Karten für die EMAs

Dass SILBERMOND bei den Europe Music Awards nominiert sind, ist Euch mittlerweile bestimmt bekannt. Ihr wollt Live vor Ort bei der Show dabei sein? Dann haben wir jetzt genau das richtige für Euch:

Pro7 verlost auf welove.de folgendes:

1.-3. Preis
Eine Reise für dich und eine Begleitung deiner Wahl zu den MTV Europe Music Awards 2006. Für Dich gibt es 2 Tickets für die MTV Europe Music Awards 2006, die offizielle MTV EMA After Show Party, einen Besuch der coolen Copenhagen Music Week inkl. Flug nach Kopenhagen, Flughafen Transfers und eine zweitägige Übernachtung in einem schicken Hotel im Zentrum von Kopenhagen.
Außerdem erhältst du Taschengeld für die drei Tage (Anreise 01.11.2006/ Abreise 03.11.2006).

4.-6. Preis
Ein brandneues Sony Ericsson Walkman® Handy W850i

Wir wünschen natürlich allen, die am Gewinnspiel teilnehmen Viel Glück! :)

HIER könnt Ihr natürlich weiterhin für SILBERMOND bei den EMAs voten!

Kommentare

6 Antworten auf Karten für die EMAs

  1. chaos.mensch sagt:

    Boah is das geil!! Hab mir grad den 1.-3. Preis durchgelesen… und hab den Mund nimmer zubekommen… das wär echt ein Traum! Aber da machen ja soo viele mit… :(

    Wünsch euch allen viel Glück ;-)

  2. Katha=) sagt:

    echt der hammer wenn man dabei sein kann!! der oder die jenige/n können sich echt freuen, aber egal ich gucks mir im tv an werde eh nich gewinnen
    aber schon ma herzlichen glückwunsch an die, die dabei sein können:)

  3. ich würde ja gern mitmachen aber dann hab isch schule! :heul::(

  4. chaos.mensch sagt:

    hm du tust mir leid… aber ich würde einfach trotzdem mitmachen. falls du wirklich gewinnen solltest, kannst ja auch mal auf krank machen oder?! also für sowas geiles würd ich das schon machen… :)
    auch schonmal herzlichen glückwunsch an die gewinner! ;)

  5. -Jule- sagt:

    Des is ja Supermagaaffengeil!
    Un erst die Preise der hammer!!!!!! :P
    Aber leider hab ich an dem Datum schon was anderes vor! *schade*
    Trotzdem viel Glück an alle Teilnehmer! ^_^

  6. sandra sagt:

    ich würde mich sehr freuen wenn ich zwei karten bekomme.Dann brauche ich nicht in die schule zu gehen. Und meine Klasse muss dann lernen. ich würde mich sehr freuen wenn ich 2karten gewinne.

    Ihr seit die besten auf der welt. ihr seit cool!
    :lol::handkuss::handkuss::):lol::handkuss:
    Ich bin froh das ich euch habe silbermond. Mit euch kann woll abrocken. lg sandra::) Ps: super coole band seit ihr 4.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!