Interview der Brüder

Mal etwas von den Jungs der Band ;)
In der Teensmag gibt es ein zweiseitiges Interview der Stolle – Brüder zu lesen. Über was Thomas und Johannes alles quatschen; lest selbst :)

Die Zeitschrift gibts für 3,50€ am Kiosk eurer Wahl.

Kommentare

9 Antworten auf Interview der Brüder

  1. tinchen2 sagt:

    hey… kann mir mal bitte jemand sagen wie die zeitschrift aussieht… also was auf dem cover is und welche farbe die schrift hat^^… ich habe die zeitung nämlich immer gesucht aber einfach nicht gefunden…. also schon mal danke im vorraus…;)

  2. Laura sagt:

    Hey,
    also HIER kannst du die Zeitschrift auch bestellen wenn du magst. Bild gibts dort auch.

    Silberrose

  3. rockerbunny sagt:

    hey, hab mir die zeitschrift vonner freundin geschenkt bekommen!!
    thomas würde nie bäcker lernen!!lol ich lerne das gerade!
    ja man muss früh aufstehen aber man hat auch seinen spaß an der arbeit!!lol *g*

  4. LG-Conny sagt:

    Hab mal eine Frage :
    Im Forum hat ein User geschrieben,das was in der aktuellen Starflash drinne ist,stimmt das auch so ? Weil ich hab schon durchforstet,aber überhaupt nichts gefunden.
    Danke schonmal im vorraus für eine Antwort ;)

  5. Laura sagt:

    Hey Conny
    Ich hab auch schon geschaut aber irgendwie find ich nichts. Jedenfalls kein Interwiev was sofort ins Auge sticht…

  6. miko92 sagt:

    Ich denke mal,damit war die letzte Starflash gemeint,in der die 4 Steckbriefe von den Monden drinne waren;)

  7. hi leute
    in der aktuellen Bravo ist was über
    Stefanie drin auf vor letzen seite
    sind 3 Fragen zu beantworten
    bis bald
    Katrin:)):lol::D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!