HAPPY BIRTHDAY THOMAS!!!

Heute vor 21 Jahren ist etwas wichtiges passiert! Manche behaupten sogar, das sie damals einen besonders hellen Stern am Himmel erblickten und eine Karawane von Königen aus dem Morgenland durch die Straßen wandern sahen…….
Damals wurde ER geboren: THOMAS!!!

Und hiermit wollen wir ihn ganz herzlich grüßen und alle Kraft und Glück für den weiteren Verlauf seines Lebens wünschen!!!

Kommentare

18 Antworten auf HAPPY BIRTHDAY THOMAS!!!

  1. Lisa sagt:

    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber thomas,
    Happy Birthday to you!!!!!!
    Wünsche dir alllllllles allllles Gute, Viel Glück, viel Erfolg und mach weiter so!
    Lisa

  2. nettes-maedchen sagt:

    Hallloooo…
    auch von mir alles alles Gute zum 21.Geburtstag…:-)
    Hoffe das alle deine wünsche in Erfüllung gehen…:-)

  3. Mel@n!e sagt:

    habby Börsday ti you. Alles, alles gute zum geburtstag

  4. Virginia sagt:

    huhu ;) Happy Birthday !!
    Wünsche dir noch viieeeeeeelllll Erfolg ( den ihr sowieso werden habt) .. und joa..was de dir noch so schönes wünschst!! :) tschöö .. HDL

  5. ahojbrause sagt:

    Alles alles gute auch von mir zum 21 Geburtstag!!!!! und natürlich noch viel mehr erfolg und Glück im Leben!!!
    :)

  6. Charlotte sagt:

    Also auch von mir noch mal HAPPY BIRTHDAY THOMAS!!!!!
    ich wünsche dir alles gute und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen!! Mach weiter so!
    ciao

  7. Schuchi sagt:

    Hey Thomas,
    natürlich wünsche ich dir auch hier nochmal alles alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag!!!!
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, und viel Erfolg, Glück,Schaffenskraft usw.!!!
    Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Liebe Grüße an alle
    Christin

  8. susi3 sagt:

    Hey Thomas,

    ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich werden alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und ihr macht weiterhin so gute Musik.
    Grüße an alle
    Susi

  9. Susi sagt:

    Hey, auch von mir alles Gute Thomas! :)
    Hoffe ihr habt schön gefeiert! ;)

  10. De Anja sagt:

    alles gude zum geburtstag och von mir und das de immer schön gesund bleibst und noch gaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg mit silbermond hast

    Lovley Greez
    Anja

  11. Tamara sagt:

    auch von mir alles alles Gute nachträglich!!!
    Hoffe ihr habt gestern nach dem Konzert noch nen bisschen feiern können….war übrigens sehr geil!!!!
    Bye tamara

  12. Kathrin sagt:

    Hi Thomas!!!
    Ich wünsch Dir auch wirklich auch alles,alles,alles…Gute zum geburtstag!!!
    Du bist der Beste,pass auf Dich auf
    ;-)!!!!!!!!!!!
    Ganz,ganz liebe Grüße,

    Deine Kathrin

  13. Melanie mettner sagt:

    hi thomas ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag (nachträglich) mach weiter so und bleib dir immer in allem treu,pass immer auf dich auf viel süaß bei deiner geburtstags party lass ma so richtig die aus raus!!!!!!!!!!!!!!!! viel spaß hdgdl 4 ever deine melanie (rysum)

  14. Isabell sagt:

    happy birthdayy to youuuuuuuuu,happy birthday to youuuuuuuu,happy birthday dear thomas,unsre gitarrengott, wie man so schön sagt happy birthdayyy to youuuuuuuu!*sing*^^

  15. Lenchen sagt:

    HAPPY BIRTHDAY!
    Alles, alles Liebe und lass et krachen ;)
    LG
    Lena

  16. Janet sagt:

    hey du süßer Gitarrengott!
    Ich wünsche dir nachträglich noch Alles Gute und bleib so wie du bist.
    Liebe
    Grüße
    Nette

  17. syro4 sagt:

    Hi Thomas,

    alles alles gute nachträglich….. lass es weiterhin ordentlich rocken ;)!!!
    Bleib wie du bist, mach wieter so und alles gute auch noch weiterhin. Liebe Grüße….

    syro4

  18. Cathleen sagt:

    Hi Thomas!
    Auch von mir alles alles alles alles gute Nachträglich zu deinem 21. Geburstag viel Erfolg, Gesundheit und so weiter! ;-)
    Wünscht dir vom ganzen Herzen Cathleen

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!