Interaktiv in School // Update N-Joy Konzert

Es ist mal wieder soweit, ihr könnt die Monde im TV bewundern.
Heute, am 22.07.04, sind Silbermond um 16 Uhr bei “Interaktiv in School” auf VIVA.
Da bleibt mir nurnoch viel Spaß bei zuschauen zu wünschen. ;)

An dieser Stelle möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass ihr immernoch für Silbermond beim New Faces Award voten könnt. Also, klick einfach nur HIER und schon kanns losgehen.

Update: Heute Abend wird bei “N-Joy Radio” das akkustik Konzert der Silbermöndler vom vergangenden Montag gespielt.
Wer also noch n bisschen wach ist sollte um 23 Uhr sein Radio einschalten und genießen.

Kommentare

4 Antworten auf Interaktiv in School // Update N-Joy Konzert

  1. Insa sagt:

    also… ich muss mal sagen… ziemlich geiler auftritt. nur das publikum hätte n bisschen mehr abgehen können.
    ich war natürlich so schlau und werds mir heut abend sicher nochmal reinziehen. symphonie hat mir wieder die tränen in die augen getrieben :'(
    so schön wars.

  2. nettes-maedchen sagt:

    Hallo…also ich fand den Auftritt sehr gelungen und auch die IDee unplugged zu spielen fand ich wirklich toll, aber ich fand die ganze Atmosphäre in der Schule irgendwie ,,steril”..Unpersönlich…ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine..da war irgendwie keine Stimmung..kam zumindest am TV nicht rüber..=( Hoffentlich versteht hier jemand was ich meine…
    Stay tuned

  3. Insa sagt:

    jo… versteh ich…
    irgendwie konnt ich das auch nicht nachvollziehen: “publikum hier ist der hammer” etc. hatte ich da die falsche veranstaltung oder was?
    ich mein…. das wär ja auch ziemlich dürftig wenn die bei ddn nicht mitsingen würden.

  4. nettes-maedchen sagt:

    Ja, das ,,muss” man wahrscheinlich sagen…Aber ich fand es auch alles andere als Hammer..vor allem muss man sich doch irgendwie doof vorkommen wenn man dann da steht und rockt und kaum einer mitgeht…und die wussten ja vorher wer kommt und hätten wenigstens die Texte können können…Naja…ich fand es nicht so wirklich schön..

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!