Mc Chartshow

Ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig aber gleich um 18 Uhr sind SILBERMOND bei der “Mc Chartshow” auf Pro7. Sie werden ihre aktuelle Single “Durch die Nacht” präsentieren und das Haus ordentlich rocken.
Dies ist bereits der 2. Auftritt mit DDN bei der Mc Chartshow, ein neuer und keine Wiederholung.
Viel Spaß beim schauen ;)

Kommentare

7 Antworten auf Mc Chartshow

  1. Micky sagt:

    habs gesehn, habs net gewusst, habs geahnt xD war really nice ^^
    ;)

  2. Dani sagt:

    Mist verpasst:-(((

  3. Sahnie sagt:

    gibs echt keine wiederholung? son mist aber auch… hab vergessen videorekorder zu programmieren… hoffe mal einer von euch hat das aufgenommen und wird mir das irgendwie zukommen lassen ;-)

  4. Insa sagt:

    auf viva gibts meist massig wiederholungen. musste einfach malin den viva videotext gucken ;)

  5. Klampfie sagt:

    Ich habs mit meiner tv-karte aufgenommen. Das ding is aber 180mb groß. Ma gucken ob ichs kleiner krieg, dann könnt ichs evtl. irgendwo hochladen.

  6. ***IsA*** sagt:

    Insa hat recht, auf Viva kommen sehr viel Wiederholungen.
    Habs heut zum Glück auch auf Viva gesehen, und es war GENIAL, denn es war unplugged!!!
    Nun dann,
    ihr könnt mir SEHR GERNE ne Mail schreiben, wenn ihr euch mit mir über Silbermond unterhalten wollt.
    Kussi Isa

  7. Melanie M. sagt:

    oh mist habs auch verpasst.schade

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!