Happy Birthday Stefanie!


Wir schreiben den 31. Oktober 2011.

Heute vor 27 Jahren erblickte Stefanie das Licht der Welt.
Inzwischen erwachsen, verzaubert sie die Massen mit ihrer Stimme.

Der gesamte FC wünscht Dir, liebe Stefanie, alles Gute zum Geburtstag und wir hoffen, dass du noch lange auf den Bühnen dieser Welt rumwirbeln wirst ;)

Kommentare

17 Antworten auf Happy Birthday Stefanie!

  1. Jenni sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Steff :))

  2. Silbermond5 sagt:

    Liebste Steff,
    Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 27. Geburtstag. Bleib so wie Du bist! Ich hoffe, Du wirst uns noch lange mit Deinem Gesang verzaubern :D
    Liebe Grüße

  3. Katharina89 sagt:

    Halli Hallo liebe Steff, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib so wie du bist. Und werde von Jahr zu Jahr immer schöner. ;-)

    Bleib weiterhin so glücklich und verzauber alle mit deiner wunderschönen Stimme und deinen Lachen. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Bodenständigkeit. Und immer Menschen um dich rum die dich immer wieder runter holen wen du mal wieder zu viel Energie hast.

    Ich wünsche dir und den Jungs ganz viel Freude und Motivation an neuen Album weiter zuarbeiten.

    Die Single mit Tom ist wunderschön da wird das Album ganz bestimmt noch besser.

    HDGDL Dein Fan Katha

  4. Schmusekatze sagt:

    Hi Steff,

    ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
    Feier heute schön und bleib Gesund:)
    Hab dich lieb und ich denk an Dich:handkuss:
    Dein treuer Fan Charmaine :(

  5. sany sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum geburstag STEFANIE viele gesunde und erfolgreiche jahre noch und feier noch schönn :D

  6. simo2311 sagt:

    Steff.!

    Du wirst heute 27Jahr, ist das denn wirklich wahr?
    Dein Geburtstag muss gefeiert werden.! :lol:

    Heut ist es wohl so weit, hoffentlich werden wir dich alle noch viele weiter Jahre auf den Bühnen dieser Welt wirbeln sehen.

    Alles Alles liebe aus dem scheenen Sachsen.
    Die Heimat wünscht dir :
    HAPPY BIRTHDAY :))

  7. Lilly116 sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag, Steff!!!
    Hab einen schönen Tag und lass dich von den Jungs verwöhnen!
    Auf viele weitere, tolle Jahre mit euch!

    :)

  8. bruno sagt:

    Hallo Stefanie

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag bleib so wie du bist weiterhin sehr viel erfolg mit den Jungs aber vorallm bleib stetes gesund.

    Ganz liebe Grüße von Steffanie Wilde

  9. Silbermond96 sagt:

    Liebste Steff,
    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag.
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg.
    Bleib genau so wie du bist, denn so lieben wir dich.
    Lass dich an deinen Ehrentag schön verwöhnen

    Liebe Grüße
    Lisa;):)

  10. Fia96 sagt:

    Liebe Stefanie,
    Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe du lässt es heute so richtig rocken.
    Liebe Grüße

  11. robbie85 sagt:

    Happy Birthday auch von mir, Steff!

  12. Hissy sagt:

    Schon wieder ein Jahr vergangen,
    und da wünscht man unserem Oktober-Halloween Kind
    wieder mal Alles Liebe!!:P

    Allerliebste Stefanie,
    zu deinem 27.ten alles Glück der Welt.
    Was wäre sie ohne dich?

    7 Jahre nun schon diese Band und Ich und man freut sich auf viele mehr!

  13. Hey Stefanie :)

    Alles gute zum B-day feier schön:D

  14. alles gute stefiiiiiie :D :D

  15. SIMO-Oni sagt:

    Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und verzaubere auch in Deinem nächsten Jahr Deine Zuhörer mit Deiner tollen Stimme. Behalte Deine coolen Witze, ich lach mich daran immer tod.

  16. Kim1 sagt:

    Liebe Steff!
    Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag:)
    Ich hoffe du genießt deinen Tag und feier schön mit deinen Jungs:)
    Ich freu mich euch bald wieder live zu sehen:)
    Bleib wie du bist,denn es ist schön das es dich gibt^_^

  17. Sara sagt:

    Liebe Stefanie!

    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Glg

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!