. Aber in erster Linie wünsch ich dir einen neuen gesunden Zahn ;)

    Lass dich ordentlich feiern von den anderen sowie deinen Freunden & deiner Familie. & vorallem bleib wie du bist

  6. lara94 sagt:

    Alles ,alles Liebe zum Geburtstag (:
    Bleib Gesund und munter
    Lass dich schön feiern !!
    Und bleib so wie du bist ;)
    liebste grüße
    Lara

  7. grinsebacke sagt:

    huhu und guten morgen andreas, ich wünsch dir wie auch schon die vorgänger alles gute zu deinem heutigen tag,lass dich reich beschenken. einen guten rutsch morgen (hoffentlich unversehrt :)) ins jahr 2010. lg aus der heimat wünscht nicole

  8. kitamic sagt:

    alles alles gute zum geburtstag ganz viel glück und gesundheit!

  9. Nowi,
    alles erdenkliche Gute zu deinen Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
    Lass dich gut beschenken und feier schön!!!

    LG Stefanie

  10. justine89 sagt:

    Hi Nowi,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, und alles Glück auf Erden, zum Geburtstag

    Lass dich schön feiern und schön beschenken…:handkuss::handkuss:

    LG

  11. ...JeNnY... sagt:

    Nowiii
    ich wünsche dir auch ALLES gute zum geburtstag.!
    Feier schön^_^

    Viele Grüße Jenny:)

  12. Kathi sagt:

    Hi Nowi,
    alles liebe und gute zum burzeltag =) feiert schön

  13. Danke für all die schönen Konzertmomente und danke er da ist :)
    Auf eine geile somemrtour 2010 !
    herzlichen Glückwunsch :)

  14. Galupy sagt:

    Alles Gute auch von mir. Ich wünsche dir, dass du deinen Zahn wieder angeklebt bekommen hast und dass du heute viel Familie um dich herum hast, dass du reich beschenkt wirst und rundum glücklich bist. Und dein Lebkuchenherz isst.
    Alles Gute :D

  15. Natalie sagt:

    Von mir auch Alles Gute :D
    Feier schön & lass Dich ordentlich beschenken ^_^
    Liebe Grüße :)

    [Was meint ihr alle mit dem Zahn?^^]

  16. JAST sagt:

    hey “bon nowi”,

    ich wünsch dir alles gute zu deinem ehrentag^^und lass es krachen ;D

    liebe grüße aus der heimat ;D

  17. Anjo sagt:

    Happy Birthday “Bon Nowi”, lass es ordentlich krachen!!!

  18. Len@simo sagt:

    hey!
    Alles alles gute zum B-day Nowi!
    Lass es krachen!:-)

  19. simochris90 sagt:

    Alles Liebe und Gute, Nowi :)

  20. SiMOTH sagt:

    Happy Birthday Nowi zu Deinem 27. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Burzeltag , bleib so wie Du bist! Feiere schön und genieße Deinen Tag!
    LG Steffi

  21. bLindy. sagt:

    Alles Alles Alles Gute Noowi =D
    Hoffe dein angeklebter Zahn macht keine Probleme und hab nen schönen Tag. :handkuss:

  22. _TiK_BoOm sagt:

    Alles guete zum B-Day Nowi :D
    ich wünsche dir noch ein ganz schöner tag und liebe grüsse aus der Schweiz

  23. coladose sagt:

    Hääääppiiii Böööörsdeeeeeeeeeey :D

    Happy Birthday, alles Liebe und feier schön :)

  24. alles gute zum geburtstag nowi:D

  25. karina sagt:

    Hallo,
    Nowi, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    :)

  26. Alles Alles Liebe Andreas!
    Lass dich feiern! B)

  27. heYY nowi…. ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE zum Gebutstag!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY DEAR NOWI HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU!!1B)B)

    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:nowi:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:
    silbermond I LOVE YOU

  28. vollmond sagt:

    guten Abend Nowi,

    wir wünschen dir Alles gute zum Deinem Geburtstag!
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010

    Wünscht dir ganz Herzlich Bianca und Michaela

  29. M432N sagt:

    Lieber Nowi,

    deine Locken rocken und du auch, deshalb mach ich mir auch nichts draus und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 27. Geburtstag!!

    Alles Gute und rutsch gut in das neue Jahr rein!!

    LGB)B)

  30. Katharina89 sagt:

    Nowi Happy Birthday to you!!!!
    Feier schön rein, mit deine Monden alles Liebe und Gute guten Rutsch ins neue Jahr 2010 purtzelt schön rein!!!

  31. Happy Birthday Nowi,
    lass dich mal richtig feiern.
    Rockt weiter so, wie sonst auch immer!

    Liebe grüße Josi :D

  32. Hissy sagt:

    Happy Birthday lieber Nowi.

    feier noch schön und vor allem,bleib gesund und so wie du bist.Auf ein nächstes Jahr mit dir..auf das du uns allen noch lange erhalten bleibst.

    Liebe Grüße:handkuss:

  33. yvette84 sagt:

    Lieber Nowi,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und so wie du bist! Feier kräftig mit den anderen, ihr habts nach eurer langen Tour verdient! Guten Start ins neue Jahr und wir sehen uns im nächsten Jahr!
    liebe Grüße sendet Yvette

  34. Schniefy sagt:

    !!! HAPPY BIRTHDAY !!!

    Lieber Nowi, ich wünsche dir auch noch alles alles gute zum Geburtstag… Lass es richtig schön krachen und mach weiter so wie bisher :)
    LG Nici :)

  35. Jaralie :) sagt:

    Alle Gute zum Geburtstag, Nowi
    Feier schööön ^_^

  36. Lunar91 sagt:

    Alles gute und weiterhin viel Glück und erfolg =) Auf das Du weiterhin der 2. Star der Band bist (ich erinner ja nur an Einzelauftritte… Z.B. das gedicht war doch tollic von wegen wand :D)

  37. chris25 sagt:

    Alles Gute Nowi!!!
    Auf noch viele Silbermondjahre mit vielen Wänden und wenig Akkorden.
    Bleib weiter einzigartig in deinem Universum und beglücke uns auch weiterhin mit deinen wundervollen Weisheiten. :D

    Liebe Grüße!!!

  38. DieNanny sagt:

    Lieber Nowi,

    alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!

    Feier schön und lass dich vorallem feiern!

  39. *Luna* sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Nowi!
    Alles erdenklich gute und vorallem beste Gesundheit.
    Guten Rutsch!

  40. tinchen2 sagt:

    Hey Nowi!
    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Auf ein erfolgreiches kommendes Lebensjahr…

    Viele liebe Grüße!

  41. Th3RRY sagt:

    alles gute zum geburtstag, ganz viel gesundheit, glück & was es noch alles so gibt (:
    natürlich noch weiterhin ganz viel erfolg & einen super guten rutsch ins neue jahr. (:

  42. Rico sagt:

    Hey Andreas nach träglich alles gut zum Geburtstag viel gesundheit, viel Glück und vor allem weiter hin so viel Erfolg mit Silbermond wie jetzt. Und dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010:))

    LG Rico aus BZ.

  43. SiMo_No1 sagt:

    Hey Nowi.
    Nachträglich alles alles Gute & Liebe zum Geburtstag.
    & natürlich nen super guten Rutsch ins Jahr 2010 :)
    Liebe Grüße

  44. kat sagt:

    Hallo Nowi
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!

    Bleib uns noch lange mit deiner “Kreativität” erhalten:D

  45. Majkelo sagt:

    Hej Andreas,
    alles gute nachträglich und weiterhin viel erfolg mit Silbermond!!;)

  46. silbersamy sagt:

    auch von mir, lieber andreas alles liebe & gute zum geburtstag :)

  47. knuddchen sagt:

    von mir nachträglich alles gute Andreas :D

  48. anna.lu sagt:

    von mir auch noch alles liebe und gute zum geburtstag! und fürs neue jahr viel glück und erfolg :-)

  49. dennis sagt:

    Ales Gute zur deine Gebustag wünst dennis:lol:

  50. jasmin sagt:

    Auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtsta bleb uns noch lange erhalten.

    Und noch weiter viel Erfolg mit Silbermond

    Lg
    Jasmin

  51. Alles Gute nachträglich!!! :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!