Ludercrew gewinnt Silbermond Fußball-Cup!


Das Wochenende ist vorbei und der 3.offizille Silbermond Fußball-Cup hat seine Sieger . Mit der Ludercrew konnte zum ersten Mal ein Fan-Team gewinnen. Wir gratulieren allen Spielern und auch den Spielerinnen der Ludercrew sowie alle anderen Teams zu ihren Leistungen. Wir alle haben guten Fußball und spannende Spiele erleben dürfen und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Mal sehen, wer sich dann den Pokal sichern kann.

Die Spendenbox von FansHelfen hat an diesem Tage übrigens 150€ gesammelt. Auch gibt es wieder ein paar Auktionen bei Ebay, unter anderem ein signiertes Foto von Stefanie (SilbermondCup 2007). Reinschauen lohnt sich ;)

Wie viele bestimmt schon im Forum gelesen haben, gibt es auch eine nicht so erfreuliche Neuigkeit vom Wochenende. Thomas hat sich leider im Finalspiel gegen die Ludercrew an der Schulter verletzt und musste im Krankenhaus kurzzeitig behandelt werden. Seine Verletzung ist aber nicht schwerwiegend, er wurde deshalb schon am Samstagabend wieder nach Hause entlassen, um sich dort zu erholen. Schon Samstag stand fest, dass er wohl in einigen Tagen wieder vollständig wiederhergestellt sein sollte. Es besteht also kein Grund zur Sorge, auch wenn eine große deutsche Tageszeitung, welche sonst mehr durch viele bunte Bildern glänzt, andere Meldungen verbreitet.
Die Band und Thomas freuen sich über alle Genesungswünsche und wir melden uns natürlich, wenn der Patient wieder auf den Beinen ist.

Kommentare

4 Antworten auf Ludercrew gewinnt Silbermond Fußball-Cup!

  1. grinsebacke sagt:

    Hey Thomas, werd mal ganz schnell wieder gesund, aber du hast ja paar liebe Leute um dich herum die für dich da sind und dafür sorgen dass du bald wieder auf den beinen bist.ganz liebe grüße ans bettl von nicole :)

  2. Hi Thomas!

    Ich wünsch dir auch eine gute Besserung! Werd schnell wieder gesund und lass dich mal richtig verwöhnen. ;)

    Liebe Grüße

  3. hey Thomas

    auch von mir gute Besserung und hoffe
    das du bald wieder
    auf den Beinen bist

    viele Liebe Grüße Katrin

  4. sandra sagt:

    hey Thomas

    .
    auch von mir gute Besserung. Ich hoffe das du bald gesud bist. Liebe grüße sandra:handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!