Konzert in Lübeck auch verschoben!


Soebend erreichte uns die Meldung, dass auch das Konzert in Lübeck verschoben wird!
Stefanie ist noch nicht 100%tig fit. Ab Münster geht es aber definitiv weiter.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Sobald die Nachholtermine der ausgefallenen Konzerte feststehen, erfahrt ihr sie an dieser Stelle!

Kommentare

12 Antworten auf Konzert in Lübeck auch verschoben!

  1. momo sagt:

    Wünsche Steffi natürlich gute Besserung, aber in mir flammt Hoffnung auf, vielleicht fällt der nächste Termin ja besser, als der eigentliche auf Montag!

  2. Oh wei…naja, aber Steffs Gesundheit (und auch die der Jungs) geht nun mal vor…und wem bringt es was wenn sie sich da morgen abquält und dann die nächsten 3 Wochen flach liegt… ne ne die Entscheidung ist schon richtig!!!

    Gute Besserung und ich freu mich auf Freitag (mit ner hoffentlich komplett gesunden Band)!!!

    Lg

  3. sandra sagt:

    Hallo Stefanie:):handkuss:

    Ich wünsche dir gute Besserung. Du sollst sehr schnell wieder gesund sein . Ich habe euch sehr lieb.

    Lg sandra:):handkuss:

  4. IchWarDabei sagt:

    HEY STEFFI CH WÜNSCHE DIR NE GUTE BESSERUNG ICH HOFFE DU BIST BALD WIEDER FIT UM WIE IMMER RICHTIG ZU ROCKEN!!!! ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!

  5. Hallo Steff!!!
    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!:)
    Viele liebe Grüße

  6. kat sagt:

    Hallo Steff ich wünsche dir eine gute besserung damit du bald wieder richtig abrocken kannst!:)

  7. Amigo sagt:

    hi Steffi wünsche dir gute besserung und hoffe, das du bald wieder richtig abrocken kannst
    hab euch lieb
    Madita

  8. Kathi sagt:

    Hey Steffi
    Gute besserung…. :)

  9. Bunny2912 sagt:

    Is zwar nu nen bißchen blöd, weil ich mir für morgen extra nen Tag Urlaub genommen hab, aber dafür hab ich dann auch scho ma nen Konzert im nächsten Jahr und Steff’s Gesundheit geht hier wirklich vor.
    Von mir auch nochma gute Besserung…

  10. julian_wz sagt:

    Von mir auch nochmal gute Besserung. Kann das auch gut verstehen. Die Gesundheit geht vor.

  11. Galupy sagt:

    määänsch Stefanie mach du mal dass du ganz schnell wieder fit wirst, leg dich in dein Bettchen und mach so lange heia bis du wieder vollkommen okay ist! Geh zum Doktor und hör nit auf irgendwelche Ratschläge von deinen Bandkollegen (die ham keine Ahnung vom Tee kochen un so!)

    Macht doch es Beste draus, mal en paar Tage frei zu haben! Gute Besserung!^_^

  12. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das gut finde, dass lieber noch ein Konzert verschoben wird, als dass unsere Steff mal so richtig flach liegt…. denn das wär viel schlimmer und viele viele mehr Konzerte würden ausfallen…. und es wär ja auch nich toll gewesen, da ne krächzende Steff auf der bühne zu haben, weil sie noch nicht gesud ist…. da soll sie erst wieder fit werden und dann wieder ordentlich abrocken,…. und die Konzerte gehen ja nicht verloren.. werden ja nur verschoben und eure Karten behalten ihre Gültigkeit, also immer schön alle bissl optimistisch sehen =)

    Steff werd schnell wieder gesund…
    lg an SILBERMOND und alle Fans
    liep euch

    Cindy

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!