Heute im TV

Ihr könnt Silbermond heute gleich zweimal im TV bewundern. Einmal bei “Top of the Pops” um 17:45 Uhr auf RTL und etwas später nochmal beim “Rockpalast” im WDR um 01:45 Uhr. Um wie viel Uhr dort allerdings die Monde gezeigt werden steht nicht fest, da der Rockpalast bis 05:30 Uhr geht. Also Leute, es wird eine lange Nacht werden aber es wird sich sicher lohnen, ein bisschen Schlaf zu opfern da ein ganzes Konzert unserer Silbermöndler gezeigt wird.

Kommentare

6 Antworten auf Heute im TV

  1. Melli sagt:

    Ich hab den “Rockpalast” verpennt:sick: doch hab´s ja auf viedeo aufgenommen und mir heut morgen reingezogen:D war der hammer

  2. dine sagt:

    kommtz vom Rockpalast ne wiederholung:-c?
    mein Videorekorder hatz net aufgenommen gehabt *megaheul*.

  3. Sandy sagt:

    Na prima!
    Hatte mir extra in den Kalender geschrieben, das heute das Konzert kommt, da das ja im Underground auf dem Flyer stand:(
    Hat vielleicht jemand das Konzert aufgenommen und würde es mir überspielen? Wenn super, wenn sich jemand bei mir melden würde. Sandy

  4. susi sagt:

    hallo, war echt cool das Konzi. Mein Videorecorder hat zum Glück nicht gestreikt und ich konnte es mir in aller Ruhe reinziehen.

  5. Dorothea sagt:

    Im Underground aufm Flyer an der Tür stand, das es am 24.7. um 1:35 im WDR laufen würde… wie´kommst da auf den 25. Sandy???

    Bei mir gings ned anders als mir des zu merken… SiMo als Geburtstagsausklang *seusel*

  6. Steffen (Kresh) sagt:

    Habs gesehen, obwohl ich gar nicht wusste, dass es kommt =) .. Hatte die News hier nämlich nicht gelesen.

    War ziemlich genial! Konnte Insa, Farina und Moel beim abrocken zusehen ;)

    Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!