Kein Blick zurück

Am 08.12.2006 erscheint eine Best-Of CD von In Extremo mit dem Titel “Kein Blick zurück”. Die Band gibt es mittlerweile seit über 10 Jahren und gehört zum erfolgreichsten was die Deutsche Musikszene zu bieten hat. Mit dieser CD wollen sie Bilanz über das zurückliegende Jahrzehnt ziehen. Neben der regulären Best-Of CD, für die In Extremo viele Stücke komplett neu aufgenommen haben, wird noch eine Bonus CD enthalten sein, auf der andere Bands Songs von In Extremo covern.

Neben Bands wie Randalica und Augenweide sind auch SILBERMOND auf der CD vertreten. Sie coverten den Song “Die Gier”.

Weitere Infos bekommt Ihr HIER. Über genau diesen Link könnt Ihr die CD auch online bestellen. :)

Kommentare

6 Antworten auf Kein Blick zurück

  1. H3lliOs sagt:

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN !!! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL :D :D :D :D :D :D :D

    DAS GIBTS DOCH NICHT !!!!!!!! DIE ARBEITEN WIRKLICH MAL ZUSAMMEN !!!! :D :D :D :D

    Und dann covern die noch die gier xD wie hammer geil ist das denn ? bin echt gespannt was da rauskommt :) Man ey … wie hammer :D :D
    Einfach wahnsinn … ach ja, das rettet mir den tag , ich weiß gar nicht was ich sagen soll !?!?!??! :D :D

  2. Triinchen sagt:

    Ich finds nicht so toll , dass Silbermond jetzt mit In Extremo Musik machen! Finde es schade, dass sie sich auf diese Russen einlassen! LG Anne:(

  3. Gabriela sagt:

    woa, wie geil is das denn?????

    mensch, da bin ich aber echt mal gespannt wie das bei den monden klingen wird..

    aber ja… dauert ja noch sooo lange.. *snüff*

    also ich kann nur sagen, ich freu mich riesig dass sie nen song von in extemo covern und bin schon riesig gespannt, wie das klingen wird..
    aber bestimmt suuper cool!!! :D

  4. sandra sagt:

    Ich freue mich auf die CD. Bestimmt super cool!!
    Ihr seit die besten.Mensch,da bin ich aber echt mal gespannt.
    :):):):):)
    Lg sandra

  5. H3lliOs sagt:

    @ Trinchen :

    Russen ??
    Was laberst du denn da bitte ??? Du weißt schon , das die Band aus Deutschland ist ?? … oder ??? xD russen … keine ahnung aber große fresse, das haben wir gern ….

    Und hallo ? In Extremo ist ne Band die man einfach bewundern muss, egal ob man die Musik mag oder nicht – von daher ist es eher eine Ehre für simo mal mit In Ex zusammen arbeiten zu dürfen, nicht umgekehrt ! ;)

    Ich freu mich immernoch :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!