MAX

In der neuen MAX (11/06) ist ein 5.seitiger Artikel mit exclusiven SILBERMOND Fotos.

“Die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß trägt am liebsten T-Shirt und Jeans.
Für Max machte sie eine Ausnahme: Erstmals ließen sie und ihre Band sich in Designergarderobe shooten.”

* Preis: 3,50

Kommentare

12 Antworten auf MAX

  1. hennii sagt:

    hi..

    ist ja cool, aber kriegt man die in jeden normalen zeitschriftenhandel oder muss man die irgentwo anders kaufen?

    freue mich auf antworten

    lg, henni
    SILBERMOND FOR EVER:handkuss:

  2. @hennii:

    Die Zeitschrift müsste es bei jedem Zeitschriftenladen/Kiosk geben :)

    Liebe Grüße,
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  3. shoova sagt:

    ach du lieber himmel….es gibt einen gott….so geile bilder (also die von stefanie) hat die welt noch nicht gesehen…dieser blick…meine fresse….

  4. LittleSandy sagt:

    Sagt mal, heißt die Zeitung wiklich MAX, bei uns gibt es
    überall nur ne Zeitschrift, die MAXI heißt???

    Sonst muss ich mal weitersuchen, weil im Internet hab ich die
    auch nicht gefunden.

  5. Es gibt beide Zeitschriften. Eine MAX und eine MAXI..

    Die Fotos sind aber in der MAX :)

    Liebe Grüße,
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  6. Lisa669 sagt:

    Stimmt, Steffi sieht voll schön aus!!!:)

    Ich finde nur das vom Thomas die Frisur ein bisschen komisch aussieht;)

  7. -Kathrin- sagt:

    finde die zeitschrift auch nicht. könnte mir vielleicht jemand den artikel mailen. möchte die bilder so gerne sehn -_-

  8. stollegirl sagt:

    kann es sein dass es diese zeitschrift nur in deutschland gibt?? wenn ja könnte mir jemand den artikel mailen?? mich würden die fotos echt interessieren!! lg an alle
    stollegirl

  9. LittleSandy sagt:

    Die Zeitung gibt es auch in der Schweiz, in Österriech, in Belgien,
    in Luxemburg, in den Niederlanden, in Frankreich, in Italien, in Portugal,
    in Spanien und in Griechenland.

    Allerdings sind die Preise dort anders. Die Fotos sind übrigens
    echt klasse. ;)

  10. Die_lydi sagt:

    würd die bilder auch gern sehn? kann se mir auch jemand schicken??? bitteeee? lia91@web.de
    wär sooo lieb…..

  11. Bobbel sagt:

    Kann mir Bitte auch mal wer die Bilder mailen. Wäre ganz nett.:D

  12. mary_16 sagt:

    Ich würde die Bilder auch suuuuper gerne sehen!!
    Kann sie mir jemand schicken? wäre wirklich echt super nett!
    (marinafeller21@hotmail.com) Danke!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!