Happy Birthday Stefanie


Wir schreiben den 31. Oktober 2007.
Heute vor 23 Jahren erblickte klein Stefanie das Licht der Welt.
Inzwischen erwachsen, verzaubert sie die Massen mit ihrer Stimme.
Wir wünschen Dir, liebe Stefanie, alles Gute zum Geburtstag und hoffen,
dass du noch lange auf der Bühne rumspringen wirst ;)

Happy Birthday!

Kommentare

114 Antworten auf Happy Birthday Stefanie

  1. crazy boy sagt:

    jaaa steffi hat geburtstag, wünsch dir allleesss gute zum geburtstag, bleib so wie du bist;)

  2. Happy Birthday und alles alles Gute zum GEburtstag wünsche auch ich der Stefanie… bin zwar nich die erste, aber das ja nich so schlimm^^..
    Ganz liebe Wünsche, wie viel Gesundheit, viel Erfolg und Glück und dass sich alle Wünsche erfüllen geb ich noch mit auf den Weg und… bis in einem Jahr xD

    (und lass dich von den Jungs schööön verwöhnen =) )
    lg, Cindy

  3. simofan1000 sagt:

    Hey Stefanie,
    Und wieder ein Jahr rum…
    Ich wünsche dir zu deinem 23. Geburtstag alles erdenklich Gute, sowie viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Damit du weiterhin so toll die Bühnen rockst und uns mit deiner Stimme immer wieder aufs neue verzauberst! ;-) Na dann, Viel Spaß beim Feiern heute =)

    Liebe Grüße
    Jenni

  4. Wulfgard sagt:

    Na dan mal Herlichen Glühschlumpf zum Geburstag.Feier schön und Endspann dich schön……Ja das kann auch Befohlen werden;)

  5. justine89 sagt:

    na dann lass ich doch auch mal herz aller liebste geburtstagswünsche da =)
    ich hoffe du hast schön reingefeiert =)

    lass dich von deinen jungs schön beschenken und genieß den tag

    LG aus dem westerwald

  6. Marienkäfer sagt:

    Happy Birtday Steff. Auf viele weitere schöne Momente mit dir und den Jungs. Ansonsten wünsch ich dir dazu selbstverständlich gesundheit und glück auf all deinen Wegen!

    mfg Dein Käfer

  7. kitamic sagt:

    happy birthday stefanie!

    ich wünsche dir auch alles gute und viel glück und gesundheit. :D
    mach bitte weiter so ist ne echt schöne zeit mit euch!

    liebe güsse michaela

  8. muazzez sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Stefanie !!!!!!!!!
    Wünsche dir viele Geschenke lass esdir mal gut gehen..;)

  9. wobgirl89 sagt:

    hey stefanie
    ALLES ALLES Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!! Lass dich ordentlich beschenken und feier kräftig mit allen deinen Freunden und Verwandten!!!

    liebe Grüße Valle:):)

  10. Sareli sagt:

    Huiiiii…und schon is wieda ein Jahr um ;) wie die Zeit vergeht liebe Freunde…hihi…

    Joa, Liebe Stefanie ich wünsche dir natürlich alles alles gute zu deinem Geburtstag, bleib immer so süss wie du bist und ich freue mich schon euch wieder einmal live zu sehen. Wann auch immer das sein mag! Also lass dich von den Jungs schön feiern und geniesse DEINEN Tag!

    Liebe Grüsse
    Sarah

  11. Hey,
    auch von mir alles liebe zum Geburtstag, genieß es denn er kommt nur einmal im jahr!!!
    lg steffi

  12. TobiSAW sagt:

    Hey,
    das Bild is ja mal cool. Weiß noch wie Steff in Salzwedel ihren 20. Geburtstag gefeiert hat… einfach nur geil ! Also Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute =)

  13. MondHasi sagt:

    Hey,
    von mir ebenfalls viele liebe Glückwünsche.
    alles alles gute zum birthday, bleib immer schön gesund und alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen.
    Mach eweiter so!:handkuss:

    lg juli
    teddy hab dich ganz ganz dolle lieb:handkuss::handkuss:

  14. SuNnYbuNnY93 sagt:

    hey auch von mir alles alles gute zum birthday…
    bleib immer gesund und glücklich :D
    Ich hoffe alle deine wünsche gehen in Erfüllung
    feiert noch schön :D:D

    lg lydia

  15. lenaSimo sagt:

    Hi Steff !!
    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 23 Geburtstag!!! und macht einfach so weiter ihr seid die besten !!!!!! mega liebe grüße deine Lena :D

  16. Simo-Softi sagt:

    Happy birthday stefi…. :handkuss:

    auch ich wünsche dir alles Gute ,Gesundheit und das alle deinme Wünsche in Erfüllung gehen….. ich hoffe du kannst deinen Tag genißen. Lass dich dich von den Jungs und allen anderen menschen um dich herum verwöhnen …..
    Ich feru mich schon auf eure nächsten Konzerte……
    sophie

  17. Ratingen sagt:

    Hey Steff!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!

    Mach genauso weiter, wie bisher ;-) Liebe Grüße, Isa

  18. ALLES erdenklich gute liebe STEFANIE! :)
    Lass dich heut mal so richtig verwöhnen!!

  19. Lisa1 sagt:

    Alles gute zum Geburtstag Stefanie, mach weiter so…
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen und Feier noch schön

    Liebe grüße Lisa

  20. Dünschen sagt:

    huhu…ich wünsch mal auch alles liebe und häppi börsdai!!!^_^

  21. LG-Conny sagt:

    Happy Birthday Stefanie,alles gute zu deinem 23.
    ich hoffe du lässt dich an deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen.
    Und auf das,du noch viele Jahre die Massen springen lässt :)

    Grüßchen,
    Conny

  22. Schniefy sagt:

    !!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!

    Hey liebe Steffi ich wünsche dir von ganzen Herzen alles alles gute zu deinem 23. Geburtstag. Das du immer gesund bleibst und so weiter machst wie bisher.

    Na dann feier mal schön und genieße den Tag!

    Süße Grüße, die Nici :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  23. sinachen sagt:

    ALLLLLLEEESSSS erdenklich Liebe zu deinem 23. Geburtstag!!!
    Auf die nächsten 23 Jahre mit purem Rock-Elan und Stage-Diving!!!

    Mit vieeelen Grüßen, Sina
    :D:D:D

  24. Die_lydi sagt:

    Alles alles Gute zum 23. Geburtstag auch von mir, Stefanie.
    Auf dass alles so weitergeht, wie du es dir wünschst.
    Lass dich richtig feiern =)
    LG, Lydi

  25. claude sagt:

    hey steff!!
    alles liebe und gute auch von mir!! bleib so wie du bist und behalte deine energie und power so das du mich und alle andern bei den konzerten wieder verzauberst!!

    lg claude

  26. Kathi142 sagt:

    Hey Steff!

    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinen 23. Geburtstag!
    Feier schön und noch viel Erfolg, GEsundheit und GLück in deinen Leben =)

    Kathi

  27. Nadine22 sagt:

    Happy Birthday liebe Stefanie!!!!!!! :D
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lass es krachen! ;)

    LG Nadine

  28. Uhhi schon wieder ein Jahr her!!!Wow die Zeit geht voll schnell vorbei!!!Trotzdem alles erdenklich Gute!Viel Gesundheit, Glück, Geld, Liebe…und alles was du dir sonst noch soo wünscht!!Achja Erfolg hab ich vergessen!!

    Danke für die geilen Konzis!!!Und bleib sooo wie du bist!!!

    Maria;)

  29. Bautzner Senf sagt:

    Happy Birthday liebe Steff!!!!!!!:):)

    Ich wünsch dir alles Gute und bleib schön gesund damit du weiterhin mit den Jungs so tolle Konzerte geben kannst!;-))

    Freu mich aufs neue Album nächstes Jahr….bin so gespannt!Ihr seid der Hammer!!!!

  30. saamstag2 sagt:

    jup.. ich schließe mich den glückwünschn an..
    aaaaaaaalles gute zum burzeltag… das all deine wünsche in erfüllung gehn.. und joar..^^
    feier schön…

    lg saa

  31. flolo sagt:

    von mir auch alles alles liebe und gute zum geburtstag an die zauberharfteste stimme des universums!!!ich wünsche dir einen wunderschönen tag und lass dich von deinen jungs mal ordentlich verwöhnen! glg flo:handkuss:

  32. sasa94 sagt:

    hi Steffi,
    von mir auch alles liebe zum Geburtstag, hoffe dass die jungs dir ne Torte gebackt ham…also lass dich verwöhnen…
    deine sasa ;):D

  33. Phoebe sagt:

    Alles, alles Gute zum 23. Geburstag liebe Stefanie!
    Wünsche dir nur das Beste und natürlich, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  34. julia sagt:

    Liebe stafanie ich wünsche die alles alles erdenklich gute zum geburtstag auf das du die bühne noch lange mit den jungs rocken kannst :lol
    da alles wünsche ich dir deine julia

  35. chriss sagt:

    Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vorallem das wichtigste im Leben Gesundheit, damit du weiterhin so perfekt singen kannst und die Masse auf den Konzerten mitreißt.
    gruss Christina

  36. SiMo-freak93 sagt:

    Ich wünsche dir auch nur das BESTE zu deinem 23. Geburtstag, liebe Stefanie. Du bist einfach die allerbeste Sängerin der ganzen Welt. Bleib so wie du bist, lass es heute an DEINEM Tag richtig krachen und verbring tolle Stunden mit all deinen Lieben.
    Ich wünsche dir weiterhin gaaaaaaanz viel Erfolg mit Silbermond, Gesundheit, Glück, Freude und natürlich tolle Geschenke heute ;)
    :handkuss::handkuss:
    :P

  37. Lucia_14 sagt:

    Liiebe Stefanie!!
    Auch von mir Alles alles Gute zum Geburtstag!! Bleib immer so wie du bist und feier heut noch schön!! =))))

    Liebe Grüße
    Luci

    PS: Happy Birthday auch an Fritz, der das hier leider nicht mehr lesen kann =(

  38. hennii sagt:

    happy birthday stefanie auch nochmal hier von mir …:-)
    alles gute und so…feier schön!
    auf noch viel weitere ROCKreiche jahre ;-)

  39. Qwert sagt:

    “and you can’t imagine how wonderful it is” that its steffs birthday :lol:

    alles gute auch von mir ^_^

  40. rockerbunny sagt:

    HUHU:lol:
    ja alles alles Liebe und gute zum Geburtstag!
    Gesundheit und viel Sonnenschein und Freude in weiteren jahren!
    lg

  41. SiMoAnne sagt:

    Heeeey STEFFI!!
    Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heut schön verwöhnen und genieße de(i)n Tag!! :D
    Hoffe du und die Jungs beschert uns noch gaaanz viele tolle Konzerte und schöne Momente!! Also feier schön!
    Liiiiebe Grüüüüße!! Anne:)

  42. aaaaalles alles gute zum burzeltag!!! ^_^
    auf dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!
    freu mich auf schmochte

  43. tommy218 sagt:

    alles gute zum geburtstag auch von mir
    Viele Grüße aus dem sonnigen Aachen ;)

  44. Kiri sagt:

    Hallo Stefanie!
    Alles Gute zum Geburtstag…Ich hoffe, dass du noch lange rum jumpen und singen kannst….Schone dich (nicht =)

    Liebe Grüße
    Sabrina^_^

  45. supisteffi sagt:

    hey steffi!
    Ich wünsch dir alles, alles gute zu deinem 23. Geburtstag, feiere aschön mit deinen lieben und sei weiterhin so cool, wie du es immer bist!!!:D:D:D

  46. bela girl sagt:

    hi Steff,

    Alles Gute zum Geburtstag! Wünsch dir viel Gesundheit und Glück! Und lass dich heute von den Jungs schön verwöhnen!

    lg

    Elisabeth

  47. Bella sagt:

    Natürlich auch von mir nen dickes happy Birthday gesungen für dich Stefanie … alles alles liebe … Glüvk und Erfolg brauch ich dir nicht wünschen .. bleib wie du bist, denn genauso bist du einfach Klasse.

    Lieben Gruß aus Berlin
    Bella;)

  48. Luna92 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Wünsch dir alles, alles Gute und einen schönen Tag. Viel Spaß beim Feiern.

  49. *+*jenny*+* sagt:

    Hi
    auch von mir alles gute zu deinem 23 Geburtstag.Feier noch schön:D

  50. SiMo_No1 sagt:

    Hey Steffi

    wünsch dir alles alles gute un liebe zum geburtstag auf das du noch lange mit silbermond rockst un ich weiterhin eine tolle lieblingsband habe,….

    LG

  51. sandra sagt:

    Liebe Stefanie!

    Alles gute zum Geburtstag.ich wünsche dir nur “Das Beste ” für deine weitere zukunft!

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you Stefanie!
    Happy Birthday to you!!!!!!!!

    Bleib so wie du bist. Freier schön mit den jungs und mit deiner familie.
    lg sandra

    Ps: Meine mama wünscht dir auch alles gute zum geburtstag.

  52. keelyteslow sagt:

    Hey stefanie
    Alles alles Gute zum Geburtstag:lol:
    Feier schön mit allen zusammen!!
    Viel Spaß und macht weiter so
    Ihr Rockt!^^;)
    lg steffi

  53. Die Jule sagt:

    Happy Birthday to Stefanie!
    Wünsch dir alles Gute und bleib so wie du bist.
    lg jule

  54. Pavel sagt:

    :): Zu deinem Geburtstag alles, was dich freut, ich freue mich
    sehr sehr, das du die Sachen so tust, wie du tust. Und genies den Tag und Feier .

    Pavel

  55. Potti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute und vieeel Gesundheit . Ich hoffe du wirst noch viele Liedchen singen mit deinen Jungs XD
    lg Potti

  56. oh ja, füg mich dann auch ma in die reihe der beglückwünscher ein^^
    n aller herzlichsten burtstag wünsch ich dir.. hab spaß und freu dich:)
    und bitte rühr mich noch öfter mit deinem gesummsel zu tränen^_^
    lg :)

  57. Ewi sagt:

    Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und noch lange genauso viel Erfolg wie bis jetzt! :D
    Feier noch schön! ;)

  58. jessi11 sagt:

    Alles alles liebe zum geburtstag
    glück und gesungheit
    viel erfolg in der musik
    feier noch schön
    und verzauber uns weiter mit deiner tollen stimme :handkuss:

  59. silbermond7 sagt:

    Hallo Steffi,
    alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich freue mich schon wieder so darauf, wenn ich mit euch abrocken kann.

    Liebe Grüße aus BW von der Anna:D

  60. Yase sagt:

    von mir natürlich auch alles liebe und gute zum geburtstag!!!
    auf die nächsten 23 jahre :P
    ganz liebe grüße Yase :)

  61. sImOvibfan14 sagt:

    Happy B-day Stefanie un bleib weiter so lüb und nett wie du es immer zu uns bist!!!!

    Danke für alles!:handkuss:

    Tina

  62. angel1990 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Stefanie!

  63. Mafiosirene sagt:

    Happy Birthday =)
    Feier Schön und hab einen schönen Tag !

    MfG Rene

  64. LittleSandy sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
    zum Geburtstag!

    Feier schön und lass dich reich beschenken. ;)

  65. Galupy sagt:

    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Oh je .. da wären aber viele Menschen sehr sehr traurig, wenn’s Dich nicht gäbe .. wenn es diesen Freudentag deiner Geburt nicht gegeben hätte .. dann würde ich die Hälfte meiner Freunde nie kennen gelernt haben, ich würde schlechte Musik hören .. und ich hätte die schönsten Stunden meines Lebens nie gelebt ..
    es gibt bestimmt ne Menge Dinge die du auch nie erlebt hättest wenn es deinen Geburtstag damals nicht gegeben hätte :P

    feier schön und genieß den Tag .. lass dich von den Jungs verwöhnen .. mit Gurkenmasken und Fußmassagen und alles, was sonst noch dazu gehört!:motz:

  66. kat sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!!
    Bleib so wie du bist und verzaubere uns noch laange mit diener tollen stimme!!!!!

  67. grinsebacke sagt:

    auch von der kleinen alles alles liebe zum geburtstag und lass dich richtig feiern.lg aus dem verschlafenen großpostwitz;)

  68. hi
    Auch von mir alles liebe bleib so wie du bist und lass dich von den anderen Reich beschenken
    bis bald Katrin:D :lol: B)

  69. Monster sagt:

    yuhu! die stefanie hat geburtstag! ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ich schaff es auch endlich mal pünktlich zu gratulieren! nicht wie bei den stollen:ph34r: :) lass es dir heute richtig gut gehen und feier aber nicht so laut das du die klingelnden kinder nicht hörst :P :). ich wünsch dir viel spass beim feiern mit der familie und den freunden! lass dich reich beschenken. bis nächstes jahr zur tour zum neuen album wenn ihr wieder so schnell seit wie beim laut gedacht album^^.
    viele liebe gratulationen und grüße aus dem kalten merseburg
    louisa:D

  70. Softhi sagt:

    Hi Steff,
    wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag!
    Feier schön:D
    Viele Liebe Grüße vom kleinen Lukas und Sofie.:)

  71. Simo_forever sagt:

    Hey Steff
    ich wünsche dir alles alles Gute zum birthday.
    Bleib gesund und feier schön.

    Lg Janina

  72. Optimist15 sagt:

    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und noch viel Spaß auf der Silbermond Bühne…

    Ganz ganz Liebe Grüße Trixi

  73. willi wunder sagt:

    Denke gerade an Dich und stoße in diesem Moment auf Deinen Geburtstag (und unsere gemeinsame Zukunft ;) an)…
    Prost und alles Gute!!!

  74. Atze 89 susi sagt:

    hey Steffi
    alles alles lieb zum 23ten und bleib so wie du bist und noch mehr Erfolg als ihr schon sowieso habt :D

  75. *SIMO_FAN* sagt:

    auch von mir alles Liebe und Gute und Bitte verzaubere uns weiterhin so, wie du es seit Jahren machst…:handkuss:

  76. Auch von mir alles liebe und gute zum 23. Geburtstag!

    Feier schön und bleib so wie du bist!

    lg aus dem hohen Norden, die Maike

  77. Bianca1989 sagt:

    HAPPY HALLOWEEN *g*
    ne scherz alles alles gute zum Geburtstag auch von meiner Seite, viel Spaß im weiteren Leben hoffe wie sehen uns noch ganz oft auch der Tour!!
    lg Bianca;)

  78. Champanya sagt:

    heyo!
    von mir natürlich auch alles, alles gute zu deinem 23. geburtstag!!! bleib immer schön gesund, denn das ist das wichtigste! ich wünsche dir auch für die zukunft alles gute und hoffe dass du nie die lust und den spaß an der musik verlierst!
    mach weiter so!

    lg
    Anja aus Berlin

  79. stollegirl sagt:

    hey steffi!! Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Auf die nächsten 23 Jahre!!
    gggglg kathy

  80. SIMOsb sagt:

    Hey!
    Ich wünsch dir auch alles alles Gute und ganz ganz viel Glück und Erfolg. Und ein tolles rockiges langes Leben!!!!!!
    Rock weiter so laut und vor allem gut!!!!!
    :D:D:D:D
    Du bist so geil!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
    :motz::motz::motz:

  81. ellieka sagt:

    sorry,ich hatte kein internet gestern*schnief* und deshalb kann ich dir heute erst von herzen alles liebe zum 23. wünschen:-)! Bleib bitte so lustig und aufgedreht wie bisher!!!

    wir sehn uns in schmochtitz:)!

    die ellie

  82. mondfan92 sagt:

    hey!! alles gute zum geburtstag, wenn auch nachträglich! ;)

  83. schnubbi sagt:

    ja von mir natürlich auch alles alles liebe nachträglich zum B-Day!

    lg doreen

  84. Alles Alles Gute nachträglich…. hoff du hattest gestern einen schönen helloween-geburtstag :motz:

  85. SIjuleMO sagt:

    von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag :-) und darauf das du mit 23. weiterhin so gute musik mit der besten band machst :-)

  86. Lenchen.89 sagt:

    happy birthday lass es krachen…

  87. RockGirl4 sagt:

    Happy Birthday nachträglich…
    Hoffentlich wird das nächste Jahr genauso toll und erfolgreich
    lg

  88. Amigo sagt:

    Happy Birthday to you….
    und das du und deine Jungs uns noch lange mit eure musik erfreuen könnt *g*

  89. SimoFanCat sagt:

    Hi Stefi!!!

    Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Mögen sich deine Wünsche erfüllen!!!

    Kathrin

  90. Steffi sagt:

    herzlichen glüchwunsch (nachträglich :() auch von mir…
    und ich denke es wurde eigentlich schon alles gesagt…
    und ums nochmal zu sagen:
    auf das du noch lange auf der bühne rumhüpfen wirst!! :)
    ..wir hoffen doch mit deinen bandkollegen ;)

  91. silbersamy sagt:

    heey liebe steff ..
    najaaa dann nachträglich (sorrüü ): ) auch von miiir
    die aller aller besten wünsche zum geburtstag (:
    und bleib gesund dass du noch laange solche geilen konzerte und solche geiile musik machn kannst !
    liiiebe grüsse aus Luxemburg (:
    < 333

  92. silbermond004 sagt:

    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Wenn auch ein wenig spät ;) (sorry).
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg weiterhin und hoffe das du uns so weitere geile Jahre mit dir und der Band bringst.
    Vielen Dank für deine bisherige Leistung, freue mich sehr.

    Christian

  93. isabeljakob1 sagt:

    sorry das ich dir ein bisschen spät alles gute wünsche aber jetzt alllleeees alles gute zum geburtstag !!
    du bist die beste sängerin der welt !!
    UND NOCHMAL alles alles alles gute zum geburtstag !!!!!!
    silbermond we love
    isabel:D:)^_^B)

  94. Auch von mir: Alles alles Gute!
    Mach weiter so! Gruß an die anderen 3 ;D

  95. kristin31 sagt:

    Reih mich auch ma bei der reihe der Gratulanten ein!!!

    Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!
    Mach weiter so!!!!:):D

  96. hey ,
    hab dir ja an deinem birthday schon ne e-mail geschrieben , aber gratulier dir hier trotzdem nochmal nachträglich.
    ihr seid so unbeschriblich hammers geeeeeil
    lieb euch un kommt bitte wieder nach heilbronn
    bye made:D

  97. phasimo sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Happy Birthday!!

  98. Justine sagt:

    happy birthday :handkuss:
    lieb dich
    justine

  99. xxxstefanxxx sagt:

    Mein PC war im Eimer, daher erst nachträglich!

    Alles Gute zum Geburtstag, auf viele weitere schöne Jahre =)

  100. IchWarDabei sagt:

    ha ha… jetzt bin ich die 100.ste =) mein i-net ging nicht! *immer zur falschen zeit* ich wünsche dir aber alles alles gute auf diesen weg nachträglich…denn ich will mich hier ach verewigen =) ganz ganz fette grüße aus Mecklenburg vorpommern von Angi B)

  101. Simo-Reik sagt:

    Zum Geburtstag viel Glück,
    Zum Geburtstag viel Glück,
    Zum Geburtstag,
    Zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
    Zum Geburtstag viel Glück!”!!!!!!;)

  102. Ich bin zwar etwas spät dran, aber ging nicht früher, da ich ne Woche in Urlaub war ;)

    Stefanie, ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE !!!
    Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    Viele Grüße aus Karlsruhe von Sina

  103. SiMo-fan93 sagt:

    ich komm zwar zu spät, aber besser als ganicht, oder ;)… stefanie ich wünsche dir wirklich alles alles alles alles alles alles alles liiieeeeebe zu deinem 23. *ganzfettschreibundunterstreich* geburtstag… ich hoffe du hattest einen wunderschönentag…. =)))))) lg… Theresa… ausm Black Forest :faq: :lol: x)….. :handkuss:

  104. coladose sagt:

    huhu steffi,
    ich wollt dir eigtl schon viel früher gratulieren aber mein pc hat gesponnen und es ging garnix mehr oO
    also ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag nachträglich. ich hoffe du hast schön gefeiert und viele schöne geschenke bekommen;)
    lg christin

  105. coladose sagt:

    lustig das ich net die einzige bin die probleme mit dem computer hatte^^

  106. Co94 sagt:

    find ich auch^^ mein i-net wa im ar***…

    tml ;)
    also alles, alles, alles,….. liebe zu deim geburtstag!!
    auf die nächsten 23!!! :D:lol:

    lg Maggy

  107. Nadine.Frei sagt:

    ja…und ich komm noch später…naja egal=)
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!

  108. lizzz sagt:

    HAPPY BIRTHDAY^^

    lg Lisa

  109. mäkke sagt:

    Hallo Stefanie,
    alles alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG
    Markus

  110. sara14 sagt:

    huhu steffi….
    tut mir sehr leid das ich dir erst jetzt gratuliere aba ich habe natürlich auch schon am 31 dran gedacht… ;) ich wünsch dir nochma alles alles Gute nachträglich und viel gesundheit und das du noch ganz lange……weiter mit den jungs musik machst…
    LG sara

  111. Fischi sagt:

    hi Steffi.. ich wollte dir noch nachträglich noch ein süßes HAPPY BIRTHDAY :)) gut machen die FISCHI ;)

  112. Mukke sagt:

    hab mich gerade erst angemeldet, abba ich wünsch dir Steffi noch alles alles gut nachträglich. mach weiter so!!!

    hab euch alle lieb, mukke

  113. Bobbel sagt:

    Zwar viel zu spät.

    Aber auch von mir alles alles Gute.
    Mögest du auch in 10 Jahren noch so gut aussehen:motz:.

  114. Elli sagt:

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum 23. Geburtstag!!! Natürlich haben wir alle am 31. Oktober an dich gedacht!!!! Mach weiter sooo!!! Stefanie du hast eine wundervolle Stimme!!!
    PS: Kommt wieder nach Chemnitz!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!