Happy Birthday Stefanie!


Der 31. Oktober 2009 …

… heute vor 25 Jahren erblickte ein weibliches Wesen diese Welt, welches die letzten Jahre Massen mit ihrer Stimme begeistert hat und dies hoffentlich noch viele Jahre tun wird.

Der gesamte FC wünscht Dir, liebe Stefanie, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.

Kommentare

71 Antworten auf Happy Birthday Stefanie!

  1. SIMOsb sagt:

    Huhu!!!
    Alles LIebe und Gute wünsch ich dir von Herzen!!!
    Feier heute schön mit deinen Lieben und lass es dir gut gehn liebe Steffi!!!
    Ganz liebe Grüße aus Saarbrücken!
    Bis im Dezember!!!
    Monde, lasst eure Zukunft rocken!!
    glg Simosb:handkuss::handkuss::P

  2. MondHasi sagt:

    Irgendwie klappt hier was nicht

    Wünsch dir alles liebe und gute zu deinem 25. geburtstag. Lass es dir heute richtig gut gehen, feier schön und lass die zuknft ordentlich rocken.

    Mach einfach weiter so!!

    Ganz viel spaß beim geschenke auspacken. :D

    Bis bald
    Julia

  3. simofan1000 sagt:

    Liebe Stefanie,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute an deinem heutigen Ehrentag !!! Mögen dich Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin begleiten und das all dass, was du dir wünscht in Erfüllung geht !!!

    Feier noch schön mit den anderen und deiner Familie !!! :)

    Liebe Grüße
    Jenni

  4. coladose sagt:

    auch von mir alles liebe :) aber leider bist du nich mehr die alte die du mal warst. find ich.

  5. justine89 sagt:

    Hi Steffi,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

    Aber leider muss ich mich der Meinung von “coladose” anschließen… du hast dich ganz schön verändert

  6. JENNI2508 sagt:

    Hey Steff!
    Ich wünsch DIR alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Hab weiterhin so viel Spaß mit den Jungs auf der Bühne und natürlich mit deinen Fans! Lass es heut ordentlich krachen! :D
    Man sieht sich… ;)

    Liebe Grüße
    Jenni

  7. karina sagt:

    Liebe Stefanie,

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!:) Vor allem viel Gesundheit und viele Erfolge mit Silbermond. Bleib wie du bist! :)

  8. steff111 sagt:

    Hallo Liebe Stefanie

    ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag
    Viel Glück und Gesundheit
    Lass dich reich beschenkne und lass dich heut schön verwöhnen von den Jungs
    Also feier schön
    Mfg steff111

  9. SimoFan sagt:

    Ich wuensche dir auch hier noch mal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)
    Lass dich feiern und reich beschenken :)
    Lg
    Melle

  10. Natalie sagt:

    Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag :D
    Bleib so wie du bist :)

    Liebe Grüße

  11. bela girl sagt:

    servus Steff,

    Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!
    Bleib so wie du bist und beglück uns noch viele weitere Jahre mit deiner tollen Stimme!

    Liebe Grüße

  12. Solli sagt:

    Hy Steffi ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag vorallem Gesundheit und bleib einfach so wie du bist.

    Lg Solli

  13. Alles gute zum Geburstag und feier schön Steff auf das du uns noch viele Jahre mit deiner schönen Stimme beglücken wirst:lol:

  14. SimoSandy411 sagt:

    hallo steffi..ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich gute zum b-day. :)

  15. hb-steffi sagt:

    Auch von meiner Seite wünsche ich alles liebe und gute zum 25. Geburtstag !! (Auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen wirst)
    Ich hoffe, du bleibst weiter so, wie du bist, nämlich du selbst denn : You can inmagin how wonderful it is;)

    ps: ich finde nicht, das sich Steffi verändert hat

  16. jenny sagt:

    Ich wünsche dir auch alles alles gut^_^

  17. Rico sagt:

    Hallo Steffi alles gute zum 25 Geburtstag viel Gesundheit,viel Erfolg,und alles das was du dir selber wünscht.

    Wünscht dir eurer Fan aus Bautzen Eno

  18. ALso unser kLeiner EnqeL, ich wünsche dir natürLich auch aLLes erdenkLich qute zum Geburtstaq :) Lass dich ordentLich von deinen Junqs feiern & verwöhnen! Das haste dir verdient. Bleib einfach wie du bist & eqaL was die anderen 2 saqen, du hast dich nicht verändert…Du bist immernoch so toll wie vorher :) Bin heute in zittau zum Jenix-Forumkonzert kannst jahha maL rumkommen faLLs du in bautzen bist so weit ist es jahha nicht :D:D:D Also bis denn zum 4.12. in Dresden…Ich freu mich qanz doLL :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  19. *Der-Keks* sagt:

    alles liebste, gute und beste zum geburtstag! :)
    bleib so wie du bist! :)

  20. JAST sagt:

    hey steff,
    ich wünsch dir alles liebe zum b-day und alles was du dir selber wünscht:D
    genieße den tag und lass dich verwöhnen:)
    wir sehn uns am 4.12 in dresden

    :lol:

  21. Jessy19 sagt:

    Hey Steff,

    zu deinem heutigen Geburstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg. Bleib so wie du bist. Feier schön.

    LG Jessy

  22. jessi sagt:

    Hi Stefanie,

    ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und auch für deine Zukunft! Bist so eine tolle Sängerin und Person, bleib so wie du bist. Feier deinen Ehrentag noch schön. Wir sehen uns am 4.12 in Dresden.

    liebe Grüße Jessica

  23. tommy218 sagt:

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Lass dich schön feiern und reich beschenken. Man wird nur einmal ein Viertel Jahrhundert alt ;)

  24. muc-girl sagt:

    auch von mir alles gute zum geburtstag steffi.
    feier schön und lass es krachen

  25. Len@simo sagt:

    Hallo!
    Ja,auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!
    Feier schön!!!B)

    Mach weiter so!!!!!
    :)

  26. SilberLinda sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße! :)

  27. Lille_O sagt:

    Happy, happy birthday Stefanie.
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  28. kat sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Feier schön und bleib uns allen als beste und sympathiste sängerin Deutschlands erhalten!!

  29. Liebe Stefanie
    ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag
    genieß den Tag und Feier schön =o)

    Bleib wie du Bist

    LG: L!L Simo Freak ;o)

  30. SiMo-freak93 sagt:

    Von mir auch alles alles alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Stefanie!
    Ich wünsche dir viel Glück, Freude, weiterhin Erfolg mit der Band und vor allem Gesundheit!
    Genieß deinen Tag, feier schön und bleib so, wie du bist.
    Liebste Grüße nach Berlin/Bautzen oder wo auch immer du gerade bist. :handkuss::)

  31. Micha2006 sagt:

    Liebe Steffi! Ich wünsche dir zu deinen 25. Geburtstag alles gute. Ich werde dir noch mal persönlich Gratulieren in Leipzig am 20.11. 2009. Bleib so wie du bist das gefällt mir. Liebe Geburtstags grüße von Micha aus Lichtenstein/Sa.

  32. vollmond sagt:

    Hi Liebe Stefanie

    Ich wünsche dir alles alles alles liebe und gute zum deinem Geburtstag! und das all deine träume wünsche ihn Erfüllung gehen.Du bist soooooo eine liebe und nette person, bleib so wie du bist den so haben wir dich kennengelernd du bist das beste was uns je passiert steff.Mach weiter so wie jetzt ich wünsche dir/euch noch ganz ganz ganz ganz viele Erfolge u.Wünderschöne konzert erlebnisse.

    Wünscht dir ganz Herzlich Michaela,

  33. Wildes Huhn sagt:

    Hi, hi Geburtstagskind!

    Alles, alles gute zu deinem 25. Geburtstag!!! Feire schön und genieße deinen Ehrentag! *HAPPY BIRTHDAY*!!!!!

    Viele liebe Grüße

  34. SiMOTH sagt:

    Happy Birthday , liebe Steff!
    Ich wünsche Dir einen tollen (Geburts) Tag heute und viel Glück , Freude & Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
    Bleib wie Du bist und ich hoffe , daß Du uns noch lange mit Deiner Musik begeistern und verzaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Steff

  35. DieNanny sagt:

    Liebe Stefanie,
    alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! :)

    Auf dass du uns noch lange bei und mit Silbermond erhalten bleibst und wir noch viele eurer wunderschönen Lieder von dir gesungen zu hören bekommen!

    Feier schön und lass dich feiern! B)
    Alles Gute!

  36. Jojo sagt:

    Happy Birthday toooo youuuu!
    Happy Birthday toooo youuuu!
    Happy Birthday, liebe Steeeheeeff!
    Happy Biiirthdayyy tooooo youuuu!

    Feier schön, lass dich reich beschenken & auf weitere 25 Jahre ;)

  37. Bianca1989 sagt:

    Hey Steff
    ich wünsche dir auch alles alles gute zum B-day, bleib so wie du bist und mach uns noch weitere 20 Jahre mit SiMo glücklich ( wenn es überhaupt reicht also ich hätte au nix gegen 30 oder no länger ) :D

    genieß deinen Ehrentag!!
    lg Bianca

  38. SandraHoddow sagt:

    Alles Liebe und alles Glück der Erde an Steff.
    Hab einen schönen Burzeltag.
    Wir sehn uns.^_^

  39. Simo-Softi sagt:

    auch von mir alles alles gute zu deinem ehrentag… feier schön… und lass dich vorallem ordentlich beschenken und verwöhnen…

  40. keks007 sagt:

    hey
    von mir auch alles gute zum geburtstag… :handkuss:
    und weiterhin viel spaß bei der musik, auf dass ihr so schnell damit nicht aufhört

    silbermond forever… :handkuss::handkuss::handkuss:

  41. Happy Birthday to you….
    Happy Birthday to you….
    Happy Birthday liebe Stefanie……
    Happy Birthday to you…..

    (das war nur für dich…und live gesungen ;-) )

    feier schön

  42. Kim sagt:

    Von mir auch alles alles gute zu einem viertel Jahrundert!!!:handkuss:

  43. Lunar91 sagt:

    Alles alles liebe und gute von mir zum B-Day und happy halloween an die gesamte band

  44. M432N sagt:

    Happy Birthday, liebe Stefanie!!

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag…

    feier schön… und genieß deinen Ehrentag!!:D

  45. szimmermann sagt:

    Hey Stefanie!
    Ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag! ;) :handkuss:

  46. chris25 sagt:

    Alles, alles Gute Steff!!! :)

  47. Steffi_89 sagt:

    Hey Steff ;)

    alles liebe und gute zum Geburtstag bleib wie du bist un rock weiterhin so wie dus die ganze zeit gemacht hast ;)

  48. heeYY steffi heude ist nicht nur für dich einer der geilsten tage sondern auch für alle Fans ich LIEBE DICH

    und wünsche dir natürlich ALLES ALLES gute zum geburtstag und bleibt bitte so wie du bist………. DU BIST SOOOOOO GENIAL

    LIEBE DICH

  49. Hissy sagt:

    Auch von mir kommen hier mal paar Glückwünsche angeflogen:D
    Liebe Steff,
    ich wünsche Dir hier auch nochmal Alles alles Gute und Liebe zu deinem Purzeltag heute.Feier schön,lass dich reich beschenken und vorallem bleib Gesund und so wie du bist,sodass wir deine Stimme noch viele Jahre genießen können.
    Und Happy Halloween:D

  50. Moon89 sagt:

    Happy Birthdayyyy =)
    Lass es krachenB)

  51. *Luna* sagt:

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Stefanie!

  52. Nicole01 sagt:

    Alles gute zum geburtstag
    hoffe das du uns noch weiterhin mit deiner hammer stimme begeisterst und ihr noch viele so geile alben macht wie bisher
    du bist das beste was mir je passiert ist
    lg nicole

  53. Christl83 sagt:

    von mir auch noch alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.

    Lg Christl

  54. silbermond7 sagt:

    ich wünsch dir auch noch alles, alles gute!!!!
    wir sehen uns im dezember in karlsruhe :)

  55. Susa sagt:

    Hey Steffi
    alles gute zum Geburtsatg!
    Wünsche dir viel Spass beim feiern eines neuen Lebensjahr :D
    Viel Glück auf deinem weiteren Weg und alles erdenklich gute.
    Liebe Grüße Susa:handkuss:

  56. Simo_AlexFan sagt:

    Alles gute auch von mirrrrr B)

  57. Fia96 sagt:

    Hallo Steff, :)
    ich wünsche dir alles alles gute zu
    deinem Geburtstag. Bleib Gesund
    und rock weiderhin so geile
    lieder wiejetzt.
    Ich habe die ganz ganz doll lieb:)

  58. Emma22 sagt:

    Hey Steff!

    Alles liebe und Gute zum Geburtstag nachtrglich wünsch ich Dir ! :)
    Lass Dich feiern und hochleben! :)
    Rock weiter unser Leben! Du bist einfach klasse! :):handkuss:

    Grüße
    Doreen

  59. jacky_1809 sagt:

    Hi steffi alles alles liebe auch noch mal von mir nachträglich.
    mach einfach weiter so bist echt die beste..
    wünsch dir einfach alles gut und jegliches glück dieser welt..

    Lass uns weiter rocken^^

    LG jacky

  60. Nuage sagt:

    Hallo Steff

    Alles gute zum Geburtstag nachträglich!!

    Wünschen ich und meine Freundinnen.
    (Eine ganz besonders, sie hatte gestern auch Geburtstag)

  61. kitamic sagt:

    von mir auch alles alles gute nachträglich zum geburtstag! weiterhin ganz viel kraft für eure konzerte macht weiter so!:):D

  62. sandra sagt:

    Hallo Stefanie!

    Alles gute zum Geburtstag. Viel glück in deinem leben.

    Liebe grüße sandra

  63. RockAngel sagt:

    alles gute nachtträglich

  64. lischen17 sagt:

    von mir auch noch alles gute zum Geburtstag:D
    wünsche dir gaaaaa…..nz viel Gesundheit
    und der Band weiterhin gaaaa….nz viel Erfolg
    ihr seit die BESTEN hab euch lieb

  65. chriss sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich,
    rocke weiter so;-D

    Lg……chriss

  66. Hey Steff, alles, alles liebe und gute zu deinen Geburtstag bleib so wie du bist. auf weitere 25 Jahre Jacka heheehhe Hab dich mega lieb dein größter Fan Katharina:P:handkuss:

  67. *SIMO_FAN* sagt:

    Hey meine Süße :D

    Wünsche Dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, auch wenn du das hier sicher nicht lesen wirst…

    Schön, dass es dich gibt… Danke…

    Beste Grüße, Karo…

    :handkuss:

  68. No_Reason sagt:

    Von mir auch noch einmal alles, alles Liebe nachträglich zu deinem B-day, auch wenn dus warscheinlich nie lesen wirst… bleib so wie du bist, denn so werden wir dich immer lieben!!! Natürlich auch viel, viel Gesundheit und Glück fürs neue Lebensjahr^^

    gglg!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!