Monde bekommen Edelmetall

Nachdem Silbermond schon nach kurzer Zeit Gold für ihr Album “Verschwende deine Zeit” bekammen haben sie jetzt noch eines oben drauf gesetzt.
Nach mehr als 200000 verkauften Platten bekommen sie nun sogar Platin!!!!!

Na wenn das mal nicht groß gefeiert werden muss und wohl auch wird von den Monden. Da wird der Urlaub doch noch gleich ein wenig besser.:D

Da kann euch auch der Fanclub nur gratulieren. Bleibt die Frage offen: Muss man die Goldene Platte wieder zurückgeben oder darf man die dann auch behalten? ;)

Ps:Hier weiter voten für den Newcomer des Jahres von 1LIVE!!!!

Kommentare

15 Antworten auf Monde bekommen Edelmetall

  1. Cori sagt:

    das is einfach der oberknaller, <3 lichen glückwunsch euch 4!!!!!!!!!

  2. Linda sagt:

    Von mir auch herzlichen glückwunsch, das ist ja echt genial. Macht weiter so!!! SILBERMOND 4EVER!!!

  3. Kerstin sagt:

    Das ist ja super!! Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das Album ist auch mega geil!

  4. Schuchi sagt:

    Hallo!
    also DAS ist ja der waaahnsinn!!!ich kanns kaum glauben….aber war das nicht zu erwarten ;)???Langsam wird die einraumwohnung aber etwas voll…:)
    EGal! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    also JETZT könntet ihr ja ne dvd rausbringen…dann wär ich noch glücklicher…(geht das? :])
    Liebe grüße an alle bes. syro4, cati, susi3, mel katha :D

    schuchi

    p.s. VOTEN!!!jetzt werden die anderen voter langsam müde ;)

  5. syro4 sagt:

    Hallo,
    das is ja der Knaller schlecht hin…..SiMo bekommen Platin……das macht mich jetzt echt mal glücklich :)…..gib es eigentlich noch besser Auszeichenung? (hab keinen Plan :rolleyes:)……glaube bzw. hoffe mal schon das sie die Goldene behalten dürfen….wozu haben sie sie denn sonst bekommen ;)……ne DVD wäre echt supi……würde ich mich auch riesig drüber freuen :D……Liebe Grüße………

    syro4

    P.S.
    bes. schuchi, JuliaL, Silberrose ;)

  6. kathrin sagt:

    SUUUUUUPER!!!!!!!
    -war aber auch nichts andres zu erwarten,oder???
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!
    Ihr seid unbeschreiblich super!!!!
    lg!!!
    Kathrin ;-)

  7. Lisa sagt:

    CONGRATULATIONS!

    Das ist ja echt der obeeeeeerhammmmmmmergeiel Wahsinn! Die monden sind sooooooooooo geil! Musste docvh sien, doer? Ich hätte des net anders erwartet, aberes ist ehct sooooooooooooo geiL! Freue mich schona uf dei Halle Tourstition und dauf die vielleicht erscheinde DVD!
    lisa

  8. Schuchi sagt:

    @ syro also ich glaub platin kann man nicht mehr toppen….schade eigentlich ;)
    wie es scheint würdet ihr euch auch darüber freuen…ALSO BITTE SILBERMOND BRINGT NE DVD RAUS.

    liebe grüße Schuchi
    bes. syro4, cati, susi3, katha, matze un mel *knuddl*

  9. McRock sagt:

    Platin für 200000 verkaufte Platten/CD ??? Andere Bands haben für solch Edelmetal wesentlich mehr Tonträger verkauft !!! :-o

  10. syro4 sagt:

    @mcRock
    statt hier rumzumeckern solltest du dich für die monde freuen :kotz:….sonst glaube ich bist du hier falsch :mad:…..magsein das andere mehr platten verkauft haben, aber es gibt ja ein limit das überschritten werden muss……und ich glaub nich das sie dieses für die monde gesenkt haben ;)….liebe grüße…..

    syro4

  11. schuchi sagt:

    also ich kann syro4 da nur von hinten ganz kräftig`den rücken stützen` :D
    mcRock (was fürn COOLER name :kotz:) ist hier echt falsch! :mad:

    hel schuchi

  12. McRock sagt:

    @syro4 u. schuchi:
    Iss aber so, dass Limit wurde heruntergesetzt, damit die kleinen Sternchen am Rockerhimmel auch mal Edelmetall abgreifen können ! Übrigens noch was: Gestern lag Silbermond bei RTL TV Luxemburg in den Charts auf Platz 1. Dazu meinen Glückwunsch an die silbernen!

  13. Schuchi sagt:

    @McRock sorry, aber sag mal hast du nun nen problem mit silbermond odda net???ich würd mich mal entscheiden!!!! :rolleyes:
    liebe Grüße an alle…syro4, susi3, katha, corinna HEL!!!
    schuchi

  14. Schuchi sagt:

    @mc rock…hab was vergessen: na dann FREU dich doch einfach mal!!!! selbst wenn sie das limit runtergestez ham…sie sind trotzdem die 1. (!!!!!!!!!!!!!) deutsche rockband, DEI PLATIN BEKOMMM!!!!
    HEL, schuchi

  15. Stefanie sagt:

    Veri nice site!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!