Happy Birthday Andreas!


Heute wird der Schlagzeuger der Monde Andreas 29 Jahre alt.
Wir hoffen, dass Du uns auch das nächste Jahr mit Deiner Schlagkraft und Deinen selbstgedichteten Texten & Songs begeisterst ;)

Das gesamte FC-Team wünscht Dir alles Liebe, Gute und Gesundheit für die Zukunft!

Kommentare

10 Antworten auf Happy Birthday Andreas!

  1. Silbermond5 sagt:

    Lieber Nowi!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 29. Geburtstag! Genieße Deinen Ehrentag und lass es im nächsten Jahr so richtig krachen :lol:
    Hoffentlich begeisterst Du uns noch lange mit Deinem Schlagzeugspielen, denn ohne Dich wäre Silbermond nur halb so schön :D

    Bleib wie Du bist und Alles Liebe wünsch ich Dir :)
    LG, Steff

  2. Lilly116 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und rutsch gut ins neue Jahr!!!
    :)

  3. Kim1 sagt:

    Lieber Nowi!
    Alles,alles Gute und Liebe zum Geburtstag:)
    Hab einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern;)

  4. sany sagt:

    lieber nowi
    Alles alles gute zum geburstag und feier schönn ;)

  5. Hissy sagt:

    Da ist der Geburtstag auch bald schon wieder vorbei und man startet in den Silvestertag und Jahreswechsel.

    Trotzdem von mir hier auch nochmal Alles Liebe lieber Nowi.
    Hoffe du hast toll gefeiert oder tust es immernoch.

    Alles Liebe und…Bleib einfach so wie du bist! :)

  6. Hissy sagt:

    warum spinnt bei meinem Gruß das Datum und die Uhrzeit:huh:

    *pfft* ^^

  7. SIMO-Oni sagt:

    Lieber nowi ich wünsche dir nachträglich Alles gute zum Geburtstag das alle deine wünsche die du hast in Erfülung gehen viel glück für die ZUKUNFT und das du es heute an Silvester soo richtig Krachen lässt ich freu mich dich nächstes jahr auf dem Konzert in münchen zu sehen behalte deinen homur ich liebe deine Witze die du immer machst :huh:
    Du bringst mich immer zum lachen vielen Dank dafüf ich hab dich lieb bitte bleib soo ich glaub an dich und silbermond
    Euer treuster Fan Antonia:( p.s frohes neues jahr

  8. bruno sagt:

    Liebe Nowi,

    auch von mir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Viel Erfolg,Glück aber vorallem viel viel Gesundheit wünscht dir ganz Lieb die Steffi =))

  9. Alles Gute nachträääglich, lieber Nowi!!! :D

  10. SandraHoddow sagt:

    Ausgerechnet dieses Bild.. :D

    Auch hier nochmal alles Gute nachträglich!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!