Live Earth 2007 mit SILBERMOND


Am 07. Juli findet in Hamburg (AOL Arena) das einzige “Live Earth”-Konzert in Deutschland statt.
Weitere “Live Earth”-Konzerte werden u.a. in London, New York, Sydney, Tokio, Schanghai, Johannesburg und Rio de Janeiro gegeben.
In Hamburg werden u.a. SILBERMOND, Juli, Jan Delay, Katie Melua und Roger Cicero auftreten. Weitere Acts sind noch nicht bestätigt.
Am 24. Mai startet der Karten-Vorverkauf.
Weitere Infos unter: http://www.rhein-main.net

Kommentare

18 Antworten auf Live Earth 2007 mit SILBERMOND

  1. SIjuleMO sagt:

    ja geil nicht das ich in der nähe von hamburg wohn würd aber ich mein ich fahr trotzdem hin es sind ja ferien…. :handkuss:

  2. IchWarDabei sagt:

    ey ist ja fett… geil da simma dabei das ist prima simoooooo ich bin auch wieder daaaaaaaa….. :) *freu freu* und vielleicht kommt die Henni ja auch??!!! meld dich mal! grüß auch an dieser sztelle mal alle simo fans… wir sehnen uns am 7.juli…. eure Angi :rolleyes::

  3. Galupy sagt:

    uääääh! ich könnt heulen! ich wollt schon mein papa anrufen und fragen ob ich da nach hamburg darf aber NEIN .. am 7.7.07 muss ich ja in urlaub fahren .. man … :wacko:

  4. mann is das ne ehre für Simo xD…. hihi.. sie habens definitiv verdient… ICH LIEB EUCH SIMO!!!

    lg an alle =)
    Cindy ^^

  5. hennii sagt:

    ja…schön schön…das problem ist nur: ich wohne nähe köln und…hamburg ist da so weit ich weiß nicht der nächste weg..!?
    also angi…ich muss dich da glaub ich leider enttäuschen, wäre auch gern hingekommen geht aber denke ich mal nich!!!…wäre schön dich mal zu sehn…=(

    naja,…mal sehen!

    liebe grüße, henni

  6. Triinchen sagt:

    Man ey, warum immer nur bei den Wessis…!?:angry:

  7. SiMo_No1 sagt:

    och manno….hamburg is zu weit weg:heul: köln oda bonn wär viell en bissl bessa,aba naja…..am 30.6.in bonn,das wird der hamma:D

  8. LittleSandy sagt:

    Ich war ja nie besonders gut in Erdkunde, aber ich weiß, dass Hamburg im Norden liegt
    und nicht im Westen.

    Ich wohne im Westen, aber was tut das zur Sache es ist alles Deutschland. Und wo das
    ist haben die vier sich ja nicht ausgesucht.

    Wollte ich nur mal so angemerkt haben. ;)

  9. littlesandy:
    du hast zwar recht.. das tut überhaupt nix zur sache ob ost oda west..allerdings is hamburg im “westen”;)

  10. TobiSAW sagt:

    Ja cool !!!! Schade dass ich nich dabei sein kann :(, Aner gottseidnk wird das ganze ja live bei N24 übertragen, dann guck ich dass bestimmt den ganzen Tag:D

  11. LittleSandy sagt:

    Zitat Wikipedia: Hamburg liegt in Norddeutschland !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg

    Das ist für mich eindeutig Norden. Naja, ich bin allerdings auch schon laaaaange
    aus der Schule. Nur für den Fall, dass auch Wikipedia falsch liegt.

  12. meensch.. ja kla liegt hamburg im norden deutschlands^^
    aber zu früheren zeiten war hamburg im “westen” …und nich inna ddr;)
    wenn ich das so recht verstandn hab..
    nja, wie dem auch sei

  13. LittleSandy sagt:

    Wer redet denn hier von der DDR??? Also ich nicht, dafür gibt es die schon viel zu lange
    nicht mehr. Ich bin jetzt rein von den Himmelsrichtungen ausgegangen.

  14. LG-Conny sagt:

    Ich kann bestätigen das Hamburg in Norddeutschland liegt (wohne bei Hamburg),ist doch aber egal…man ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten!!!
    Und wo diese Veranstatlung ist,ist doch völlig wurscht,denn es sollen sowelche hinkommen,die das unterstützen möchten und nicht nur um die Monde zusehen…manche geben dafür “45-60” ¤ aus um dahin zufahren (um seine Stimme zugeben) und dann wird hier geblubbert “Wäre es doch besser,wenn`s da gewesen wär”,verkneift doch mal sowelche Kommentare…
    Übrigens :
    Die Monde sind nicht nur da um live zuspielen,nein sie wollen ihre Stimme dazu bewegen,genau wie es diese machen,die da extra hinfahren…

  15. Lex sagt:

    Schanghai ???:pieks:

  16. harula sagt:

    Hallo ihr,
    ich arbeite beim Radiosender ENERGY und wir machen eine große Aktion zu Live Earth. Wer von euch hätte denn Lust, sich im Radio zum Auftritt von Silbermond bei Live Earth zu äussern. Ihr könnt alles sagen, ob ihrs gut findet und warum, was ihr von Live Earth haltet, ob ihr hinfahrt etc.
    schreibt mir einfach eine email und ich melde mich bei euch
    n.riedel@energy.de
    Danke und Liebe Grüße
    Harula

  17. MondHasi sagt:

    He,
    ich finde es echt klasse, dass ihr bie sowas miot macht. ein lob für euch.:):handkuss:

  18. Feodora sagt:

    Hallo,
    ich arbeite für altonatv und war am wochenende mit auf dem Live Earth in Hamburg. Dort haben wir auch ein interview mit Silbermond gemacht, die waren super nett. Das Interview könnt ihr unter http://www.altonatv.de sehen.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!