Konzerte der Gruppe JAST

Am 13.4. im Starclub Zittau und am 15.4. im Kesselhaus Singwitz spielt eine Band namens JAST. Insider wissen das Silbermond früher so hießen. Die Ankündigung der Konzerte erfolgte auch mit einem Uraltfoto der Band. Somit steht für uns außer Frage das Silbermond dahinter stecken.

Auf Nachfragen an die Presse, Veranstalter und an die Band hüllten diese sich allerdings in eisernes Schweigen oder gaben sich ahnungslos. Nun ja, die ganze Aktion würde absolut zu den Monden passen und auch die Auftrittsorte würden dafür sprechen

Letztendlich können wir Euch nur die Empfehlung geben dahin zu gehen und Euch das anzuschauen, genaueres können auch wir Euch wohl erst nachher sagen.

Karten gibt es allerdings nur im Vorverkauf! Es soll keine Abendkasse geben.

Kommentare

20 Antworten auf Konzerte der Gruppe JAST

  1. *SIMO_FAN* sagt:

    Ich denk schon, dass sie es wirklich sind, wer denn sonst!!!! :P
    Ich würd mir´s ja gern mal angucken, aber es wird wohl eher nichts wie denn auch, ich wüsste ja net mal wie ich hinkommen sollte!!!!! :angry: :(
    Naja ihr werdet ja bestimmt berichten, ob es gestimmt hat und wie es so war!!!!! natürlich geil aber man kann ja nie wissen!!!!!!:D:D

  2. Kathie sagt:

    Joa ich denk auch, dass die Monde dahinter stecken. Wer denn sonst?! Ich würd auch gerne hin, aber erstens ist das viel zu weit weg und zweitens fahren wir morgen in den Urlaub, also wird das wohl nichts…. Schade…

  3. Jap, ich werd wohl auch nicht hinkönnen…:heul: viiiel zu weit weg! Aber ich freu mich schon auf Berichte von den Glücklichen, die dabei sein können… ^_^

  4. Und klar sind das die Monde :D -> siehe auch hier: http://www.kesselhauslager.de/ :)

  5. skatixxl sagt:

    ich würde auch gerne hin, aber bei mir ist das auch zu weit weg, ich kann mir auch gut vorstellen, dass da die Monde hinter stecken…

  6. -Susi- sagt:

    ja es sind wirklich die monde….:D

    also ich werd da sein..hab mir letzte woche schon meine karte gekauft..;)

    lg susi

  7. simosarah sagt:

    klar sind das die monde! is ja cool:P!!!
    schade nur das das soooooooo weit weg ist!!! würde da echt supi gerne hin:heul:! naja trozdem geil…. :)

  8. Nicole01 sagt:

    was ist denn das für ne frage! sie sind zwar nicht so cool wie wir sie kennen auf dem foto aber da sind sie eindeutig zu erkennen!! ich würde ihnen sowas zutrauen, ich sag nur APRIL;APRIL!!!! da haben sie ja auch mitgespielt! :ph34r:
    ich kann da leider auch nicht hin,weil ich wohn in torgau und das ist in zwickau und alles!! ich weiß noch nich mal wie ich da hinkomm so!! naja ich wünsch auf jeden fall allen die da sein werden viel spass und hoffe das der fanclub uns mal informiert ob es wirklich die monde waren und wenn wir das konzert war! die spielen bestimmt ganz alte songs! ich find V.I.P total geil! das haben die in kamenz gespielt UNENDLICH GEIL!

    LG NICOLEB)

  9. schaut ihr eigentlich mal ins forum?
    das die monde unter ihren alten namen zwei konzerte geben ist ja schon bekannt aber vieleicht hätte man mal darüber nachdenken sollen, wieso sie es nicht publik gemacht haben……so wie es aussieht, sollte es nur regional bekannt gegeben werden und keine grosse sache daraus gemacht werden! (das hat schon seinen grund)
    lg

  10. happyheidi sagt:

    Jaaaaa, also wenn das wirklich morgen silbermond sein soll in zittau, dann freu ich mich schon riesig :D:D:D:D, denn ich hab eine karte!!!! ^_^ wird in jedem fall garntiert geil… ;)

  11. blackcat sagt:

    Viel Spaß denjenigen, die dort hingehen können. Ich habe leider keine Karte. :(

  12. Schatzi666 sagt:

    Ich habe auch leider keine Karte mehr bekommen :heul:

  13. wagx sagt:

    heh joa bin auch auf jeden da hab mir auch schon letzte woche meine karte gesichert.. mit -susi- zusammen.. ich freu mich schon.. schade für alle anderen aber wir werden ausführlich berichten

  14. Groevi sagt:

    war ja klar! ich bin in Amerika und die Simos veranstalten so was! Wenn sie es sind. Jedem der hingeht gaaaaaaaanz viel Spass. :)

  15. wagx sagt:

    sie WAREN es und es war absolut geil ^^

  16. -Susi- sagt:

    das war ja ma sowas von geil….:):):)

  17. ***Linni*** sagt:

    Hey, hab ma ne frage an euch die da warn. Was für lieder ham die Simos gespielt????

    lg Linni

  18. -Susi- sagt:

    hey!!

    sie habn fast nur lieder vom neuen album gespielt!!! und ein paar alte…:):):D

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!