Interview im Internet-Radio /Chat verschoben!!!!

So zuerst muss erwähnt werden, dass der Chat bei Stars4kids.at nun nicht um 16 Uhr beginnt sonder schon um 14.30 Uhr. Also nicht zu spät erscheinen.

Außerdem gibt es ein Interview in einem Internet-Radio und das schon diesen Freitag!!

Hier die Info:Gleich in der ersten Sendung können wir euch viel Kultur versprechen, denn wir führten auf einem Konzert Ende Oktober in Lüneburg ein Interview mit der Band Silbermond, die für ihre intelligenten Texte bekannt ist. Außerdem gibt es noch ein wenig Informationen rund um die Band Minority Online, die als Vorband beim Konzert ihren bisher tollsten Auftritt erlebten. Dazu ein Schuß gute Musik, z. B. vom aktuellen Silbermond-Album und aus den Bereichen Kult, Trash oder Charts und fertig ist der gamer-FM Kulturcocktail

Die ganzen News gibt es Hier.

Das Interview läuft zwischen 22 und 0 Uhr an diesem Freitag. Das Internet Radio erreicht ihr unter DIESER Adresse.

Kommentare

7 Antworten auf Interview im Internet-Radio /Chat verschoben!!!!

  1. Kerstin sagt:

    Na toll. Um 14:30 bin ich noch in der Schule, unsere dauert immer bis 16:00 :( Dann kann ich mich ja wieder da abmelden.
    Lg

  2. Lajos sagt:

    Check ma einer die fehler

    Intervie -> Interview
    Internat radio -> Internetradio

  3. Schuchi sagt:

    super!mann, da bin ich ja auch noch in der schule..:( wie erfährt man denn, ob man `dabei` ist?

    @Lajos Hä?wer hat das geschrieben?

    liebe grüße schuchi

  4. Lajos sagt:

    das stand da vorher ;)

  5. Lisa sagt:

    ist echt total dumm! habe zwra frei, aber bin da noch net zu Hause, weil wir was vond er schule aus machen!
    *heul*
    Lisa

  6. Kathrin sagt:

    @schuchi:man bekommt wenn man dabei ist am samstag ne nachricht in seinen briefkasten bei stars4kids.
    lg!!
    Kathrin

  7. Schuchi sagt:

    @ katha danke, samstag?? mmhh. ich kanns kaum erwarten ;)

    @lajos ;) mehr sag ich dazu net :D

    hel, schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!