Happy Birthday Thomas!


Lieber Thomas,

wir wünschen Dir alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück zu Deinem 27. Geburtstag!
Auf dass Du noch lange Zeit Deiner Gitarre und SILBERMOND treu bleibst!

Happy Birthday! ;)

Kommentare

38 Antworten auf Happy Birthday Thomas!

  1. LittleSandy sagt:

    Na da schließ ich mich doch direkt mal an!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

  2. steff111 sagt:

    ich wünsche dir lieber thomas alles alles gute zu deinem geburtstag feier schön mit deiner Familie und Freunden . Viel Glück und Gesundheit

  3. coladose sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und feier schön… Bald biste 30 :D

  4. Huschel sagt:

    Alles alles Liebe und natürlich gaaaanz viel Glück in der Liebe ;)
    euer Abschlusskonzert war einfach prima (Kamenz) und danke für die Gänsehaut bei jedem Song…
    Soooo und nun noch ein paar Wünsche:
    Gesundheit, Geld, langes Leben, viele neue Schuhe usw. :motz:

  5. Carolyn. sagt:

    Alles, alles Liebe. ;)
    Und einen superschönen Tag. :D

    Lass dich schön beschenken und auf das du noch ganz viele weitere Jahre so schön auf deiner Gitarre spielen kannst. ;) :D

  6. Sareli sagt:

    Na dann schreib ich doch auch mal was kleines!
    Ich wünsche Dir, lieber Thomas, Alles Gute zum Geburtstag, auf das Du immer gesund und glücklich bleibst. Lass dich heut schön Feiern und geniesse Deinen Tag!
    lg

  7. Emp-Girl sagt:

    Alles liebe und gute zum Geburt;)
    Feier schön
    liebe grüße

  8. Ingeborg sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Thomas! :*
    :handkuss:

  9. Silbermondin sagt:

    Lieber Thomas,

    ich wünsch dir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit, weiterhin viel Erfolg mit Silbermond und alles Gute mit Stefanie!
    Ich freu mich schon auf das nächste Album und die nächste Tour! Ihr seid die besten!
    Viele liebe Grüße,

    Elisa

  10. simofan90 sagt:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY LIEBER THOMAS, HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOU

    viel glück und gesundheit wünsche ich dir.und auf viele weitere schöne jahre mit der band…;)lass es krachen

  11. Silbermond5 sagt:

    Lieber Thomas! :-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag. Genieße ihn und ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit den anderen drei Monden. Auf, das Du weiter so rockst wie bisher! Bleib so wie Du bist!
    Liebe Grüße :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  12. Hissy sagt:

    Dann auch nochmal von mir hier..
    Ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY
    Alles Alles Liebe lieber Thomas…genieße den Tag!
    Auf die nächste Zeit..mit dir und den anderen 3 Monden!

  13. Lilly116 sagt:

    auch von mir alles alles gute zum geburtstag!!!
    feier schön und hab einen schönen tag!!!
    :)

  14. Lieber Thomas!
    Auch v on mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
    Feier ordentlich und genieß die nächsten mehr oder weniger freien Tage :)
    Also lass dich verwöhnen!
    :handkuss:

  15. Sara sagt:

    Lieber Thomas!

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Feier schön lass es Dir heute gut gehen und genieße den Tag:-)

    Alles Liebe
    Sara

  16. Happy Birthday to you !!!
    Alles gute zum Geburtstag Thomas :)

    Bleib so wie du bist ! Und viel Glück (nochmehr Glück) in deiner Zukunft !!!

    Lg, Euer Riesen SiMo-Fan
    Alisha (::P

  17. simofan73 sagt:

    Alles Gute auch von mir, mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehn.

    Stefanie und Thomas ein Paar, dass ist ja wunderbar. :P

  18. Lieber Thomas,
    Auch von mir nochmal alles erdenklich gute und Liebe zum geburstag:)
    Liebe grüße,Nele

  19. Natalie sagt:

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :)

    Viel Glück, Gesundheit & was man sonst noch so wünscht ;)
    Genieße den Tag & lass dich schön verwöhnen :D

    & danke für das unvergessliche Abschlusskonzert in Kamenz, es war einfach der HAAAMMER :D:handkuss:

  20. _.jAsT._ sagt:

    Happy Birthday to you..*lalala*

    alles gute zum geburtstag,
    und einfach alles was du dir selber wünscht.!
    (=

  21. dirk37 sagt:

    Lieber Thomas,
    von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und feier schön.

  22. Saskia sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag thomas :D:D
    Ich hoffe du hast einen schönen taaaaag :D Und lässt dich reich beschenken :P

  23. Katja sagt:

    Alles gute zum Geburtstag!!! . . .

    hoffe du hast dich reich beschencken lassen ( oder lässt noch:D:D )
    lg :lol:

  24. Thoooomaaas
    Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg :)

    Lass Dich feiern:)

  25. arizona_21 sagt:

    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER THOMAS AUF DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN

    DIE
    LISA^_^

  26. Malli09 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas. =)
    Viel Glück , Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr.

  27. AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES gute zum geburtstag thomas :) ^_^

  28. kitamic sagt:

    alles gute zum geburtrstag!lass es krachen^_^

  29. Aaaaales Gute zu deinem Ehrentag und weiterhin so viel Spaß und Leidenschaft an der Musik!!!! Lass die Korken knallen :D

  30. Dragon92 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag :D

  31. meike sagt:

    Denn,Alles Gute liegt vor dir lieber Thomas :D!!!!!!!!!!!!! Lass dich schön beschenken :) !!!!!!!!!!!!!!! Ganz Liebe Grüße von Meike :D

  32. Katharina89 sagt:

    Hey lieber Thomas hab a bissl verschlafen hoff bist mir net bös denn du bist der beste Gitarist der Welt und mit der Besten Sängerin der Welt zusammen. Viel Glück für die Zukunft ihr zwei und alles Liebe zu dein Purzeltag jetzt kommst ja scho fast der 30 näher ohweier hast dich aber noch gut gehalten grins kleiner spaß von mir grins Grüß alle schön Hab euch gern und Knuddel euch alle 4 eure Katha Bayer

  33. M432N sagt:

    Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag lieber Thomas!!

    Glückwunsch noch mal an euch zwei, dich und Steffi!!

  34. simo2311 sagt:

    Lieber Thomas ich habe es durch die Trauer in der Familie voll vergessen….Aber ich wünsch dir nochmal Alles Liebe nachträglich……Viel Erfolg weiterhin im Musikbuisness und weiter viel Spaß dabei……….Mit ganz Lieben Grüßen Maxi…..

    PS.: Hoffe das du noch sehr viele weitere Jahre auf der Gitarre bei Silbermond spielst….:))

  35. Darth Raef sagt:

    Alles, alles Gute zum Geburtstag

  36. chriss sagt:

    Alles gute nachträglich

  37. mikoto sagt:

    hey,
    ich wünsch dir alles liebe, gute, schöne und viel glück zu deinem purzeltag :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!