Happy Birthday Stefanie!


Wir schreiben den 31. Oktober 2010.

Heute vor 26 Jahren erblickte Stefanie das Licht der Welt.
Inzwischen erwachsen, verzaubert sie die Massen mit ihrer Stimme.

Wir wünschen Dir, liebe Stefanie, alles Gute zum Geburtstag und hoffen,
dass du noch lange auf der Bühne rumspringen wirst ;)

Happy Birthday und feier ordentlich, schließlich kannst Du dieses Jahr Deinen Geburtstag eine Stunde länger feiern!

Kommentare

49 Antworten auf Happy Birthday Stefanie!

  1. Saskia sagt:

    Alles Liebe und Gute zzum Geburtstag :P
    Feier schon :)

  2. SimoFan sagt:

    Alles Alles Gute auch hier nochmal :)

  3. Alles , alles Gute zum 26,ten :)
    Du hast uns nun soo viele Jahre mit deiner Stimme verzaubert …
    Mach weiter so !!!!!
    Ohne dich währen WIR nicht WIR !!!
    Lass dich reich beschenken von deinen Jungs ..
    Wir sehn uns Sonntag ;)
    :):)

  4. simofan1000 sagt:

    Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute an deinem heutigen Ehrentag!!! Feier schön und genieß den Tag!!! =)

    man sieht sich dann am Sonntag ;-)
    Liebe Grüße, Jenni

  5. gingin sagt:

    Alles gute zu deinem 26ten!! Danke für deine tolle Stimme mit der du uns alle immer wieder verzauberst!!!

  6. kitamic sagt:

    alles alles gute zum geburtstag ganz viel glück und gesundheit! genieße deinen tag!
    liebe grüße aus dresden:)

  7. bLindy. sagt:

    Alles alles alles alles Liebe zum geburtstag auch von mir !
    Lass dich heute feiern.

  8. Eileen001 sagt:

    Auch von mir Alles Alles Liebe zum Geburtstag :) !
    Feier Schöön & Lass Dich Schön Beschenken ((((:

  9. Fia96 sagt:

    Liebe Stefanie,

    Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag
    feier schön und lass dich schön beschenken;)

  10. simo2311 sagt:

    Liebe Stefanie!

    Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe…
    Ich und meine ganze Familie freuen uns immer wieder, deine verzaubernte Stimme zuhören…
    Bitte mache weiter so und geh es heute ruhiger an…

    Liebe Grüße auch von Freunden meiner Seite….

    Feier heut schön und lasse Dich reich beschenken….

    Liebe Grüße
    Maxi:P

  11. Natalie sagt:

    Alles Gute :D
    Viel Glück, Gesundheit & weiterhin so viel Erfolg mit Silbermond :)
    Feiere schön & lass’ dich schön beschenken :P

    Sonntag :handkuss:

  12. LeNa(:) sagt:

    Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :)

  13. Schmusekatze sagt:

    Liebe Stefanie ,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
    Bleib wie du bist und habe weiterhin viel Spaß auf der Bühne.
    liebe grüße Charmaine

    :P

  14. Jenni sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag:))

  15. Silbermond5 sagt:

    Liebe Steff :-)
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 26. Geburtstag und einen tollen Tag! Hab heute viel Spaß und Freude mit Deiner Family und Deinen Liebsten. Bleib so wie Du bist und ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit auf der Bühne und im Leben ;-)

    HAPPY BIRTHDAY :handkuss:

  16. Sara sagt:

    Liebe Stefanie!

    Auch Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem 26. Geburtstag!
    Genieße den heutigen Tag!

    Bis bald
    Sara

  17. Liebe Steff,

    alles alles gute zum Geburtstag !!

    genieße deinen tag !

    :D

    Liebe Grüße Nicole

  18. steff111 sagt:

    Liebe Steff

    ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag.

  19. karina sagt:

    Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    :)

  20. Katharina89 sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Purtzeltag feier schön und ordentlich und genieß die zeit mit deinen Schatz.

    Ich wünsche euch beiden ganz viel glück und das eure Beziehung lange hält ein Prosit auf Steff und Thomas prost, Prost, Prost

    I´m Prosit, I´´m Prosit der gemütlichkeit. I´´m Prosit, I´´m Prosit der gemüüüüütlichkeitttttttttt Prost

  21. Jini sagt:

    Alles Gute und alles der Welt für dich, liebe Steffi! :)
    Feier schön und genieß deinen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie :)

  22. Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute was es für dich gibt zu deinem Geburtstag.
    Bleib so wie du bist.:)

  23. Jessy19 sagt:

    Heeeeey Steff,

    zu deinem 26. Geburtstag wünsche dir dir alles erdenklich Gute.
    Feier schön und genieße diesen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie. Bleib so wie du bist und hoffentlich dürfen wir noch viele schöne Jahre mit euch verbringen. :D

    LG Jessy :)

  24. Lilly116 sagt:

    herzlichen glückwunsch, steffi!!!
    genieße den tag und feier schön,
    auf das du uns noch viele jahre mit deiner stimme verzauberst!!!
    ALLES GUTE :)

  25. Arwen05 sagt:

    von mir auch alles gute !!!! :)

  26. bruno sagt:

    Hallo Liebes Geburtstagskind!!!
    Heute kann es regnen stürmen oder schein denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein heut ist dein Geburtstag darum feiern wir alle deine freunde freuen sich mit dir.Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst wie schön das wir bei sammen sind wir gratulieren dir Geburtstagskind!!!(Musst du dir gesungen vorstellen)
    Ich wünsche dir viel gesundheit das all deine Träume und wünsche in erfüllung gehn.Bleib so wie du bist!!
    wünscht dir vom ganzen Herzen die Steffanie aus Halle/Seeben!!!
    Lass dich heut ordendlich feiren:D

  27. Alles Gute Steffi,

    feiere schön!!!
    und alles gute mit thomas :D

    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  28. meike sagt:

    Alles liebe Steffi :)!!!!!!!!!!!!! Feier schön :)!!!!!!!!!!!!
    Lg.:handkuss::)

  29. lemone sagt:

    Alles gute steffi und feier noch schön

  30. Tammy90 sagt:

    Happy Birthday Steffi!!!! Feiert ordentlich :D

  31. Peppi sagt:

    Hey steff!!!
    Och von mir alles alles gute zum B-day, viel glück, gesundheit un das ihr no lange so ne geile Musik macht….lass dich feiern un reich beschenken…

    lg Steff:handkuss:

  32. Meli sagt:

    Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag ;) ;)

  33. Für die tollste,beste und schönste sängein der welt :
    nochmal alles alles gute zum gebursteg:handkuss:
    lg nele

  34. vollmond sagt:

    Liebe Stefanie,

    Ich Wünsche Dir Alles Alles Alles Liebe Und Gute Zum Deinem Geburtstag!

    ich hoffe du feierst schön mit deine familie und freunden und lass dich beschenken von deinen jungs :-)

    wünsche dir noch einen schönen sonntag abend un Grusliges Happy Helloween.

    Mit Freundlichen Grüßen Michaela,

  35. DieNanny sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Lass dich feiern… so wie immer! ^_^^_^

  36. Happy Birthday liebe Steffi!B)

  37. Hissy sagt:

    Auch von mir hier nochmal ein großes HAPPY BIRTHDAY Steff,
    genieße den restlichen Tag noch etwas und ja..bleib gesund uns so wie du bist,denn so lieben wir dich!!
    Happy Halloween und Alles Liebe;)

  38. kat sagt:

    Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und dass du uns noch lange Zeit weiterhin begeistern tust!!

  39. nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag Steff. Ich hoffe du hast schön gefeiert und auch viele Geschenke bekommen.
    Ich hoffe das die Beziehung mit dir und Thomas noch lange hält.
    Gruß an alle 4 Mitglieder

    cherry prinzess:D:D

  40. silbermond7 sagt:

    liebe steffi, ich wünsche dir auch noch alles jute nachträglich zu deinem geburtstag :)
    ich hoffe, du hast schön gefeiert

  41. SimoFan2611 sagt:

    auch von mir und tammy alles Gute noch nachträglich zu deinem B-Day, wir hoffen, dass du gut gefeiert hast

  42. aaaaaaaaaaaaaaalles gute nachträglich liebe steff =) auf die nächsten 26 ;)

  43. arizona_21 sagt:

    ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN.

    DIE
    LISA^_^:D

  44. Lunar91 sagt:

    alles liebe und gute nachträglich

  45. Robert sagt:

    Ales gute nachtreglich Stefani. Und es war eine schöne tur mit dir. Auserdem bleib so wie du bist. Ich wünsche dir ales gute vür die zeit wo du und die anderen 3 im Studio seit. Ich finde dich auser dem ser geil.:))

  46. Auch von mir…zwar sehr verspätet, sorry….aber trotzdem: Alles Gute nachträglich!!!! :) mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!