“Laut gedacht”-Open Air 2007


Ab morgen beginnt der Vorverkauf für das erste “Laut gedacht”-Open Air 2007. Die Daten:

  • 29.06.2007 – Zitadelle, Berlin (Spandau)

Tickets bekommt ihr u.a. bei undercover-net.de, aber natürlich auch bei allen anderen VVK-Stellen.

Sobald neue Termine für 2007 feststehen, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

Kommentare

20 Antworten auf “Laut gedacht”-Open Air 2007

  1. Katha=) sagt:

    cool möchte dahin!!! aber kann nicht oder vllt doch?? is ja noch bissel hin …
    ;)

  2. sandra sagt:

    Berlin ist so weit für mich. Würde gerne nach berlin kommen haber es ist so weit weg. Lg sandra:):handkuss:

  3. Noch mehr OpenAir termine bitte…..juhuhuhu openair….hoffentlich ist was in meiner nähe dabei!!!!:D:D

  4. manu12309 sagt:

    ENDLICH wieder ein Konzi in Berlin!!!
    Ahhh…. gleiche karte kaufen!
    Große Freude!
    Manu

  5. becci89 sagt:

    cool …. also ich werd dabei sein^_^

  6. Ich hoffe Sie kommen auch wieder nach Kamenz :D

  7. oh…open air…sind das geile silbermond konzerte an der firschen luft!?! wie geil…!:D

  8. supisteffi sagt:

    ja kamenz wart letztes jahr so geil hoffentlich kommen sie mal wieder in die heimat!!!

    lg stefanie

  9. LG-Conny sagt:

    Ich bin am überlegen ob ich nicht fahr oder ob ich fahr…hmpf aber ich glaube ich fahr dahin…1.ich bin mal wieder in Berlin und 2. seh ich die Monde ….schwere Endscheidung *gg*

  10. Pilar sagt:

    Ich hoffe siekommen nach Mainz das ist wenigstens en bissle in meiner nähe und vllt. kommt ihr ja zur Lore Ley man wär das geil!! Ich freu mich schon :)

  11. blackcat sagt:

    also ich würde mir auch wünschen, dass sie auch wieder ein Open-Air in Kamenz machen.

  12. sandra sagt:

    Ich hoffe Sie kommen auch wieder nach Pfungstadt. Ich würde mich freuenen wenn sie wieder nach Pfungstadt kommen:):handkuss: Lg sandra:):):):)

  13. soppel sagt:

    Ganz schön teuer …:huh:
    aba gut^^ …. hoff ich mal drauf das sie auch nach bonn kommen. open airs in bonn sind ja das geilste der welt … vor allem weil sie gleich um die ecke sind ^_^

  14. boah das is verdammt teuer… :heul:
    schade eigentlich…

    trotzdem allen viel Spaß, die da hingehn =)
    lg
    Cindy

    SILBERMOND ROCKS!!!!! :D

  15. sunset sagt:

    Na hoffentlich kommt in der Zeit nicht irgendwein Open Air bei mir in der Nähe, habe von Mitte Mai bis Ende Juni Prüfungen, das wäre ziemlich ärgerlich ;):unsure:

  16. puneh sagt:

    also ich komme auf jedenfall.und meine mum bezahlt mir sogar die karte GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freu mich jetzt schon is zwar noch a bissl hin aba egal lol lg puneh

  17. Nowi sagt:

    boh geil…endlich wieder in berlin!!!
    ich komme!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::D:D:D

  18. Jeanie sagt:

    hehe das ist ja nen heimspiel für mich :D ich brauch grad ma 20min da hin!!! sau geil das silbermond zu mir kommt :lol:

  19. Lollili sagt:

    Da sind wa dabei, dat is prima… :D *sing~sing*

    Nach dem WE in Braunschweig, was ja nicht gleich um die Ecke ist, ist das doch mal richtig Geil :)

    Ich freue mich schon voll!!!
    SiMo schön das ihr mal wieder den Weg in unser schönes Berlin findet :D :D

  20. SunnyGirl1 sagt:

    Boah, ich find es auch richtig geil, für mich sind das nur 10 min mit bus. Freu mich schon richtig drauf

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!