Heute TV!!! und Charts

Heute am 11.12. sind SILBERMOND bei “Top of the Pops” auf RTL zu sehen. So ganz nebenbei wird Stefanie als Co. Moderatorin durch die Sendung führen und ihr Moderationstalent unter Beweis stellen . Um 17:45 Uhr gehts los. Ich wünsche einen unterhaltsamen Abend ;)

Weitere TV Termine:

11.12.2004 RTL Top Of The Pops
17.12.2004 RTL Der große Test 2004
08.01.2005 RTL Top Of The Pops
15.01.2005 Pro 7 Mc Chart Show
16.01.2005 VIVA Mc Chart Show
17.01.2005 VIVA Mc Chart Show
18.01.2005 VIVA Mc Chart Show

Charts:

Symphonie: D= 10, A= 5, CH= 57, Euro= 18

VDZ: D= 7, A= 10, CH= 21

Kommentare

25 Antworten auf Heute TV!!! und Charts

  1. Lisa sagt:

    Cool, danke für die Termine. Heute früh kam kurz was über die Monden bei BravoTv. Ich hoffe, dass ihr dann heute alle fleißig TOTP schaut! Bis denne und einen schönen Samstag!
    Lisa

  2. schuchi sagt:

    na das ist doch mal was?! :)
    @lisa geil als erste einzutragen, gä? *gg* ich wünsch euch auch nen schönen samstag und vorallem viel spaß beim plätzchen backen! :D

    lg!!! schuchi

  3. schuchi sagt:

    hey ich noch mal…vergesst bitte bitte nicht zu voten! silbermond befinden sich z.z mit 3.15 punkten auf platz 3!!!und nightwish mit 3.29 punken auf der 2…bro´sis mit 4.01 P auf der eins…wir benötigen eure hilfe!!!
    VORSICHT: 1 ist die schlechteste bewertung und 5 die beste!!!!
    im letzten news bereich ist der link…

    schuchi

  4. svenja sagt:

    hey endlich sind die monde wieder im fernsehen =D !!!!!!!!!!!!!!!!ich werds auf jeden fall gucken !!!!
    grüße alle simo fans bye svenja

  5. Lisa sagt:

    @schuchi:
    Ja, schon geil als Erste einzutragen. Wünsche euch allen einen schönen Nahcmittag.
    ich kann da bei RTL net voten, kann mir jemand mal den genau Link hier hin schreiben!?! *büdddddde*
    Lisa

  6. franzi sagt:

    mann,mann die stefanie war ja mal wieder bezaubernd bei totp!!! einfach zum knutschen diese band,muahhh…

  7. schuchi sagt:

    ok…ich versuchs ;)

    [urlhttp://www.rtl.de/musik/musik_881106.php[/ur l]

    voten…
    lg an alle! schuchi :)

  8. schuchi sagt:

    sorry…:sick: ich versuchs nochma…biddö lass es klappen! *bet*

    [url]http://www.rtl.de/musik/musik_881106.php[/u rl]

    wenns net klappt…kanns pascal nochma machen?! *lieb_guck* schuchi

  9. svenja sagt:

    totp war ja wohl der hamma oda???????
    jetzt hat steffi gezeigt das sie nich nua hamma singen kann sondern auch geil moderieren kann !!!!!!!!!!!
    simo 4-ever bye svenja

  10. franzi sagt:

    mensch leute, kann mir jemand helfen?bidddde…ich komm nie auf die page http://www.silbermond.de!biddde, helft mir!!!kann mir jemand sagen, woran es vielleicht liegen könnte???? *lieb_guck* antwort???

  11. susi3 sagt:

    @franzi
    schau mal bei dir im Internet Explorer nach was du eingestellt hast bei Sicherheit. Wenn dort der Schieberegler auf Hoch steht geht das mit der Silbermond Seite nicht wahrscheinlich wegen dem Intro. Habe ich selbst mal ausprobiert.

    zu Top of the Pops: fand das heute auch super wie Steffi das gemacht hat. Als wär sie ein Vollprofi.
    Liebe Grüße an alle!

  12. Lisa sagt:

    Fand den Auftritt auch echt hammmmer mega supi geil.typisch silbermond. einfach die besten
    schönen samstagabend noch!
    Lisa

  13. jessy sagt:

    Hallo!!
    Stefanie war geil beim moderieren!!
    schaut mal auf http://www.bravo.de!! da is en spezial über SILBERMOND!! mit gewinnspiel!!

  14. franzi sagt:

    @susi3: ich glaube auch, dass es daran liegt, aber es lässt sich einfach nicht umstellen.der bleibt automatisch auf “hoch”.bin nicht so der PC-freak, weiß jemand, wie der sich umstellen lässt???bidde…

  15. theresA sagt:

    ja leude, ihr habt total recht, ich habs zwar erst sau verpeilt gehabt, dass simo gestern bei totp waren, aber dafür bin ich heute nacht schon um 3:20 uhr aufgestanden um die wiederholung zu sehen!! un ich scwör es hat sich gelohnt!!! die steffi is einfach so ne goldische maus!!! un der rest is natürlich auch einfach der absolute oberhammer!!! also man schreibt sich……
    theresA

  16. Annika sagt:

    Ich wollt einfach mal Danke an die Insa sagen, die uns immer sagt wann man unsere Monde wo so sehen kann. Also, Danke Insa!!!
    Liebe Grüße, Anni

  17. theresA sagt:

    ja stimmt ich möcht da der annika auch zustimmen!!! fettes lob… halt uns auch weiterhin aufm laufenden!!

  18. Insa sagt:

    hey,

    da dank ich auch recht schön.
    *ganz rot werden tu*
    werd mir weiterhin mühe geben auch wenn ich mit den news aus zeit/persönl. problemen hinterher hinke… hoffe ihr habt dafür verständniss… werd mich jetzt wieder ganz und gar meiner arbeit widmen ;)

  19. Kathrin sagt:

    hey!!
    aufgepasst:
    am 6.2. ist wieder ein chat auf stars4kids.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg!!!

    Kathrin

  20. theresA sagt:

    an insa- ja sicher des is ja klar!!! wir haben da natürlich verständnis!!! ich hoff es is net alzu schlimm un in dem sinne gute besserung!
    an kathrin, kuhl, danke für den tipp!!! wo habt ihr denn immer die ganzen infos her???
    auf jeden fall danke dafür…. man schreibt sich,
    theresA

  21. theresA sagt:

    hey leuds, alle anständig die bravo kaufen, die monde sin auf nem poster, ( ok, weiß wahrscheinlich eh schon jeder, aba für die schlafköppe nochma…)

  22. Schuchi sagt:

    @theresa genau das wollt ich och sagen :rolleyes:
    ähm…@INSA klar ham wer verständnis! trotzdem machst du “deinen job” sehr gut, genau wie alle hier :)
    und dafür DANKE! ihr seid echt supi!
    ;) liebe grüße an alle!

    HEGDL
    schuchi

  23. Lisa sagt:

    Ja, gaaaaanz mega fettes ob an Insa. machst deine Job echt sehr gut. Ist doch no probleme, wenn mal was später kommt!
    Lisa

  24. Kathy sagt:

    @Insa absolut schlimm:-)
    Ne quatsch überhaupt kein Problem ihr macht das alles hier so super echt fettes Lob:-D
    Macht immer schön weiter so:-)
    Bussi Kathy:p#
    Muss jetzt leider weiter Französisch lernen:kotzt:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!