Happy Birthday Stefanie!


Der 31. Oktober 2008 …

… heute vor 24 Jahren erblickte ein weibliches Wesen diese Welt, welches die letzten Jahre Massen mit ihrer Stimme begeistert hat und dies hoffentlich noch viele Jahre tun wird.

Der gesamte FC wünscht Dir, liebe Stefanie, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. ;)

Kommentare

68 Antworten auf Happy Birthday Stefanie!

  1. jessi11 sagt:

    Hallo Steff
    ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag und viel glück und gesundheit feier noch schön
    und erfreu uns weiter mit deiner schönen stimme
    bis bald auf nichts passiert tour

  2. Marienkäfer sagt:

    hab dir zwar schon im forum geschrieben, aber ich schliesse mich den glückwünschen kommentar los an! Alles Gute! Langsam rückt die magische 30 in greifbare nähe! ;):P:handkuss:

  3. momo sagt:

    Ach Quatsch, die 30 ist noch nicht in Sichtweite

    Von daher, genieß die Jugend und alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Genieß den Tag, lass dich verwöhnen und viel spaß beim Feiern

    Wir sehen uns in Berlin ^_^
    Bis dann

  4. SilberLinda sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday!!! Liebe Grüße!!!

  5. punkd22 sagt:

    Hallo Stefanie,
    Ich möchte dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sehr wunschen und Alles Beste! Ich kann mir auf der neuer Album nicht erwarten!

    Rock on!!!! — 4ever!

    Auch, a Shoutout to the Guyz!! Ahoy

    Auf geht’s 2009:;)

  6. bela girl sagt:

    Guten Morgen Liebe Stefanie!

    Ich möchte dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag wünschen!

    Bleib so wie du bist und verzauber uns bitte noch mindestens 24 Jahre mit deiner Stimme so wie du es in den letzen 5 Jahren gemacht hast!

    Feier schön mit den Jungs und Lass dich schön beschenken!

    Alles gute noch

    Lisa

  7. justine89 sagt:

    hallo liebste stefanie,
    als du geboren wurdest regnete es,
    doch es war nicht der regen,
    sondern der himmel der weinte,
    weil er seinen schönsten stern verloren hatte !

    ich wünsche dir alles liebe und gute, eine menge gesundeheit und einen schönen tag.
    lass dich reich beschenken.

    LG

  8. TobiSAW sagt:

    heyho Steff
    alles alles erdenktlich gute zum Geburtstag, viel gesundheit (kennst das ja alles schon ;-) bleib wie du bist … wir sehen uns auf Tour

    Gruß Tobi:))

  9. Silbermondin sagt:

    Liebe Stefanie,

    alles, alles, alles Gute und das beste Glück der Welt zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und ich wünsche dir noch viele schöne und erfolgreiche Jahre mit der Band. Du bist die Beste!!!

    Deine

    Elisa

  10. Friedi1987 sagt:

    Und hier och nochmal – allet Jute zum 24. Jeburtstag Steff – genieß den Tag lass dich verwöhnen und feier schön mit den Jngs und / oder deiner Familie!!! Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück, Lebensfreude (aber die haste ja schon :) ), Erfolg – nicht nur mit Silbermond, gute und ehrliche Freunde, und alles was du dir selbst noch wünschst, waaa?
    Mach dir einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!!! Lass dich reich beschenken und genieß den Tag!!! Und bleib so optimistisch und lebensfroh!!! :)

    Wir sehen uns am 26. Mai 2009 in Berlin – da wird denn die Columbiahalle gerockt – ich freu mich drauf!!! “You can imagine, how wonderful it is!!!!” :D

    Liebe Grüße aus Berlin!!! Friederike

    __________________

  11. LG-Conny sagt:

    Ja,liebe Steff heute bist du nun schon 24 Jahre jung.
    Ich wünsche dir alles gute zum Happy Börthsday :P
    Lass dich fein feiern,und tanze den Jungs auf der Nase rum,hihi ;)

    Liebe Grüße,
    Conny

  12. Hii Liebe Stefanie!!

    Ich wünsche Dir alles, alles gute, Gesundheit und viel Kraft weiter zu singen ;)

    Du bist die schönste und beste und liebste Geburtstagskind des Tages :D

    Ruhe Dich noch schön aus vor dem Tour und viel Spass dort B), das würdet ihr ja sicherlich haben :D hoffentlich kann man wieder ein Video vom Tour (DVD) sehen

    schade bloss, dass ich dahin nicht kommen kann -_-

    Macht weiter so noch ganz viele Jahre :D

    Liebe Grüsse und Wünsche

    von:
    Jane
    (aus Est):D:D:D:D:D:D:D

  13. ellieka sagt:

    Hey Geburtstagskind:-)

    Ich wünsche dir alles gute zum ehrentag und viel gesundheit uuund viel spaß beim album produzieren,welches sicherlich wieder mal toll wird;-)

    Viele Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    sendet dir die Ellie

  14. SiMoHasi sagt:

    Hey Steffi,

    auch von mir allles alles gute zum geburtstag.
    *viel Gesundheit
    *das de imma so weiter die Bühne rockst
    *feier heute schön

    julia

  15. teddythomas sagt:

    vun mir au alles liebe und gudde zum Geburtstag….

    Au wenn de jetzt a Jahr älter bist.. ish hoffe deine energie zum hüpfen un springen geht dir nicht aus

  16. simofan07 sagt:

    hey staff,
    alles alles gute zum b-day…
    feiere schön und lass dich gut beschenken….

    LG
    Die Chrissi (stefaniefan, simofan07) :-*

  17. simofan1000 sagt:

    Hey Stefanie,
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag sowie weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensabschnitt !!!
    lass dich heute ordentlich feiern und viiiiiel Spaß !!!!
    LG
    Jenni

  18. Heyhey lieblingsstefanie ;)

    ich wünsche dir alles alles gue zu deinem B-day heute !
    Ganz viel glück,Gesundheit und was du dir noch so wünscht im neuem Lebensabschnitt …. ich hoffe du bleibst uns noch viele jahre mit deiner schönen stimme treu =)

    lass dich heute mal so richtig feiern denn du hast es verdient;)

  19. kat sagt:

    Happy Birthaday Stefanie
    !!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu deinem Geburtstag.:)

    und feier schööön

  20. Kawahexe93 sagt:

    HAPPY BIRTHDAY
    Alles Alles gute zum 24ten … Hoffe die Jungs haben sich was tolles einfallen lassen ;) Feier schön mit deiner Familie und mit deinen Freunden….
    Vielleicht ne Helloween party? :lol:
    naja viel glück und gesundheit für die nächsten jahre.. ehm jahrhunderte:D

  21. tinchen2 sagt:

    hey steff. alles gute zu deinem geburtstag.
    feier schön mit deiner familie und deinen freunden.
    wir sehen uns auf tour.
    bis dahin…
    glg tina.

  22. Schniefy sagt:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche dir lieber Steff alles alles gute zum 24ten Geburtstag…. Lass dich mal richtig von deinen Jungs verwöhnen und genieße den Tag…. Hoffe du wurdest auch reich beschenkt ;)

    Na denn, feier mal schön und lass es krachen!!!

    Süße Grüße, de Nici :handkuss:

  23. Liebe Stefanie, auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute!
    Genieße den Tag :)

    Liebe Grüße, Sina

  24. Jessy19 sagt:

    Hey Steffi,

    zu deinem 24. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Bleib so wie du bist und feier schön :D
    Hoffe doch, dass wir noch viele Jahre zusammen erleben werden :D

    LG Jessy

  25. isabeljakob1 sagt:

    alles alle alles Gute auch von mir …..
    :):):)
    ich hoffe du hast einen schöönen tag !!!!
    ^_^^_^
    liebe grüße isabel …. :):)

  26. Das Ölsi sagt:

    Von mir auch alles gute zum 24…^^

    Auf das du die Massen noch lange mit deiner Stimme begeisterst…;)

    Feier schön und lass krachen…:D

  27. SIMOsb sagt:

    Happy Birthday wünsch ich dir!
    Vor allem viel Glück und Gesundheit und dass du
    uns noch viele Jahre begeisterst!
    Damit unsre Zukunft rockt und auch deine!:P:D:lol:

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Wir sehen uns nächstes Jahr

    :lol::lol:

  28. *Luna* sagt:

    Hallo Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24.Geburtstag und alles, alles erdenklich Gute!
    Feier schön und genieß den Tag!:)

  29. Hey Steffi!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem 24!
    Lass dich feiern und lass krachen;-)

    Liebe Grüße

  30. silbersamy sagt:

    Happy Birthday Steffi (:

    lg (:
    man sieht sich dann auf tour ;)

  31. Potti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute , ich hoffe du lässt es dir gut gehn !!!

    lg potti ;)

  32. SiMo-freak93 sagt:

    liebste Steff, auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Purzeltag :)
    lass dich schön feiern und genieß den Tag!
    für die Zukunft wünsch ich dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg mit deinen Jungs, Glück und vorallem Gesundheit.

    bleib so wie du bist, du bist die Beste!! :handkuss: :)

  33. Lunar91 sagt:

    Happy Birthday, alles Gute und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!

  34. Dito allen Vorrednern…:) Ich schließ mich einfach mal an…^^

    Happy Birthday :)

  35. Nessi92 sagt:

    ALLES ALLES ALLES ALLES…. GUUUUUUTE
    liebe Steffi…genieß den Tag
    Liebe Grüüüße.

    ^_^^_^

  36. Wildes Huhn sagt:

    Hi Stephi,

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! Lass dich von den Männern in deiner Band richtig verwöhnen :-) und feier schön!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  37. karina sagt:

    Alles besten aus der Gelegenheit deines Geburtstags. Schon einmal alles gute!!!Ich bin deine und eure Silbermond Fan aus Polen.

    Viele liebe Grüße
    deine Karina. :)

  38. Amigo sagt:

    hey steff
    wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
    feier schön:)

  39. SimoFan sagt:

    Hey Steff!
    Alles Gute zu deinem 24. Lebensjahr :)
    Feier schön =)
    Sehn uns dann´auf Tour

  40. SiMoAnne sagt:

    Liebe Steffi,
    alles erdenklich gute zum Geburtstag!
    Lass dich heut feiern und verwöhnen und lass es krachen!
    Also, einen schönen Tag noch!!!!
    Liebe Grüße aus Dresden!!! Anne:D

  41. keelyteslow sagt:

    huhu
    alles alles liebe zum Geburtstag =)
    feier schön und lass es krachen! :D
    lg steffi

  42. saamstag2 sagt:

    aaaaaaaaaaaaaalles gute zum geburtstag…
    bleib so wie du bisch ;) und feier schön

    Lg saa

  43. coladose sagt:

    ey olle,

    ich wünsch dir alles alles liebe und alles gute zu deinem geburtstag …
    feier schön und lass es dir gut gehen …

    lg christin =)

  44. Denny sagt:

    Steffi: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und weiter viel viel Erolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    LG Denny

  45. Simo-Softi sagt:

    Hey… auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag… feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen…
    freu mich schon auf mai… sehen uns in Hamburg
    LG Sophie

  46. SiMo_No1 sagt:

    Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
    52 Wochen Glück,
    365 Tage ohne Stress,
    8760 Stunden Liebe,
    524600 Minuten Frieden und
    31536000 Sekunden Freude!

    Alles alles Gute & Liebe :)

    Liebste Grüße
    SiMo_No1

  47. Micha2006 sagt:

    Zum 24. Geburtstag alles Gute

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen
    Oh man, das erste graue Haar!
    Mein Leben hat grad angefangen Herz mit Spruch
    Und trotzdem ist das nicht mehr wahr!
    Erst gestern lernte ich das Laufen
    wie, das ist schon länger her?
    Muss ich mir jetzt ‘ne Brille kaufen
    bin ich denn gar kein Teenie mehr?
    Ich dacht’, mit 24 Jahren,
    da fängt mein Leben richtig an,
    nun muss ich hier von dir erfahren,
    das man das altern nicht
    stoppen kann!

    Liebe Geburtstagsgrüße von Micha2006

  48. Ratingen sagt:

    Liebe Stefanie,
    alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein ganzes Leben voller Glück!
    Viele Grüße, Isa :-)

  49. Bianca1989 sagt:

    hey hey
    wünsche dir auch alles gute zum B-day
    mach weiter so wie bisher
    Bleib wie du bist!! ;-)

  50. sandra sagt:

    Hallo Stefanie!

    Alles gute zum Geburtstag, du wirst nur einmal im Leben 24 jahre alt. werden. Viel glück in deinem neuem Lebensjahr. Bleib so wie du bist.
    Wieder ist ein jahr vergangen,grad erst hat es angefangen,tröste dich und bleibe
    froh,andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe stunden zu genießen, dann sagst du in einem jahr,dieses jahr war wunderbar. Liebe grüße sandra

  51. hi Stefsnie !!!!!!

    Auch von alles liebe zum B-Day
    bleib so du bist ich wünsche dir vor allem
    Gesundheit und viele geschenke

    bis Bald

  52. hi Stefsnie !!!!!!

    Auch von alles liebe zum B-Day
    bleib so du bist ich wünsche dir vor allem
    Gesundheit und viele geschenke

    bis Bald Katirin

  53. Auch von mir:
    Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffe, du hast schön gefeiert!!!
    Wir sehen uns nächstes Jahr auf Tour!!!!!

  54. chriss sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    LG….Christina

    let´s rock;-)

  55. Simo_forever sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

    LG Janina

  56. SuNnYbuNnY93 sagt:

    ich wünsch dir auch noch alles alles alles alles alles …
    Gute zum geburtstag und viel Glück und Spaß auf der Bühne :) nachträglich
    das du uns noch viele Jahre mit deiner Stimme begeisters!!!
    Lg Lydia :)

  57. simo78 sagt:

    Alles liebe zum 24!!!!! wünsch dir alles gute und sing weiter so schön wie bisher=)))

  58. Alles Gute nachträglich!!

  59. Krissi8 sagt:

    Hey steff,

    tut mir leid, dass es so spät ist, aber gestern war keine zeit;)
    Alles Gute und bleib, wie du bist:)

  60. hehe auch von mir noch alles alles alles alles….. gute und auch sry dass ich erst jetzt schreib aber konnte net früher ins inet =( hoffe die steff hat schee gefeiert =)

  61. mäkke sagt:

    Hallo Stephanie,
    alles Gute zum Geburtstag. :)
    MFG
    Markus

  62. Daniela sagt:

    Alles gute zum Geburtstag!

    Wunsche ich dir

  63. jasmin sagt:

    Alles gute nachträglich Stefanie hoffe du hast schön geferiert :) Bleib so wie du bist, lass dich nicht verbiegen du bist mit den andren 3 Jungs das Beste was uns bassieren konnte. :))

  64. ohjee..ich bin richtig spät dran, aber trotzdem ALLES GUTE! ;)

  65. flolo sagt:

    oh man neee jetz hab ich das auch noch halb verpennt -.-
    trotzdem alles gute nachträglich!!!!

  66. Mental06 sagt:

    Hab´s noch mehr verpennt! Wie konnte mir das nur passieren:pieks:
    Alles Coole nachträglich Steffi und bis zum 13.05.09 in Müchen:)Bussi Richi

  67. kitamic sagt:

    hallo zwar ziemlich spät aber trotzdem noch mal alles alles gute zum geburtstag viel glück und gesundheit!
    liebe grüsse aus dresden

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!