Heute im TV…

…sind SILBERMOND bei “Verstehen Sie Spaß” zu Gast und werden ihre aktuelle Single “Symphonie” zum Besten geben. Zu sehen ist das ganze um 20:15 Uhr auf ARD.
Ein TV-Abend der Extraklasse ;)

Kommentare

37 Antworten auf Heute im TV…

  1. anni sagt:

    das ist ja interessant. man gut das ich mir schon konzertkarten für md gekauft habe und sie dann nicht inner glotze anhimmeln muss….:D

    gruss an vicky 8)

  2. Sophie sagt:

    Hi
    Na das ich ja echt supi, dann weiß´ich ja jetzt schon was ich gucke. SiMo sind einfach die aller,aller,aller … Besten.:D
    ´
    Dann Tschö,
    Gruß an alle SiMO fans

  3. Mel@nie sagt:

    Huuii… Gott sei dank habt ihr mich nochma dran erinnert haäts nämlich beinahe vergessen ;)
    HEAGDL mfg Mel@nie

  4. Lea sagt:

    hi!
    hab das grad gesehen, war cool. aber der johannes hat irgendwie schlagzeug gespielt und der andreas bass glaub ich!
    mfg lea :]

  5. Jonas sagt:

    jo schon. hab ich auch grad gesehn :-)
    war echt super!!!

    greetz jonas

  6. kathrin sagt:

    hi leute!!
    @lea:
    das war so thomas hat bass gespielt,johannes schlagzeug und andreas gitarre…
    hat das jemand verstanden??
    lg!!

    Kathrin

  7. Christian sagt:

    Hi,
    hab mir das eben auch angesehen, Andreas an der Gitarre, Thomas am Bass und Johannes am Schlagzeug, das war schon Interessant anzuschauen. :-)
    MfG Christian

  8. Mel@nie sagt:

    Sah schon ein bisschen komisch aus gerade ,oder? Ich dacht schon ich wäre übermüdet, aber ihr habts ja auch gesehen… Na ja war trotzdem ganz cool!
    mfg Mel@nie

  9. kathrin sagt:

    war das denn nicht gefackt???
    lg!!
    Kathrin

  10. Marlene sagt:

    hey habe auch gerade Simo gesehen warecht super (mal wieder)aber was will man auch anderes erwarten!;)
    kann mir aber mal jemand sagen warum Johannes dies mal Schlagzeug und Andy Bass gespielt hat? naja is ja och egal
    :p Marlene

  11. Marlene sagt:

    hey die waren bestimmt alle bisl übermüdet oder so den Johannes hat den mund immer so ver zogen :)

  12. Sophie sagt:

    Hi
    Also diesen Auftritt kann man wirklich einmahlig nennen. Thomas am Bass, Andi an der Gittarre und Johannes an den Drums – Einfach nur supi.

    Bis denne, Tschö
    Gruß an alle SiMo fans

  13. AdmiralCHaos sagt:

    LoL Das war ein GAG. Sie waren ja immerhin bei Verstehen sie Spass. Da sie eh playback gespielt haben ( das ist oft so im tv nicht das da jetzt wieder gerüchte auftauchen). Da werden sie sich gedacht haben wir machen uns mal nen spaß draus

  14. Sarah sagt:

    Ich hatte das Gefühl dass der eine keine Ahnung vom Schlagzeug hatte und andersrum xD
    Ausserdem wars ja Playback, und mich hab mich totgelacht über die Streicher die links nutzlos im Weg standen ^^
    Also mh es war nich super aber es war witzig ^^

  15. FRANZI sagt:

    löl Ich fands lustig..war doch auch mal ganz sehenswert Andi an der Gitarre zusehen…+gg+
    Ich fands hammer lustig wie die Drei Simos sich so angestellt haben…
    Naja
    lg…Franzi
    Gruß an alle Simo-Fans

  16. Susan sagt:

    Huhu… ich hab leider den Auftritt verpasst!*mist* weiß jemand ob da ne wiederholung kommt???Wenn ja…wann???

  17. Buri sagt:

    Wiederholung am Montag um 10:03uhr auf ard.

  18. Jule87 sagt:

    wer nur den auftritt von simo sehen will und net ganze andere der braucht auch eigentlich nur um 12 uhr einschalten da der auftritt zu letzt kommt…

  19. syro4 sagt:

    Hallo,
    ich hab den Auftritt auch gesehen…..dachte schon ich sei blöd als ich den Johannes an den Drums gesehen hab :rolleyes:…..echt cool und garantiert einmalig…..aber vorallem wars sehr sehr witzig :D……war schon am überlegen ob sie zu viel intus hatten :p…..ich muss Sarah im Bezug auf die Streicher zustimmen, die standen echt nur dumm rum (haben wohl vergessen sie mit dem Schlagertyp zusammen wegzuräumen :D)……allerdings glaub ich schon das die drei Jungs Ahnung von dem hatten was sie da gestern getan haben…..Liebe Grüße…..

    syro4

  20. schuchi sagt:

    hi,
    wielange hat denn der auftritt ungefähr gedauert? weil ich in der school bin :( würds mir aber gern aufnehmen :rolleyes:
    liebe grüße an alle schuchi

  21. susi3 sagt:

    Hi schuchi, du auch wieder hier? Habs leider auch verpasst, weil nichts in der Zeitung stand, dass Simo dabei sind. Werd die Wiederholung morgen aufnehmen.
    liebe grüße an alle die mich kennen

  22. Schuchi sagt:

    huhu,
    na dann sind wir ja schon zwei :D
    ja, mein Computer hat mal wieder ne Zeit gestreikt ;)
    liebe grüße an alle!
    Susi(3).Cati,Katha,Mel HEL

  23. Sarah sagt:

    Jaujau ich fand den gesichtsausdruck von Johannes soooo geil am Schlagzeug, vielleicht lags aber auch am Kaugummi ^^
    Ich nehms mir nochmal auf weil ich bemerkt hab dass ich die aufnahme gelöscht hab ~.~
    Danke an Buri und Jule87 für die uhrzeiten (:

  24. Kathrin sagt:

    also ich fand eigentlich nicht das sich thomas,andreas und johannes sich da “angetellt” haben…ich fand es sah ziemlich “professionel” aus…;-)
    lg an alle fans!!;-)

  25. Katha sagt:

    Hi!!!
    Ich fand den Auftritt auch voll witzig!! Habs mir heute in der Wiederholung aufgenommen!!!

    Grüße an alle!!(Schuchi!!!) ;-D

    MFG Katha

  26. Sarah sagt:

    Mhh ja aber der Johannes hat ja nich gleich alles getroffen bzw es war verzögert +unübersehbar auffällig zwinker+ :>

  27. *** IsA *** sagt:

    Hey Leute, weil ihr euch alle wundert, weer es ni weiß:
    Früher haben SiMo immer so gespielt denn Andy kann beispielsweise ni nur Schlagzeug spielen !!!!:)

    Tschö *** IsA *** :D

  28. Schuchi sagt:

    Hallöle ;)
    ich fands auch sehr professionell, war sogar schon a überlegen, ob es nicht `gefakt` ist…Andi hat sich voll reingelegt ;-D
    und Thomas war bestimmt stolz auch endlich mal am bass zu sein :]
    Liebe grüße an alle!!!
    Katha (:D);Mel(:));Cati (*abknutsch*),Susi (*festknuddl*) HEL!!!
    Schuchi

  29. Katha sagt:

    Hi!!!
    In der morgigen erscheinenden Bravo is ein Poster von den Monden drin, glaub aber diese Foto gabs schon mal in nen andren Heft als Poster!!
    Alle einfach mal ansehen!!

    MFG Katha

    Liebe Grüße an alle Simo Fans!!

  30. Melanie Mettner sagt:

    verpasst,schitt,könnte echt heulen,scheiß schul stress *puh*

  31. Schuchi sagt:

    Hallo!
    HEI?E NEWS!!!!
    In der Bravo ist ein hammer Poster!(, dass was damals auch in der Mädchen war) Und in der Yam! ist ein Megaposter von den vieren drin!
    also schnell zum Zitungsladen-ohne Widerrede! :D
    Liebe Grüße an alle!
    Schuchi

  32. syro4 sagt:

    Hallo,
    is ja echt geil mit den Postern :)…..werde sie morgen morgen gleich holen……heute hab ich´s leider nich geschafft :(…..ach, und Schuchi……ich würde dir doch nie wiedersprechen :D ;)….Liebe Grüße…..

    syro4

  33. susi3 sagt:

    Hey ihr alle,
    is ja echt cool mit den Postern. Langsam werden die Wände echt voll. :)
    Hat vielleicht jemand von euch eine Autogrammkarte zu verschenken? Habe leider noch keine. Ok, wer eine zuviel hat kann sich melden bei:
    susiv23@aol.com
    Schickt bitte aber nur ernstgemeinte Mails.

  34. Lisa sagt:

    Hallöle!

    Na wie gehts eudch? ich fand den Auftritt bei Verstehn sie spaß echt geil, ich wusste es sogar mal! *lol*
    Lisa
    Simos Forever!

  35. Virginia sagt:

    huhu @ all.. japp…dis hab ich leida auch verpasst aba naja.. seh sie ja morgn live in Hildesheim.. *froi* … wird bestimmt hamma geil… HAB EUCH ALLE LIEB!!
    ~gruß back an anni.. xD

  36. Schuchi sagt:

    Löle!
    Na da bin ich aber froh..:]…ihr seid halt die BESTEN! :D
    Stimmt, mitlerweile hab ich such viele Poster, aber es werden ja niiiiee genug :]
    Liebe Grüße, schuchi

  37. Anelia sagt:

    Very nice blog.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!