Letzte Plätze der Gästeliste

Wir haben noch immer ein paar letzte Karten für die TV-Aufzeichnung (WDR-Rockpalst) am 2.6.04 im Underground in Köln. Wer also bis jetzt noch kein Glück hatte eine Karte zu gewinnen sollte diese Chance nicht verpassen! Wenn auch du mit Silbermond das Underground rocken willst, einfach eine e-Mail, mit dem Betreff WDR-Rockpalast, deinem Namen und deinem Wohnort, an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de schreiben. Vielleicht bist du ja unter den Glücklichen, die einen Platz auf der Gästeliste von Silbermond ergattern können.

Kommentare

4 Antworten auf Letzte Plätze der Gästeliste

  1. Susi sagt:

    Hat jetzt zwar nichts mit dem Bericht zu tun, aber im Gästebuch (Eintrag Nr. 68) hat einer ganz schönen Müll geschrieben. Solltet ihr euch mal anschauen.
    Gruß Susi

  2. Susi sagt:

    hehe, tja aus ner 8 und ner zuhen Klammer wird nen Smilie,:) ich meine aber die Nummer 68!

  3. Pascal sagt:

    @Susi, danke für den Tip. Hab den Eintrag gleich gelöscht. Kids on Tour..

  4. Susi sagt:

    @Pascal
    Jup, solche gibts halt immer wieder, kann man leider nichts gegen machen!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!