Konzerte in Kempten und Fulda verschoben!!

Leider müssen die folgenden 2 Tourkonzerte der “Laut Gedacht Tour” in Kempten und Fulda verschoben werden, da sich Stefanie einen leichten grippalen Infekt zugezogen hat!

Sobald uns die Ersatztermine bekannt sind, werden wir Euch natürlich informieren!

Die Tour wird dann ab Lübeck wie geplant fortgesetzt.

Eure gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit…

Wir wünschen Stefanie natürlich Gute Besserung! :)

Kommentare

40 Antworten auf Konzerte in Kempten und Fulda verschoben!!

  1. jessi11 sagt:

    Stafanie ich wünsche dir eine gute Besserung das tut mir aber leid hoffe du bist bald wieder fit:(:):handkuss:

  2. supisteffi sagt:

    ja von mir auch, ruh dich lieber erstmal aus bevor es noch schlimmer wird aber ich freue mich schon auf die konzerte !!!

    Stefanie

  3. Lucia_14 sagt:

    jo Steffi, gute besserung….. erhol dich gut.. ne , das du bald wieder fit bist, un die Hallen rocken kannst!°;););)

    Liebe Grüße

    Lucia

  4. sandra sagt:

    Ich wünsche der Stefanie gute besserung.Die Stefanie soll sehr schnell gesund sein. :):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss:

    Lg sandra :):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss:

  5. phasimo sagt:

    Hey, wilkommen im Club der infizierten Grippekranken!!:D Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!!! ^_^

  6. steini sagt:

    gesund werden steffi
    ist ein befehl!!!!!!!!!:D:P:D

  7. hennii sagt:

    oh du meine güüüüttteeee………..

    stefanie guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute besserung……hoffentlich bist du bald wieder auf den beinen=)

    ich liebe euch=):handkuss:

    lg. henni

  8. Bautzner Senf sagt:

    Oh jeeee,:(:(arme Steff,Gute Besserung und ruh dich gut aus,damit du bald wieder fit bist!!!!!!Jungs,kümmert ich lieb um sie!-_-:);) Steffs Gesundheit geht natürlich vor,gell?:D:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:HAB EUCH LIEB!:handkuss::handkuss::handkuss::

  9. Nicoletta sagt:

    Ohhh man :( des is schon des 2. mal wo ich auf silbermond-konzert will und des verschoben wird!!!

    Aber die gesundheit von der Steff ist natürlich viel wichtiger!!!!!!!!

    Wir sehn uns dann beim nachholtermin in Fulda
    Nicole

  10. julian_wz sagt:

    Auch von mir gute Besserung an Steffi. Wir brauchen Sie doch. Sie muss schließlich singen :-) und das macht Sie sehr gut :-)

    Naja – zum Glück ist es ja nicht so schlimm. Einfach mal ausruhen und dann geht es weiter.

    Liebe Grüße

    Julian :-)

  11. Hallo Stefanie,
    ich wünsche dir eine Gute Besserung und freue mich, wenn du wieder gesund bist, auf Kempten!
    Viele Grüße:)

  12. chaos.mensch sagt:

    Gute Besserung Steff ;) Ruh dich schön aus damit du dann die Hallen wieder rocken kannst :)

  13. Steff, was machst du nur für sachen… nej nej nej… , werd ma ganz schnell wieder gesund und mach aber langsam , damit du nich in nem Monat oder schlimmer noch, zu weihnachten richtig im Eimer bist… und lass dich von den jungs bissl bemuttern^^… leg dich hin und schlaf ganz viel^^… denn bist in 3 Tagen wieder fit^^
    hier sind schon gnaz viele am weinen^^

    ganz liebe “gute Besserungsgrüße” von meiner Seite…
    liep euch

    und natürlich auch gnaz liebe Grüße an alle treuen Fans^^

    Cindy

  14. Ja von mir auch die allerbeste gute besserung steefff!! Hey die Gesundheit geht echt vor und so können wir uns noch länger auf Kempten freun :) Kurier dich mal gaanz gut aus, bevors wieder weiter geht!! *sei ganz lieb gedrückt* ^_^;)

  15. Katha=) sagt:

    von mir auch gute besserung, erhol dich schön, damit du/ihr noch ganz viele fans glücklichen machen kannst/könnt….
    …so wie mich:D:D
    lieb euch ganz doll:handkuss:

  16. Wulfgard sagt:

    OH NEIN STEFANIE IST KRANK !!!!!!!!!!!!!!

    Na dan gute Besserung und Ruh dich schön aus

    Gruß

    Jens

  17. Sabse1 sagt:

    mhh….schade hab mich si gefreut…auf samsatg…

    naja aba gesundheit geht vor…mhh…also au gute besserung von mir….

  18. Brilleguese sagt:

    Stefanie ist krank?? Oh nein!! Und ich dachte der Tag kann nicht
    noch schlechter werden:heul: Auch von mir gute Besserung;) Werd schnell gesund damit du die Hallen wieder richtig rocken kannst
    (z.b wie in Bielefeldt wo ich war:D)

  19. maren sagt:

    …ohhhh nein… steff ist krank,…..^^ nja gute besserung… ruh dich schön aus..!! ich hoffe ihr könnt bald wieder riochtig rocken^^

  20. Manou sagt:

    Oh nein die liebe Steff ist krank, das ist ja nicht so toll

    Sie soll sich jetzt erst mal erholen damit sie wieder fit ist und die Tour weiter gehn kann

    Also Steff ganz ganz gute und schnelle BESSERUNG

    Lg :):handkuss:

  21. Auch von mir: Gute Besserung, Steff!!!
    LG silverstargirl

  22. Näc sagt:

    Wollte auf diesem Weg, Steffi gute Besserung wünschen.
    Ich hoffe die Tour kann bald fortgesetzt werden.

    Alles Gute

  23. Melle-Simo-K sagt:

    Hi wollte steff auch gute besserung wünschen!
    werd schnell wieder gesund!
    melle

  24. simosarah sagt:

    Gute besserung liebste Steffi!!!
    werd bitte gaaaaaaaaaaaanz bald wieder geseund und rocke weiter das haus!!!!!!!!!!
    Alles gute und viele liebe Grüße…sehen und hoffentlich bald in chemnitz=):handkuss::handkuss:

    Silbermond 4EVER!!!
    sarah:D

  25. silbermondbunny sagt:

    wollte auf diesem weg steff gute besserung is zwar schade, dass die beiden konzerte verschoben werden müssen, aber die gesundheit geht nun ma vor

  26. Nanu sagt:

    Ou… is zwar schade, dass jetzt am Samstag kein Konzert in Fulda is… aber Gesundheit geht eben vor.
    Hab gehört es soll erst im Januar nachgeholt werden? Das wär verdammt lange :heul:

    Naja… ich hoffe das wird noch mit dir Steffi…gute Besserung

    ^_^ nine

  27. Softhi sagt:

    hi steff…
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du bist montag wieder fit:-) bis dahin lg…

  28. golden-girl sagt:

    hey steff, wünsche dir ganz ganz gute besserung!!! Und werd ganz schnell wieder fit!!!
    Liebe Grüße Maren

  29. Valli sagt:

    Gute Besserung Steffi XD!!!
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und seh zu , dass du wieder bis zum 25.11 gesund bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Valli XD

  30. sandra sagt:

    Gute Besserung Steffi:):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss:

    Wünscht dir Melanie18:):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss:

  31. simo girl sagt:

    hey gute besserung steffi seh zu das du schnell wieder gesund bist und uns wieder mit deiner stimme verzaubern kannst ^_^ lg saskia

  32. Hallöchen
    Ich wollt der Steffi hier auch mal ne gute und vorallem schnelle Besserung wünschen ;-)

    Freu mich schon soooo aufs Konzert in Karlsruhe!!! Silbermond rockt!

  33. Galupy sagt:

    Oh man wie krank is das denn?! Seit dem Konzert in Mainz hab ich sau Halsweh und Husten .. hab mich bestimmt beim Steffchen angesteckt :( also auf jeden Fall gute Besserung un mach dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

  34. blackcat sagt:

    Hallo Stefanie von mir auch gute Besserung. Trink schön deinen Tee und zieh dich schön warm an. Ich hatte auch erst so einen grippalen Infekt der ziemlich hartnäckig war. Ich hoffe, dass du du schnell wieder gesund wirst und das die Tour weitergehen kann.

  35. sweetheart06 sagt:

    Haaaalloooo!

    Von mir natürlich auch gute besserung!!!:)

    SiMo Rocks!!

    Lg Julia !4

  36. Das Ölsi sagt:

    Hey Steff!
    Ich wünsch dir auch gute Besserung.
    Zieh dir warme Strümpfe an, Schal um Hals und ein heißer Tee und dann- werd schnell wieder gesund!!!
    Damit dann schön weitergerockt werden kan!!!!:D

  37. MJ15 sagt:

    Hi stefanie Gute besserung hoffentlich kannst du bald wieder singen von MJ15 ;):D:lol:B):handkuss::D:handkuss::handkuss:

  38. Monster sagt:

    hey stefanie!
    von mir natürlich auch gute besserung………..lass dich von den jungs mal richtig schön bedienen;)
    liebe grüße
    das monster

  39. norwayloverin sagt:

    Hi Stefanie,
    gute Besserung!
    Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.:(:(
    Bin auch schon seit 2 Wochen krank.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!