Happy Birthday Thomas!


Lieber Thomas,

wir wünschen dir alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück zu deinem 24. Geburtstag!
Auf das du noch lange Zeit deiner Gitarre und SILBERMOND treu bleibst!

Happy Birthday! :)

Kommentare

78 Antworten auf Happy Birthday Thomas!

  1. Kathie sagt:

    Jaaa happy birthday!!!
    Ist voll komisch, ich bin gerade in Canada und bei uns ist es gerade 7 Uhr abends (22.09.) :-))) Deshalb hab ich mich erst mal gewundert, was die Meldung denn da schon soll. aber bei euch ist es ja schon etwas spaeter^^

  2. phasimo sagt:

    Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag. Bin gerade in Texas und bei uns ist es 10 Uhr abends. Also, feier schoen deinen Geburtstag!

    Freya

  3. flolo sagt:

    happy birthday an unseren gitarrengott!!!und alles alles gute!!
    heute ist dein ehren-tag und ich hoffe du lässt dich schön verwöhnen!!!
    :handkuss:lg flo

  4. MondHasi sagt:

    von mir auch nochmal alles alles gute. bleib immer schön gesund und hab viel spaß mit siMo.:)

    hab euch alle lieb
    jule:handkuss:

  5. wobgirl89 sagt:

    hey Thomas

    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem purzeltag und hoffe, dass du weiterhin so super tolle songideen hast !!:D
    Feier ordentlich mit dem rest der monde und mit deiner family

    alles liebe wobgirl89:D:D:D

  6. Friedi sagt:

    Ich schließ mich hier einfach mal an und sage auch

    HAPPY BIRTHDAY THOMAS

    Lass es krachen, feier schön ….. ;)

    Lg
    Rike

  7. grinsebacke sagt:

    lieber, lieber thomas! auch von uns happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber thomas, happy birthday to youuuuu ( *hust*). lass dich hübsch feiern. lg aus bautzen ;)

  8. tinchen2 sagt:

    hey thomas… von mir auch alles gute zum geburtstag… und das alle wünsche/träume die du hast i-wann mal in erfüllung gehen…. also feier noch schön….
    glg aus bautzen^_^

  9. Happy Birthday tooo you, Happy birthday tooooo you… Happy BIRTHDAY lieber Thomas…. HAPPY Birthday toooooooo youuuuuuuuuu =)

    Alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen von gaaanzem Herzen.. ma soeur et moi xD (ich hoff da sind jetz keine fehler drin… ich hasse französich ^^)
    feier noch schön und lass es dir heut so richtig gut gehn =)

    ganz liebe Grüße auch an die Band

    Cindy

  10. coladose sagt:

    Servus Thomas, wie gehts wie stehts?

    Ich wünsch dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum Geburtstag du olles Haus!
    Bleib so wie du bist und feier noch schön:)
    lg Christin

  11. Anna007 sagt:

    Hey Thomas du süsser!:handkuss:
    Ich wünsch dir alles alles alles alles Gute zum Geb
    urtstag und hoffe das du noch lange bei silbermond bleibst…
    Ich wollt mich noch mal bedanken für das [B]geile konzi am 21.9.07 und für deine evian Flasche die ich von dir bekommen habe..ich hoff ich hab dich/euch nicht aufgeregt mit meinem gekreische immer wenns leise war THOOOMMMAASSS.und einmal hast du sogar gelächelt das fand ich ober süss von dir!..Ich hoffe ihr geht 2008 auch wieder fleissig auf Tour und wünsche euch viel Spass beim Songs schreiben
    Bis denn Anna:handkuss:

  12. sasa94 sagt:

    hey Thomas
    alles gute zu deinem 24 geburtstag, mach dir nen schönen tag und lass dich von den andern monden verwöhnen…..
    na dann
    sarah
    :lol:B):rolleyes::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::D:))

  13. Lucia_14 sagt:

    auch von mir HAPPY BIRTHDAY du Gitarrengott!!! Auf die nächsten 24 Jahre ;) und bleib deiner Gitarre und natürlich Silbermond weiterhin treu! ^_^

    LG! Lucia

  14. silbersamy sagt:

    HAPPY BIRTHDAY THOMAS (:

    ich hoffe dass alle deine wünsch in erfüllung gehn und ich hoffe natürlich auch dass de immer mit simo weiterrockst solang es noch möglich is (:

    Heut vor 24 Jahren da kam ein Baby angefahren
    mit gitarre aber ohne schuh
    ich glaub lieber Thomas das warst du :P

  15. kat sagt:

    Hey Thomas!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag:)
    Du bist der beste Gitarist der Welt^^
    Viel Glück und alles gute, wünsch ich dir!

  16. sImOvibfan14 sagt:

    auch von mir Happy Birthday lass dich feiern von den rest der Monde ^_^ *knuddel*:handkuss:

    Die Tina

  17. SiMo-freak93 sagt:

    Mein lieber Thomas, auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe. Happy birthday, feier schön und genieß den Tag!! Hoffentlich scheint für dich auch in Berlin oder wo du auch immer steckst die Sonne :)
    :handkuss: :P

  18. chaos.mensch sagt:

    Hey Thomas!

    Ich wünsch dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Immer schön weiterrocken! ;)

    HÄPPI BÖRSDÄI !!!

    Gruß Jenny

  19. Ich kann mich nur an euch alle anschließen: auch von mir alles, alles gute!!!
    :handkuss:

  20. simofan1000 sagt:

    ——————————————————————————–

    Lieber Thomas,

    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag sowie Glück und Gesundheit! Lass es dir gut gehen und genieß die schöne Zeit zusammen mit den anderen. Auf das ihr weiterhin so tolle Konzerte spielt und die Hallen zum glühen bringt =) Viel Spaß beim Feiern!!!!

    Liebe Grüße
    Jenni
    __________________

  21. Kathi142 sagt:

    hey thomas!

    Ich wünsche dir alles alles gute zu deinen 24. Geburtstag!
    Feier schön und genieße den Tag!!!

    Kathi

  22. Yase sagt:

    allleeeesss gute zum geburtstag, auf die nächsten 24 jahre =) hehe
    liebe grüße Yase

  23. schnubbi sagt:

    ja da wünsch ich dem Thomas auch mal alles alles gute zum geburtstag!:o)

    lg an alle SiMo-Leutz ;)

  24. rockerbunny sagt:

    hey hey
    Alle gute zum 24 geburtstag!
    Gesundheit,viel Glück und und und…..:D
    schönen tag
    lg

  25. BabyShamble sagt:

    Hey Thomas…alles alles Gute zum 24. DU bist ganz schön alt, weißt du das???:P
    Feier schön und mach einfach weiter so…wie man so schön sagt: Keep the fire burning;)
    Rock on!

  26. Thomas 4-ever sagt:

    hey Thomas
    ich wünsch dir auch mal alles alles gute
    feier dann heut mal schön und lass dich reich beschenken
    auf das man sich in den nächsten 24 jahren mal wieder sieht
    lg:lol:^_^

  27. SIMOsb sagt:

    Hey
    Wünsch dir alles alles gute
    Feier schön und lass dich von den drei andern reich beschenken
    Bleib so wie du bist und rock weiter
    schönen tag

    lg an alle Simos und an alle Simo-Leutz
    :D:D:D:D:D:D

  28. Lisa1 sagt:

    hey…
    von mir auch alles alles gute zum Geburtstag viel glück und Gesundheit..ne und …bleib so wie du bist Thomas denn so lieben wir dich…Lets rock…viel spaß beim feiern…

  29. die_buechner sagt:

    bhey ho thomas ,
    heut is dein birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und darum freuen wir uns!!!!!!!!!!! Mach weiter so , also bleib jung und knackig :):P^_^
    ich hoffe ihr kommt wieder auf den hessentag :handkuss:
    viele grüße aus hessen Sveniia
    :motz:

  30. Steffi sagt:

    jaaa…auch von mir : herlichen glückwunsch…feier schön und wie schon gesagt lass dich von den andern drein reich beschenken ;)
    lg ,
    seffi93

  31. Mondee sagt:

    Lieber Thomas
    Ich wünsche dir alles Gute zum 24 Geburtstag! Ich hoffe du kannst dich ein bisschen ausruhen und den Tag einfach geniessen… Danke nochmals für den Auftritt beim Schupfart – Festivel am Freitag!
    Lg. Gianna:D

  32. Lieber Thomas,
    zu deinem 24. die betsen Wünsche. Lass dich reich von deinen Bandkollegen beschenken^_^ und genieß den Tag.
    Es ist einfach nur schön eure musik zu hören, macht weiter so. Danke für alles was ihr uns gebt. Am meisten muss ich euch dafür danken, dass ihr mich in litzendorf auf die bühne geholt habt und du mir deine gitarre gegeben hast.(vielleicht kannst du dich noch erinnern) diesen tag werde ich wohl nie mehr vergessen…
    Ihr seid einfach die besten, Lg Christina
    :handkuss:

  33. Simo-Softi sagt:

    JA… natürlich auch von mir die aller besten wünsche zu deinem geburtstag…. bleib so wie du bist…
    lg ^_^

  34. LittleSandy sagt:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

  35. ellieka sagt:

    vor 24 jahren kam ein baby angefahren,ohne gitarre ohne schuh,ja liebster thomas,das warst du! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeees guuuteeee zum geburtstag!!!! lass es krachen,baby!!

    lg ellie

  36. SiMo_No1 sagt:

    auch von mir alles alles gute, liebe un eh das beste zum geburtstag. auf das du noch lange bei SiMO bleibst….

    LG Steffi

  37. teddythomas sagt:

    Hey,

    alles alles liebe zum geburtstag, lieber thomas!!!! das alle deine wünsche in erfüllung gehen und du 100 jahre alt wirst!!! hoffe ja unser breif is am 15.9. bei dir angekommen!!!!

    liebe grüßchen lisa
    :))

  38. SiMoAnne sagt:

    Hey Thomas,
    alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!:D
    Hoffentlich rockst du mit SiMo noch viele Jahre das Land!!
    Also feier ordentlich und keep on rockin`!!!
    Viele liebe Grüße!!! Anne

  39. jessi24 sagt:

    häppie börthday lieber thomas auf die nächsten 24 jahre….. ich wünsche dir das alle wünsche und träume die du noch hast sich nach und nach in deinem leben erfüllen werden und das silbermond immer die beste band aus deutschland bleiben wird^^ also alles gute nech
    liebe grüße jessica:D

  40. Schniefy sagt:

    !!! HAPPY BIRTHDAY DEAR THOMAS !!!
    Hey Thomas,
    ich wünsche dir alles erdenklich gute zum 24. und halt alles was du dir noch so wünschst :-)
    Ich hoffe das du niemals die Lust an der Musik verlierst ( was ich natürlich nicht denke ) und ich dich noch lange sehen und hören werde :)
    Na denn lass es krachen und genieß den Tag einfach.

    VLG die Nici wars :handkuss::handkuss::handkuss:

  41. :-) sagt:

    hey thomasss=))))
    happy birthday!!!!!
    feier schön und trink nich soviel…..:D
    mein bruder is heute auch 18 geworden:D
    bis drei uhr auf und um sieben musste ich wieda aufstehn!!!:D
    KATER=)))
    na ja lg an euch alle
    :-*

  42. :-) sagt:

    stopp auch is jaa falsch is 18 geworden:D

  43. Auch von mir: Alles alles Gute! Feier schön und lass dich reich beschenken!!!! :lol:
    Weiter so, ihr seid DIE BESTEN!

  44. Steffi_89 sagt:

    happy birthday;) bleib gesund un rock so weiter wie bisher;)

  45. sandra sagt:

    Lieber Tohmas :handkuss:!

    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Brirthday to you Thomas !!!!

    Alles gute zum deinem 24 Geburtstag. Viel glück in deinem leben. Viel spaß mit deinem fans. ich wünscche dir noch sehr viel spaß mit deiner Band. Liebe grüße sandra und von meiner mama.

    Ps:Meine mama und ich wünschen dir noch ein schönen tag mit deiner Band.

  46. bela girl sagt:

    hi Thomas,
    alles gute zum geburtstag! bleib uns weiterhin bei Silbermond erhalten!
    ich wünsch dir gesundheit glück und alles was du dir wünscht!

    lg

    Lisa

  47. Amigo sagt:

    Hey Thomas
    alles alles gut und liebe zu deinem Geburtstag und auf ein weiters schönes Jahr
    bleib gesund und rock schön weiter:D

  48. Hallöchen Thomas
    wünsche dir alles liebe zum geburtstag
    und lass dich reich von anderen beschenk
    bis bald Katrin

    p.s. das konzert in litzendorf echt mega geil

  49. jasmina sagt:

    Heeey Thomas auch ich wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem 24 Geburtstag lass dich von den anderen mal so richtig verwöhnen :Pund feier schön..Sehn uns ;)

  50. na dann natürlich auch von mir
    ALLES
    ALLES
    ALLES
    GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
    Feier schön mir all deinen Lieben ;)
    Bis zum nächsten Konzert

    Wir sehn uns wieder :D

    Sina

  51. hennii sagt:

    happy birthday thomas…!!!
    DANKE für diesen geilen sommer und überhaupt…:-)
    auf dass du noch lange weiter rockst!

    liiebe grüße, henni

  52. symphonie24 sagt:

    Hallo Thomas!
    Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Happy Birthday!!!
    Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Bleib’ gesund und dir selbst treu!
    Schönen Abend wünsche ich Dir noch!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  53. Lotte_berlin sagt:

    hey ho thomas,
    alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir.
    Auf das du weiter so die bühne rockst :-)
    danke für die geilen Konzerte :-)
    bis bald….Lotte:D

  54. Simo_forever sagt:

    Hey Thomas,
    Herzlichen Gluckwunsch und alles alles Gute zum Geb.
    Ich wünsch dir viel Gesundheit damit du uns noch viele
    geile Konzerte spielen kannst.

    Janina

    PS:Feier schön

  55. Ich wünsch dir auch alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Bleib gesund und einfach so wie du bist :D

  56. SilberLinda sagt:

    Hi Thomas,

    Happy Birthday und Liebe Grüße!!!

  57. juhuuu von mir auch alles gute thomas….
    hoffe du hattest gestern einen wunderschönen tag und hast ordentlich die korken krachen lassen..

    gruß
    chrissy:motz:

  58. Bianca1989 sagt:

    hey Thomas
    wünsche dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag
    mach weiter so :D

  59. SIjuleMO sagt:

    hey thomas

    wünsch dir alles gute zum geburtstag und das du lange so fit bleibst das du weiterhin so hammer geil gitarre spielen kannst :-)

    lg Jule

  60. Das Ölsi sagt:

    Auch von meiner Seite einen gaaaaaaaaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!
    ROCK ON!!^^ ;-)

  61. Ratingen sagt:

    Von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag, lieber thomas! mach weiter so und bleib wie du bist!
    liebe grüße, isa

  62. Ohh voll verpasst!!!Sorry……neja noch alles gute nachträglich von mir und alles gute für die zukunft!!!

    Maria

  63. jessi11 sagt:

    Alles gute zum geburtstag Thomas
    lass es krachen
    wünsch dir viel glück und gesundheit

  64. Meike-Steinke-2006 sagt:

    Thomas, ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburstag und das du noch viele erfolge mit Silbermond machen kannst :D:);)

  65. mäkke sagt:

    Hallo Thomas,
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    MFG
    Markus

  66. thoralf sagt:

    Hallo Thomas,
    Ich wünsche dir alles gute zumn Geburtstag.
    Ich freu mich schon auf das nächste Konzi von euch.

    bye Clemi

  67. kristin31 sagt:

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!:lol:

  68. Monster sagt:

    oh man langsam sollte ich mir mal einen kalender anschaffen jetzt hab ich den zweiten stolle auch wieder vergessen:ph34r:
    *so ein mist*! ich werde langsam alt!

    naja trotzdem nachträglich ein viel größeres HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH als sonst! ich hoffe du lässt es dir jetzt nach der tour erstmal richtig gut gehen und hast mal richtig ausgiebig gefeiert (so mit hotelzimmer zerschmeißen :P )
    also alles alles gute (nachträglich) und viele schöne wochen euch ganzen monden mit “mal ein bisschen ruhe”

    louisa

    ps: liebe grüße an deinen bruder christian :D^_^:lol:
    hach ja dresden war schon schön^^

  69. XxSIMOGirlxX sagt:

    ein riesen großes HAPPY BIRTHDAY auch von mir
    Ich wünsche dir alles gute zum 24. ;-)
    Hoffe du feierst schön und bleibst mit so viel Power wie im vorherigem Jahr.
    mit dir waren alle Konzis super geil

    Viele Grüße
    Laura:rolleyes::handkuss:

  70. Manu sagt:

    ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!!! habs total verpennt aba lieber jetzt als garnicht gel??? :D;)
    Euch wünsch ich erholsame tage und bis bald!!!
    gruss manu ;)

  71. Lenchen.89 sagt:

    uu von mir natürlich auch… auch wenn er schon wieder vorbei ist

  72. Wuselvera sagt:

    zwar etwas spät, aber auch von mir auf jeden Fall—-> das allerbeste zum Geburtstag!!! :D jippie jeah und juhuuuu

  73. Pingu89 sagt:

    ähm es auch schon etwas spät aber ich wollte dir Thomas nochmal ganz herzlichen glückwunsch nachträglich sagen…

  74. Ono sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

    P.S.: Silbermond sind schon wieder bei der Einslive Krone nomieniert (beste Band) http://www.einslive.de/musik/extras/krone_2007/beste_band/beste_band.jsp

  75. Lara-Marie sagt:

    ein bisschen spät,aber trotzdem HAPPY BIRTHDAY!^_^

  76. crazy.alien sagt:

    von mir auch nachträglich happy birthday!!! :)

  77. silbermond004 sagt:

    Alles Guuuuuuuuuuuute zum Geburtstag.

    Leider ein wenig spät, aber meine besten Glückwünsche!!
    Bleib so natürlich wie du bist und alles wird gut ;) Weiterhin viel Erfolg und Spaß an dem was du tust.

    schöne Grüße aus nähe Paderborn:D
    christian

  78. Jula sagt:

    Alles guuuuuuuuuuuutttttttteeeeeeeee!!!!!:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!