Mädchen

In der Mädchen (Nr. 9) ist auf Seite 37 ein kleiner Artikel zu Unendlich, weiterhin ist auf der letzten Seite ein Bild zur Vorschau das am 3. Mai ein Artikel in der neuen Mädchen ist unter der Überschrift “Silbermond sind zurück!”.
*Preis: 1,70€

Kommentare

7 Antworten auf Mädchen

  1. Tino sagt:

    Woher wisst ihr das immer? kauft ihr euch alle hefte? um dann so nett zu sein uns das zu sagen?:D

  2. LittleSandy sagt:

    Ich bin zwar nicht von der Fanclbuleitung, aber ich denke mir mal, dass das so ist:

    Also, jede Band bzw. deren Management weiß, wann in welcher
    Zeitung ein Artikel erscheint, und die werden das dann wohl
    weiterleiten an die Fanclubleitung. Oder man sieht soetwas
    beim durchblättern der Zeitschriften oder es sind andere Leute,
    die das gesehen haben und dann weiterleiten.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Sandra

  3. Mondfan sagt:

    @) LittleSandy : ich denk auch mal das,das so gemacht wird!genau wie die TV-Termine!! ;)

    lg christin

  4. LG-Conny sagt:

    löööl cooles thema *gg*
    also schnuffel hat in HH nach zeitschriften geguckt also wirds so sein das man jede woche in nen zeitschriftenladen geht *lol*
    naja mfg das conny

  5. kurt cobain girl sagt:

    kann man die zeitschrift gitara und bass über all kaufen wo es zeitschriften gibt.:pueh:

  6. @Tino:
    Ich kaufe mir alle Zeitschriften und sehe es durch Zufall immer beim durchblättern :P

  7. rocklocki sagt:

    wenn man sooo viel geld hat^^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!