HEUTE: Simo bei TOTP

Gleich könnt ihr SILBERMOND bei “Top of the Pops” auf RTL bewundern. Los gehts um 17:45 Uhr. Viel Spaß ;)

Kommentare

10 Antworten auf HEUTE: Simo bei TOTP

  1. *** IsA *** sagt:

    Na toll, verpasst, dass kotzt mich schon wieder auf! Da kann ich nur hoffen das ne Wiederholung kommt!

    Guddi, bis bald
    Tschö *** IsA *** :D

  2. Insa sagt:

    ab 2:40 Uhr ist heut nacht bei rtl ne wiederholung angekündigt. der aufritt wurd aber schonmal gezeigt bei TOTP… so vor 2-3- wochen oder so.
    wegen der uhrzeit aber lieber nochmal nachgucken… ;)

  3. Kathrin sagt:

    der auftitt war wie immer *totalmegahammersupergeil* :-)

    lg!!

    Kathrin

  4. Schuchi sagt:

    hallo@all!
    ann genau kommt die wdh?bitte ssz!weil ich net mehr lange da bin!danke!grüße an euch schuchi ;)

  5. Lisa sagt:

    Hi!

    habs gesehn! War hammer geil, aber der Auftritt kam schonmal! war trotzdem geeeeeeil!
    Lisa
    Viele Grüße an alle Simo fans!

  6. *** IsA *** sagt:

    Na da bin ich aber beruhigt das der Auftritt schon mal vor ca. 2bis 3 Wochen kam, den hab ich nämlich gesehen! Vielen Dank für diese aufmunterte Nachricht!

    Also dann…
    Tschö *** IsA *** :D

    PS: Kommt irgendjemand aus Bautzen? Wenn ja, wäre nett wenn ihr euch melden würdet!

  7. Matthias sagt:

    Jau. Suuuupi Auftritt und wie immer coole Outfits von unseren Monden. Aber leider mussten sie Playback spielen und singen. Das finde ich immer blöd und schade, da sie doch sooooo ne geile live-Band sind.

    Gruß,
    Matze

  8. Schuchi sagt:

    huhu,
    also ich kann insa da nur zustimmen ;)
    @matze warum mussten sie playback spielen???
    liebe grüß an alle-bes. cati, katha, syro4, susi3 und mel!(HEL!)!schuchi

  9. Matze sagt:

    @schuchi: Äh, sorry! Nee, ich weiß natürlich nicht, ob sie Playback spielen mussten. Vielleicht wollten sie das auch einfach. Das ist ja auch vom Aufwand geringer oder logistisch nicht möglich live zu spielen. Trotz allem ist es Schade, denn unsere Monde sind ja eine perfekte Liveband! Echt famos!

    Gruß,
    Matze

  10. Schuchi sagt:

    @Matze also da muss ich dir zustimmen ;)
    ich hab sie schon 2x live gehört (einmal unplugged..ohne worte :)) und das war einfach der oberhammer!!!wer sie schon mal live gehört hat, weiß was ich mein ;)!!!sowas ist unvergesslich!!! Und du? komm schon, erzähl mir alles ;)…oder schick einfach ne mail an
    koebis@t-online.de – freu mich drauf!!!

    grüße, schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!